@Caromite: Zugelassen und verlinkt
@Schaefchen: Ja der Brief kam gestern an, danke für das Motivpapier.
@Caromite: Zugelassen und verlinkt
@Schaefchen: Ja der Brief kam gestern an, danke für das Motivpapier.
Ich sorge mich langsam dezent um meinen Brief :(
Ich habe ihn letzte Woche Mittwoch per Einschreiben losgeschickt. Was mich daran beunruhigt ist, dass ich gleichzeitig einen Brief nach England losgeschickt habe und der bereits angekommen ist.
Und jedes Mal wenn ich kontrolliere wo er sich befindet bekomme ich diese Meldung:
Die Sendung wurde am 15.04.2016 in unserem Logistikzentrum Wiesbaden bearbeitet.
Was bedeutet das für mich, wenn der Brief seit 4 Tagen in Wiesbaden hängt? Ist er verloren? :(
Weiß einer, ab wann man bei der Post da mal nachfragen kann ohne, dass es als Panikmache bezeichnet wird? Wäre dieser Brief verloren würde ich mich wirklich unheimlich ärgern…
Oje das ist aber echt doof, wenn der Brief seitdem hängt.
Ich bin eben erst heim gekommen und habe auch keinen Brief bekommen. Manchmal kommt es ja auch vor dass die Post tagelang den Sendestatus nicht ändert (habe ich selbst schon mehrfach gehabt) aber ich hätte definitiv Bescheid gegeben wenn was angekommen wäre.
Wenn der Brief länger als 7 Tage nicht zugestellt wird kannst du Schritte bei der Post einleiten (Siehe die 4. Frage). Da kannst du dann einen Nachverfolgungsantrag stellen. Ich kann da leider als Empfänger nix tun, das muss der Absender machen. Bei allem unter 7 Tage werden die bei der Post schon recht oft pissig. Sie setzen sich zwar als Ziel 90-95% der Briefe innerhalb von 1-2 Tagen zuzustellen, aber es kann auch durchaus bis zu zwei Woche dauern.
Wir wissen ja auch nicht warum der Brief hängt. Vielleicht konnte die Adresse nicht richtig gelesen werden und wird manuell ausgelesen und einsortiert.
Dann hoffen wir auf jeden Fall das Beste, es wäre wirklich sehr ärgerlich wenn der Brief verloren geht q.q
Vielen Dank für die Auskunft schon mal Naly. Ich musste das bisher noch nicht in Anspruch nehmen, weil noch nie etwas weggekommen ist. Das wäre der erste Brief…sehr ärgerlich, da ich gehofft habe als Einschreiben wäre er ein wenig sicherer.
Na dann werde ich mal noch versuchen bis Montag die Füße still zu halten und dann sehen, was passiert. Drücke einfach die Daumen, dass sie vergessen haben zu aktualisieren und er nur irgendwo versumpft ist und wieder ans Tageslicht kommt @_@
Oh nein, ich hoffe wirklich, dass dein Brief wieder auftaucht - sowas ist wirklich bitter.
Meine zweite Karte ist fertig:
hallo, ich muss mich leider wieder abmelden
in absehbarer Zukunft werde ich sehr viel privat zu tun haben und kann nicht sagen wann ich genug Zeit finde um qualitativ gute Karten für diese STA zu zeichnen…
es tut mir sehr leid, ich hätte gern bei diesem Thema mitgemacht… wenigstens stalken werde ich das Forum weiter hin
@Caromite: Die Karte ist zugelassen und ich trag sie vorn ein. Ich schreibe dir aber auch noch eine PN.
@kyouya_akai: Schade aber ist ok, ich trag dich auch und wünsch dir bei denen Vorhaben viel Erfolg.
Auch von mir eine Zwischenmeldung :)
Meine erste Karte ist fertig, und ich bin sehr stolz auf mich wenn ich das so sagen darf :D Die Karte werde ich zusammen mit den anderen beiden hochladen, sobald ich diese fertig colortiert habe. :) D.h. spätestens am Wochenende sind meine Karten hochgeladen :)
Woot Woot, hier kommt meine Karte Nummer zwei! (wenn sie denn so in Ordnung ist, natürlich)
Ich hab ne Weile gebraucht bis ich sie so hinbekommen habe wie ich wollte, aber ich wollte sie unbedingt umsetzten! Sie war nämlich eine meiner ersten Ideen überhaupt, als ich von der STA gehört hab :3
(So hier wäre meine 3. Karte.
Natürlich falls so zugelassen.
Ich hab echt lange gebraucht für den Hintergrund, mit dieser Feinarbeit.
Und die Stadtkarte erst.)
Ok ich arbeite nochmal.
@Lily: ich schreib die gleich eine PN zu der Karte
Heute kam der Brief von Marshira an, leider aber noch nix neues von Tintenmeer q.q
Ich glaube der Brief ist einfach weg. :(
Habe einen Nachforschungsantrag gestellt gestern. Wir werden sehen, was passiert.
Guten Abend
@Tintenmeer :ahh: wie jetzt weg?? Wie schade ist das den? Ich hoffe sehr das der Nachforschungsantrag Früchte trägt und deine wunderschönen Karten wieder auftauchen feste Daumen quetsch
Aber ich wollte auch noch meine 2te Karte präsentieren ->https://www.kakao-karten.de/karten/265312?sort=benutzer Spotty und der schmutzige Vogel haben hier Spaß wie man sieht ^^ ich hoffe sie ist okay und findet gefallen
Liebe Grüße Aky
Hallo erstmal,
An Tintenmeer,
Ohhhh nein , bitte nicht das wäre sooo schade :traurig:, drücke aber weithin die Daumen das es wieder auftaucht.
Hier mal mein Ersten Beitrag,
hoffe es gefällt…
Und nochmal Hallo ^^
Hier wäre dann auch Karte Nr 3 -> https://www.kakao-karten.de/karten/265441?sort=benutzer mein Bastelfreak Hermann ^^
Liebe Grüße Aky
Die Karten sind zugelassen und werden verlinkt, eine AdressPN geht auch gleich raus.
@Crazy-Aky: Ich trag den Raketenrucksack mal als 184 ein, ich denke du willst nicht zwei Karten mit der Nummer 183 oder? Sind nämlich beide so nummeriert, nicht dass du einen Fehler in deine Zählung bringst :)
@All: Achtet bitte bitte darauf nicht zu sehr in den Comicstil zu rutschen. Das passiert sehr leicht und ich habe deswegen auch schon zu einigen Karten Nein sagen müssen. Daher bitte ein Auge darauf haben, dass es nicht zu sehr in den Stil driftet. Vielen lieben Dank.
@All #2: Ich wollte es schon mal ankündigen, ich werde das kommende Wochenende nicht so gut zu erreichen sein, da ich ein Special Wochenende mit einer Freundin geplant habe und das meine ganze Aufmerksamkeit fordern wird.
Daher werde ich mich, sollte es möglich sein Sonntag Abend wieder melden oder dann eben erst am Montag im Laufe des Tages.
Upsi … Danke das du sie richtig eingetragen hast natürlich ist Raketenrucksack Nr. 184
Liebe grüße Aky
Das mit heute alle Karten hochladen wird wohl doch nichts.
Zwei Karten sind komplett fertig… ehm und von der dritten habe ich die Lines verlegt. xD Also begebe ich mich erst einmal auf die Suche danach :D Habe ja auch noch ein wenig Zeit :)