kakao-karten.de Forum

[STA] Kinderbuch-Illustrationen [Beendet]

@Frosch_in_gruen

Gute Besserug, böse Impfung ist das, Kopf hoch wird bald besser.

Wollt nur kurz bescheid geben, dass ich nur noch die letzte Karte anmalen muss :) ich brauch immer so ewig lang bei den Lines… aber die sind gestern auch fertig geworden !
Also keine Sorgen, bei mir kommt alles rechtzeitig.

Hallihallo :)

Mein Umzug zieht sich länger als geplant -.-" Also wollte ich fragen, ob ich auch bloß zwei Karten einreichen kann? Sonst bekomm ich bestimmt noch eine dritte hin… Aber es entspannt mich, wenn ich keine dritte brauche.

LG, DMn

Details

@Frosch_in_gruen gute Besserung
@all meine Karten gingen heute auf die Reise

Hallo zusammen,
Ich muss mich leider abmelden :( war zwar eh nur unter Vorbehalt dabei, aber trotzdem doof. Riesen sorry. Wie befürchtet fehlen mir aktuell einfach die Ideen. Gerade mal eine Skizze habe ich, die mir gefällt, mehr wird’s nicht werden, obwohl das Thema echt toll ist und viele Möglichkeiten bietet… Flaute im Kopf. Riesen sorry :(
Allen anderen aber noch viel Spaß <3

Hallo,
ich müsste mich leider abmelden da es mir leider nicht so gut geht, da ich gerade noch etwas verarbeiten muss, dass sehr unerwartet kam v.v
Tut mir leid :-/
Aber viel Spaß euch noch bei der STA :-)

Kärtchen Nummer zwei, wenn zugelassen :)

Letzte Karte ist nun auch fertig und wird morgen hochgeladen c: Ich mag sie sogar lieber als die verlorenen Lines, die übrigens immer noch weg sind :D

@Deadmoon: Ich fände es schön schon wenn du die paar Tage noch schaust ob es vielleicht noch klappt. Das Umzüge stressig sind weiß jeder der schon einen hatte. Sollte man eigentlich einplanen… Wenns natürlich garnicht anders geht lass ich ausnahmsweise auch nur 2 Karten zu aber versuchs trotzdem ob es noch klappt.

@Dreamfall: Kein Problem, dann trag ich dich aus.

@-Cheshiregale-: Das tut mir Leid. Ich trag dich aus und wünsch dir alle Kraft der Welt. Fühl dich ganz fest gedrückt!

**@Tintenmeer und Immi: ** Ich bin gespannt :)

Heute kam auch der Brief von LittleNightmareMana heil bei mit an

Naja, der komplette Umzug war nicht so bald geplant - und ich bin doch gar kein Fan von planlosem Handeln ^^" Ich hab aber schon eine Skizze hier, es sieht ganz gut aus. Ich halte Dich auf dem Laufenden :)

LG, DMn

Huhu! Ich wollte fragen, ob man sich für diese STA noch anmelden kann ; v ;? (da im Titel noch steht, dass diese offen ist)

Wenn du es dir zutraust bis Dienstag (10.5.) Mittag noch 3 Karten auf deinem Galerie-Niveau zu zeichnen kannst du von mir aus noch mitmachen. Ist aber schon recht knapp, daher bitte gut überlegen.

@Tintenmeer: die Karte ist zugelassen und verlinkt :)

Ich melde mich mal kurz wieder, da ich ja bisher noch nicht viel von mir hab hören lassen >.<

Ich hatte ein paar Probleme mit der Uni und dem Prüfungsamt, die ziemlich dringend und ziemlich problematisch haben, aber zum Glück hat sich das jetzt gelegt :)

Also werde ich mich jetzt brav an die Karten setzten. Bis Dienstag sollte das auf jeden Fall klappen!
Ich arbeite am besten under Druck! XD

EDIT:
Und weil ich gerade total inspiriert war hab ich sogar schon zwei Sketche fertig :)

http://i725.photobucket.com/albums/ww258/00sabeth00/Lotta%20und%20Isolde2_zpsqcpdpdl5.jpg

die ersten beiden:

https://www.kakao-karten.de/karten/266483
https://www.kakao-karten.de/karten/266485

Mein letztes Kärtchen, wenn zugelassen, ist nun auch dabei freigeschaltet zu werden c:

@Sabeth: Die Skizzen sind toll :) Das mit demStress kenn ich aber auch - kaum ist die Todo leer → Zeichenflaute

@Taname: wie könnte ich Grumpycat und die Katze mit Hintern nicht zulassen :D verlinkt
**@Immi: ** die Karte ist auch echt hübsch, die Adresse bekommst du auch gleich x3

Habe den freien Tag heute für meine dritte Karte genutzt! Ich hoffe, sie gefällt und ist zugelassen:

Heyho, wollte nur Bescheid geben dass mein Brief ab heute auf dem Weg ist ^^ (wollte ihn eigentlich gestern abschicken; hatte aber absolut verpeilt dass ja Feiertag ist…ups)

Karte ist zugelassen und PN geht gleich raus.

Und meine letzte Karte. Ich hoffe sie ist okay. Wenn ja, schicke ich den Brief am Montag los. :)