kakao-karten.de Forum

[STA] Kinderbuch-Illustrationen [Beendet]

Nach langem überlegen und vielen Skizzen kann ich wohl auch nicht anders, als mich hier anzumelden :D
Ich würde also sehr gerne noch bei dieser wundervollen STA mitmachen.

Eigentlich wollte ich erst einmal nirgendwo mitmachen, aber an diesem Thema komme ich einfach nicht vorbei. Ich mochte Kinderbücher schon immer, die einen mehr, die anderen weniger. Aber es gibt einfach Stile die wirklich wundervoll zu solchen Büchern passen, sodass man als Erwachsener noch ins Träumen kommt.
Bilder sagen eben doch mehr als tausend Worte. ^

Liebe Grüße,
Tintenmeer

Diese STA bekommt uns am Ende doch ;)

Das stimmt wohl ^^

Ich habe auch gleich schon mal ganz frech angefangen.
Das hier wäre mein erstes Kärtchen:

**@Emily: ** Das ist echt schade aber kein Problem. Ich trag dich aus und wünsch dir alles Gute. Hoffentlich kannst du wieder sammeln.

**@Tintenmeer: ** Kekse zuschiebt wie versprochen Willkommen in der STA und die Karte trag ich auch gleich ein :)

**@Schaefchen: ** Die Karte ist zugelassen, ich schreib dir aber nochmal ein paar Sätze zur Karte und meine Adresse gibt es dann auch noch.

**@All: ** Morgen würde die Anmeldung offiziell zu Ende sein. Ich würde sie aber, da wir noch nicht voll sind, weiterhin offen lassen aber die Aktion ins Aktive Forum verschieben. Wer damit nicht einverstanden ist möge jetzt sprechen oder für immer schweigen ;)

So meine letzten beiden Karten wenn sie so in Ordnung sind:

Das wäre meine erste Karte, wenn zugelassen :D

Hoffe sie geht so in Ordnung^^

Hab die Beschreibung geupdatet - Geschichte ist jetzt hoffentlich verständlich(:

Hier wäre meine zweite Karte, falls zugelassen :)
Kekse futter

Die Karten sind zugelassen und werden eingetragen, die Adresse geht auch gleich raus :)

Kärtchen, wenn zugelassen :)

Und ein kleines Zusatzkärtchen für unsere liebe Starterin

Guten morgen,

Ich darf euch Jack und Kunibert vorstellen -> https://www.kakao-karten.de/karten/264182?sort=benutzer mein erster Beitrag wenn zugelassen ^^

Liebe grüße Aky

Die Karten sind zugelassen, werden eingetragen und eine PN mit Adresse geht auch gleich raus.
Danke für die total niedliche Zusatzkarte :) Woher wusstest du dass ich Schäfchen mag und auch noch so mega fluffige x3

EDIT:
ich habe am Wochenende den Brief von Kiwinyo erhalten und heute kam der Brief von Rotkehlchen an. Vielen lieben Dank für die tolle Zusatzkarte ____

Oooh sehr schön, dass der Brief dich gut erreicht hat, und dir auch die kleine Zusatzkarte gefällt :3

Hier ist der Link dazu, muss nur noch frei geschaltet werden

https://www.kakao-karten.de/karten/264345?sort=benutzer

Mein erster Beitrag :) Ich hab mir die Namen spontan ausgedacht, die Geschichte kam auch erst beim Zeichnen so richtig.
Ich hoffe, das Kärtchen ist okay für die STA :)

LG, DMn

**@Rotkehlchen: ** danke für den Link. Und wie sie mir gefällt, du hast Naly wirklich toll getroffen x3

@DeadMoon: Ich hatte deinen Post garnicht als Anmeldung verstanden sondern ehr so als “Ja, vielleicht. Wenn meld ich mich nochmal” o.o Daher war ich von der Karte etwas überrumpelt. Sie ist zugelassen und ich trag dich auch ein aber das nächste Mal bei sowas bitte nochmal klar machen, dass du doch teilnehmen willst. So ein kurzes “Hier ich hab doch wieder Zeit und btw: Karte” hätte gereicht :D
Gilt übrigens für alle die noch mitmachen wollen und es bisher noch nicht Fest gesagt haben.

Ach meh, ich bin einfach zu verpeilt. Ich hatte das auf meiner To-Do-Liste irgendwo etwas weiter unten, hatte Bock aufs Thema und habe einfach mal losgelegt. SORRY orz Nächstes Mal sag ich dann auch Bescheid ^^" (Ich muss ein definierteres To-Do-System bauen)

Aber schön, dass die okay ist :)

LG

Huhu!
Ich habe die Karte schon ganz lange fertig (Mitglieder der Kakao-Whatsappgruppe können das bestätigen, da habe ich sie nämlich vor Monaten schonmal gezeigt :'D), aber ich wollte noch eine Weile drüber nachdenken ob ich sie wirklich einreiche (nicht, weil sie mir nicht gefällt, nur, weil ich schauen wollte, ob mir noch Verbesserungen einfallen). Aber da ich sie immernoch ziemlich mag hab ich beschlossen sie jetzt offiziell zu machen:

Ich hoffe das ist okay so!

@Astriferous: Die Karte ist auch sehr hübsch geworden und wird gleich eingetragen :)

Auch meine erste Karte konnte ich im Verlauf der letzten Woche fertigstellen. Nach einem Abend Ideen sammeln ist es ein Hamster mit einem eher ungewöhnlichen Hobby geworden:

https://www.kakao-karten.de/karten/264529

Kamen meine Karten eigentlich schon an? :3