@IcedNaly… irgendwie komme ich zeitlich gesehen doch etwas in schleudern, da ich ein paar private Termine ‘übersehen’ habe bzw. mich in der Woche vertan habe ^^’
Daher müsste ich mich doch erst einmal (schweren Herzens) abmelden.
Wäre es aber dennoch möglich, vorausgesetzt die Teilnehmergrenze wird nicht erreicht und ich es Termingerecht schaffe drei Karten fertig zu bekommen, diese doch noch einzureichen?
Oder ist abgemeldet definitiv abgemeldet ohne Rückkehr?
Es würde meinen Stress gewaltig mindern, wenn ich nicht den Druck mit der Deadline im Nacken habe, aber ich würde es auch total verstehen, wenn du keine Wischiwaschi-Abmeldung-Anmeldung haben möchtest ;)
Ich würde bei der STA so gerne mitmachen, allerdings bin ich echt unsicher, ob ich es schaffe… und ich möchte mich ungern erst 1-2 Tage vor Schluss abmelden. Dann doch lieber jetzt.
@Schnee: Das ist überhaupt kein Problem. Ich trage dich in Klammern ein und verlinke deinen Post zur Info. Wenn du es dann noch schaffst die Karten einzureichen alles super, ansonsten nehme ich den Post als Abmeldung und gut ist.
Wenn also bis zum 10.5. nix mehr von dir kommt bist du ordnungsgemäß ausgetragen und es wird auch keine Konsequenzen in Form einer negativen Bewertung haben.
tut mir leid, aber ich muss mich leider auch abmelden. :< ich kann nicht zu 100 pro sagen, dass ich es schaffe. leider! … so ein tolles thema! ich weine innerlich! T__T
So, es sieht nicht danach aus, dass ich die Lines wieder finden werde…
Also kommen von mir jetzt die ersten beiden Karten und die letzte mache ich dann wohl noch einmal :D
Ich habe mir zu beiden auch noch eine mini-Geschichte ausgedacht, das kommt dann aber erst falls die Karten zugelassen sind :)
Karte Numero 2 ist auch fertig :) Eine ganz andere als die erste.
Ich hoffe, sie ist ok so…
LG, DMn
So hier ist Karte Nummer 3
Wenn sie so okay ist.
:wiiii: hy …
Hier habe Ich meine Nummer 2 . ( hoffe ich)
https://www.kakao-karten.de/benutzer/14169/galerie
jetzt muss Ich aber auch gleich weiter an meine weite Karte…^^.
Sooo~
Und hier wäre mein dritter Beitrag, hoffe das es so in Ordnung geht :)
@Gaya: ich schreib dir gleich noch eine PN
**@Rest ** (sorry Kopfweh - schreibfaul weil määääh q.q): Die Karten sind ok und ich verlinke sie vorn wenn die Tage. Wenn Adress-PNs anstehen kommen die auch im Zuge der Verlinkung.
@Lily: Wegen deiner PN muss ich mir auch ein paar Gedanken machen, da melde ich mich auch ab morgen zu.
@Crazy-Aky : Dein Brief kam an, kein Kopf wegen des Umschlags - als bunte Umschläge verstehe ich welche die komplett bedruckt sind oder in grellen oder unkonventionellen Umschlagfarben - da kann es nämlich sein das die Maschinen Probleme haben die Briefe unten mit dem Code zu bedrucken oder die Adresse zu erfassen. Deine Umschläge sind vollkommen ok so und sie sind ja wirklich dezent.
Und danke auch für Tee und Sticker - der Tee klingt super interessant x3
Nabend
Freut mich das alles heil angekommen ist und mit dem Umschlag wußte ich nicht wie streng du es nimmst aber wie ich lese passte ja alles ^^
Liebe grüße Aky
Hallo IcedNaly,
Ich muss mich leider leider aus dieser STA abmelden, da Mich die Grippe doch noch erwischt hat.
Das schaffe ich Zeitlich dann nicht mehr. :traurig:
Wünsche euch allen auf jeden fall noch viel Spaß.
Auf ein Neues!
Das hier wäre die neue erste Karte, wenn zugelassen. Mal sehen, ob ich die anderen beiden auch noch schaffe.
So hier nun der dritte Beitrag von mir.
Ich hoffe euch gefällt sie.
@Lily: zugelassen - dein Scanner ist aber wirklich mehr als Hell eingestellt Oô, Adresse bekommst du gleich.
@All: Ihr habt jetzt noch eine Woche Zeit :)
Hallo!
Ich hoffe die Karte ist okay so, wenn ja, dann ist sie mein dritter Beitrag zu dieser STA ^^
Zugelassen, Verlinkt und PN ist raus :)
Ausserdem kam heute der Brief von djeth an. Vielen lieben Dank für das Extra x3 Die Lila streifen fassen sich ja genial an und von dem Grünen Papier schwummert mir der Blick immer noch :D Mal sehen was ich schönes damit anstelle ^^
Moin Moin, supi das die Post da ist, schön das dir die Dinge gefallen, nun kann ich mich voll auf die anderen Beiträge freuen…und mich ans Kommi machen.
Hey Leute! Ich wurde gestern geimpft und jetzt hat’s mich voll erwischt. Ich hab erst eine Karte fertig, ich glaub nicht, dass ich das noch schaffe. Wenn es also ne Möglichkeit gibt, dass noch ein Nachrücker einspringt? :/ Ich könnte auch meine eine Karte einschicken, dann müsste der/diejenige nur zwei Karten machen…
Oje -.-
Böse Impfungen, ich wünsch dir auf jeden Fall gute Besserung.
Nachrücker haben wir bei der Aktion sowieso keine aber, da rückt auch keiner mehr nach - wäre auch zu spät mittlerweile aber ein liebes Angebot von dir.
Ich kann dich gern austragen wenn du magst.