kakao-karten.de Forum

[STA] Kinderbuch-Illustrationen [Beendet]

Sehr toll dass du nochmal 3 Karten gemacht hast.
Die Karte ist auch zugelassen. Meine Adresse hast du noch?

Ich bin froh, dass ich es nochmal geschafft habe. Auch wenn ich noch immer um die anderen Karten trauere. T^T

Ja, die habe ich noch. Ich bin auch am überlegen, ob ich die Karten dieses Mal in zwei Briefen schicken soll, damit wenigstens einer ankommt. Muss ich noch schauen, wie ich es mache.

Der Brief von Lily kam unversehrt bei mir an :)
Vielen Dank für das niedliche Bonuskärtchen - ein richtig knuffiger kleiner Pinguin ^^

Das freut mich das er dir gefällt und ich bin froh das der Brief heute schon ankam.
Dann lad ich noch die Bonuskarte hier hoch.

So und das ist die kleine Zusatzkarte

Soooo, hier sind nun endlich meine Karten!
Es ist letztlich eine kleine Serie geworden, aber ich hoffe das ist dennoch so in Ordnung.
Mich hat die kleine Isolde dann einfach nicht mehr losgelassen und all meine anderen Ideen haben mir nicht mehr so gefallen^^

Karte 1
Captain Isolde im Amazonas

Karte 2
Isolde die große Indianerprinzessin

Karte 3
Isolde die furchtlose Höhlenforscherin

(Ich hab sie gerade erst hochgeladen, sie sind vielleicht noch nicht freigeschaltet)

Ich hoffe die drei Kärtchen gehen in Ordnung.
Eigentlich habe ich versucht, ein Gleichgewicht an Ähnlichkeit und trotzdem Vielfalt zu erzeugen XD

@Sabeth: Die Karten sind sehr hübsch und auch zugelassen.
Ich finde sie jetzt auch nicht zu ähnlich :)
Adresse geht auch gleich raus.

Am Wochenende kam auch der Brief von Astriferous an - hab den Brief aber erst heute früh aus dem Kasten gefisched - anscheinden kam nachdem ich Samstag Nachmittag Post geholt habe nochmal was o.o
Vielen Dank für die wunderhübsche Bonuskarte und den leckeren Tee, ich freu mich schon die Sorten mal zu kosten, klingt auf jeden Fall sehr verlockend x3

Freut mich zu hören, dass der Brief gut angekommen ist! Und auch, dass dir die Karte und der Tee gefallen :)

Hallo :)
Ich wollte nur kurz Bescheid geben dass meine Karten alle fertig sind (Die zweite werde ich nacher hochladen) aber ich glaube, dass meine dritte Karte so nicht zugelassen ist :/ Es ist nämlich eine Wasserkarte mit 3mm Dicke… sie geht nur mit sehr viel gutem Willen in eine Hülle. Ich denke mal, dass das nicht erlaubt ist oder? Wenn sie nicht zugelassen wird, werde ich versuchen noch eine neue zu zeichnen. Lines stehen davon auch schon, weil ich schon so eine Vorahnung hatte .-.
LG
Anino

Ich habe meinen Brief eben bei der Post abgegeben. Ich drücke einfach mal ganz stark die Daumen, dass er dieses Mal seinen Weg findet. :)

@Anino: An und für sich spricht nix gegen eine Wasserkarte. Wenn sie aber nur mit viel Liebesmüh in eine Hülle passt sieht das schon wieder anders aus :/
Wenn du sagst du hast schon Lines und kriegst die Karte auch noch Zeitnah fertig würde ich das so bevorzugen.
Alternativ wenn es nicht mehr klappt und die Wasserkarte motivlich zugelassen wäre, könntest du sie mir auch schicken und ich entscheide dann wenn ich das Original sehe ob sie definitiv zugelassen ist oder nicht. Wenn nicht nimmst du in dem Fall dann eben nur mit 2 Karten teil und ich sende dir die Wasserkarte wieder mit zurück.

So das wären meine zwei Karten… Ich hoffe das zumindest eine zugelassen ist :) Ich werde noch versuchen, die neue Karte fertigzustellen. Und Vielen Dank damit nimmst du mir ganz schönen Druck weil ich eigentlich auch noch für eine wichtige Schulaufgabe morgen lernen muss c: Ich werde aber auf jeden Fall noch versuchen die Karte fertig zu machen :D

Sie sind leider noch nicht freigeschalten deshalb hier noch mal ein Bild:
https://www.instagram.com/p/BFMs-UfIQfr/

@Anino: Hmmm ja die Karte schau ich mir lieber mal im Original an - verlinken mach ich dann morgen wenn die Karten geschaltet sind.

**@Alle wo noch Karten offen sind: ** denkt bitte dran, dass morgen Einsendeschluss ist. Die Karten müssen also morgen auf den Weg. Ich bin Tagsüber arbeiten - rechnet also mit ein dass ich nicht sofort wenn ihr was postet oder mit schreibt reagiere - das kann ein paar Stunden dauern.

Mein Brief ist schon unterwegs, keine Sorge :) ~

AlvaSeneca hat mich gebeten sie aus der Aktion auszutragen.
Von Taname weiß ich, dass die Karte heute Abend kommt- ist auch mit mir abgesprochen.
Fehlt also nur noch die letzte Karte von DeadMoon , wenn da noch eine kommt - wie siehts aus?

Bisher läuft alles wie geplant! Nur den Poststempel von heute werde ich wohl nicht mehr packen :/

LG, DMn

Du weißt das du damit die Einsendefrist nicht halten kannst und ich dir dafür eine neutrale Bewertung schreiben muss :/
Dann mach die Karte in Ruhe fertig heute, ich kann dir die Adresse dann sowieso erst heute Abend senden da ich gleich eine Weile unterwegs bin.

Okay, hmm… Das ist dann wohl so… Es gäbe eine negative Bewertung, wenn ich jetzt komplett aussteigen würde, oder nicht? Das ist es mir dann wert. Jedenfalls ist hier eine Vorabansicht, die Karte ist soweit fertig:
http://www.abload.de/img/nosrb.jpg

Tut mir leid, dass ich es nicht mehr früher geschafft habe, aber ein Umzug ohne Umzugshelfer ist halt doch schwerer als man denkt. Ich hoffe, es gibt wenigstens ein paar Teilnehmer, die meinen Karten was abgewinnen können. Ich weiß selbst, dass das nicht die originellsten, schönsten, handwerklich gekonntesten Karten sind, aber es war ein Versuch…

Ich geh dann ab morgen kommentieren, sofern ich Internet habe (das gibts in dieser Wohnung nämlich auch bisher nicht)

LG, DMn

Karte ist ok und verlinke ich wenn sie hochgeladen ist.
Adresse geht auch an dich raus.

Heute kam auch der Brief von Tintenmeer an - also der 2.

Das ist eine gute Nachricht :D
Schön, dass zumindest er den Weg gut überstanden hat. Dann bin ich beruhigt ^^

Kommentare kommen die Tage :)

Meiner ist noch nicht da? :o
Hmm okay… hoffentlich ist er morgen da, sonst mache ich mir Sorgen.