kakao-karten.de Forum

[STA] Kinderbuch-Illustrationen [Beendet]

Pünktlich fertig, würde ich sagen: https://www.kakao-karten.de/karten/266885
Vorschau, da noch nicht freigeschaltet: http://abload.de/image.php?img=kakao-743-marthaskuriyzcb3.jpg

Vorn ist wieder alles aktuell und wenn ich neue Post habe melde ich mich :)

Ihr habt dann jetzt Zeit zu kommentieren bis 15.5. (Sonntag) 20Uhr.
Kommentiert fleißig und macht mir ruhig klar wenn ihr einen Favo habt ;)

Ich werde dann am Montag mit der Auswertung beginnen und wenn alles klappt innerhalb einer Woche damit fertig sein :)

https://www.kakao-karten.de/karten/266912 Meine dritte Karte ist freigeschaltet. Falls ihr sie nicht eh auf der Startseite gesehen habt ^^"

LG, DMn

Hallöchen!
Ehm nun ist auch bei mir ein Unglück passiert…
Der Brief, der vor vier Tagen los ging war heute wieder in meinem Kasten. Nun weiß ich nicht ob ich nun noch mitmachen darf oder nicht…(?)
Die Anschrift ist nicht mehr leserlich gewesen (verschmutzt), wahrscheinlich durch den Kasten (?). Ich weiß es wirklich nicht. In so einem Zustand war ein Umschlag bisher noch nie zurück gekommen. (Einmal kam einer zurück der beim Regen komplett durchnässt war.)
Es tut mir wirklich Leid. Wobei ich ja eigentlich nichts dafür kann…
Was nun? :/

Liebe Grüße,
Immi

@Immi: Das is echt Mega-Ärgerlich aber ich bin mal nicht so - Schick den Brief nochmal - vor Mitte der kommenden Woche komm ich wahrscheinlich eh noch nicht zur Verteilung. Schick ihn morgen nochmal los und schön an den Wasserfesten Stift bei Adressen denken.

Heute kamen auch die Briefe von Caromite und gruenerhund an… hehe ein Brief aus der Thüringer Heimat x3 Freu mich immer wenn ich sehe das es da auch Kakaoler gibt x3

Wohaaaa, vielen Dank für das Verständnis! Ich wäre echt traurig gewesen um die Karten, bin nämlich echt mal komplett zufrieden mit allen die eingereicht wurden meinerseits. (Kommt eher selten vor…) :)
Ich pack den Brief dann einfach noch einmal und der wird morgen abgeschickt, diesmal wasserfester Stift!

Liebe Grüße,
Immi

Ich bin durch mit Kommis :))

Heute kamen die Briefe von DeadMoon , Sabeth und Anino an.

@Anino: Ich hab mir die Wasserkarte ein wenig angeschaut und mehrfach raus in die Hülle, rein in die Hülle, rein in den Ordner, raus aus dem Ordner. Es ist machbar und wenn man wegen der Rückseite sowieso immer vorsichtig macht sollte es auch kein Problem sein. Daher würde ich die Karte so zulassen.

Juhuu das freut mich :D Ich hätte die Ersatzkarte dann zwar noch am 10.05 abends fertig bekommen (deswegen dieser Satz im Brief, habe ganz vergessen dir deswegen noch mal zu schreiben ^^’) aber ich bin wirklich so dermaßen unzufrieden gewesen dass ich sie nicht einreichen wollte :/

Ich habe heute übrigens einen Brief von der Post bekommen bezüglich des Nachforschungsauftrages.
Sie können den Brief nicht finden. Das heißt, dass er wohl wirklich verloren ist. Ich hatte ja noch ein wenig Hoffnung. :(

Oh Mann, das ist worklich mehr als ärgerlich ey. :(

Ich habe eine bescheidene Frage - wie wichtig sind eigentlich Kommentare? Ich hoffe das kommt nicht falsch rüber, aber ich habe gesehen, dass in Kritiken bemängelt wurde, man hätte sich nicht so gut in den Kommis beteiligt. Muss man ne bestimmte Mindestanzahl erreichen?

Habe nämlich erst 3, muss da echt mal hinterher sein…

@KarpavOli: Kommentare sind dazu da, damit der Leiter weiß welche Karten und was an den Karten dir gefällt und was nicht. Das erleichtert es dann dir Karten zu geben die dir auch gefallen damit alle halbwegs glücklich und zufrieden aus der Aktion heraus gehen.
Ich schaue mir zum Beispiel deine Kommentare an, mache mir Notizen wenn du etwas erwähnst was du besonders gern magst oder falls dir etwas generell nicht gefällt und versuche so etwas dann bei der Verteilung zu berücksichtigen.
Wenn eine Karte als Favorit kommentiert wird wird das ebenfalls notiert, denn ich versuche jedem Teilnehmer min. einen Favoriten zuzuteilen.
Daher hilft es sowohl dem Leiter als auch dir Karten zu kommentieren, denn wenn nix kommentiert ist kann ich als Leiter nicht sehen was die gefällt und teile dir am Ende vlt. genau die Karten zu die du garnicht magst (kann zwar immer passieren aber Kommis helfen dem entgegen zu wirken)

Es ist ja auch nicht zwingend notwendig alles zu kommentieren - machen einige und das ist auch toll, ich versuche persönlich je nach Größe der Aktion von jedem Teilnehmer min. eine Karte zu kommentieren und eben alles was mir besonders gut gefällt.
Eine Mindestanzahl gibt es nicht aber gefühlt ist ein Kommi pro Teilnehmer denke ich nicht verkehrt -immerhin freut sich ja auch jeder Teilnehmer über einen Kommi.

Heute kam auch der Brief von Immi an und die Karten von Taname habe ich gestern persönlich entgegen genommen.
Damit sind auch alle Karten da :)
Ein Gruppenbild mach ich die Tage wenn das Wetter wieder schön ist und ich gescheites Licht habe x3

Ach das freut mich wirklich, dass es diesmal ohne Probleme geklappt hat. :)
Ich bin grad auch am kommentieren, allerdings werde ich heute nicht alle schaffen, also bekommen manche morgen auch noch Kommentare :) <3

Liebe Grüße,
Immi

EDIT:
Bin nun auch durch mit den Kommentaren hust leider erst auf dem letzten Drücker hust ^^’

Danke für die Erläuterungen, macht Sinn. Ich habe leider arg viel zu tun und bin auch aktuell nicht daheim, weswegen es mit den Kommis etwas spärlich aussieht bei mir. Jedoch hatte ich auch vor 1 Kommi je Teilnehmer dazulassen :)

Gruß,
Karpa

Soo ich bin auch durch mit meinen Kommentaren :) Ich habe zwar leider nicht alle geschafft, da mir etwas dazwischen gekommen ist, aber jeder Teilnehmer hat mindestens einen Kommentar von mir erhalten :D Zwar auf den letzten Drücker, da ich vor einer Stunde erst nach Hause gekommen bin aber wenigstens habe ich für jeden einen Kommentar geschafft. Auch wenn ich beinahe meinen allerliebsten Beitrag am Ende vergessen hätte .o.

Ich habe nicht geschafft, was ich mir vorgenommen habe :/ Die wenigsten Karten haben wirklich einen Kommentar bekommen, und das tut mir echt leid. Ich werde versuchen, morgen nochmal zu kommentieren - aber wohl erst abends. Ich bin untröstlich.

Nichtsdestotrotz mag ich alle Karten, die hier eingereicht wurden! Ich finde die Kreativität einfach bewundernswert, die hier alle gezeigt haben!

LG, DMn

Ein kleiner nachträglicher Zusatz:
https://www.kakao-karten.de/karten/267422?sort=benutzer

Ich hoffe sie gefällt dir! :3

Hallo meine Lieben,
nach knapp einer Woche melde ich mich auch mal wieder ^^

Ich bin mit der Auswertung durch und werde mich nachher mit einer guten DVD hinsetzen und die Briefe an euch packen. Sie gehen dann morgen auf den Weg.
An dieser Stelle möchte ich euch ganz sehr loben. Ihr habt wirklich toll und viel kommentiert! Vor allem Tintenmeer und djeth, die wirklich jede einzelne Karte kommentiert haben.
Ich habe auch nicht ein böses Wort gelesen, wirklich ganz großartig :)

Ich hab auch noch ein paar Übersichtsbilder für euch:

http://frozenparadise.de/media/2081/übersicht-2.jpg

Geschenke für mich :)

http://frozenparadise.de/media/2082/bonus.jpg

Dann begebe ich mich mal langsam in Richtung Sofa und hoffe ihr seid mit eurer Auswahl am Ende auch zufrieden.
Danke schon mal an alle Teilnehmer. Es hat mir wirklich Spaß gemacht die Aktion zu leiten x3

Habt noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße
Naly

Mannomann, so viele schöne Karten auf einem Haufen!! Bin schon richtig gespannt, welche bei mir ankommen, aber bei der Auswahl ist es eigentlich fast unmöglich enttäuscht zu werden!

Vielen Dank für die tolle Leitung, IcedNaly, hat wirklich Spaß gemacht bei dieser Aktion mitmachen zu dürfen :)

Ohhh, ich freu mich jetzt schon auf Post. Bin ja sooooo gespannt was ich bekomme.
IcedNaly, dir viel spaß bein DVD sehen und beim Briefe packen.

Es ist eine so schöne STA gewesen mit so lieben und netten Leuten. Einer wirklich sehr tollen Leitung.
Euch allen noch ein schöne Wochenende.