Das ist wirklich eine schöne STA , Ich würde gerne mit Teil nehmen, ich mag die Phantasie volle Gestaltung der Kinderbilder in diesen Büchern.
Würde mich feuen.
Das ist wirklich eine schöne STA , Ich würde gerne mit Teil nehmen, ich mag die Phantasie volle Gestaltung der Kinderbilder in diesen Büchern.
Würde mich feuen.
@Kiwi: Die Karte ist auch zugelassen. Bring sie mir dann einfach zum Treffen mit, ich verteidige sie wieder gegen die Mädels ;)
@neue Anmeldungen: Ich trage euch alle ein, viel Spaß ^^
Heyho,
ich hätte hier meine erste Karte, wenn sie denn so in Ordnung ist :D
https://www.kakao-karten.de/karten/262830?sort=benutzer
**@Rotkehlchen: ** sie sind beide wunderhüsch und zugelassen. Das Katerchen ist ja mehr als nur herzallerliebst :)
Aaaw sehr cool, du hast die zweite auch gleich gesehen /// ich freue mich, dass sie zugelassen sind :3 für die dritte habe ich auch schon eine Idee, yeah!
https://www.kakao-karten.de/karten/263156?sort=benutzer
Und meine letzte Karte, so fern sie denn Okay ist :3
Da ich grade mit allen STAs fertig bin: trag mich doch bitte auch ein, ich würde gern noch mitmachen! Super niedliche Idee mit den Illustrationen! Da gibt es auch so viele verschiedene Stile in denen man das halten kann ^^ Als Kind hab ich mich immer total über unfarbige Illustrationen geärgert und habe sie dann angemalt. Meine Samsbücher sind alle soo bunt xD
Das Thema ist einfach zu gut um hier nicht mitzumachen!
Ich bin ebenfalls ein Fan von gut illustrierten Kinderbüchern - gern mag ich zum Beispiel die Mäuse von Brombeerhag oder Pettersson und Findus.
Hier wäre mein 2.er Beitrag zur STA, falls genehmigt
@Lily: Karte ist zugelassen und wird eingetragen. Bitte bei der Dritten Karte an die PN denken ;)
**@Rotkehlchen: ** ebenfalls zugelassen und die Adresse kommt auch gleich.
@Caromite und Frosch_in_gruen: Willkommen in der STA und viel Spaß :)
Hallo~
Hier wäre mein erster Beitrag, hoffe doch, das es so stimmt :3
Mein zweiter Beitrag, ich hoffe, er ist zugelassen:
https://www.kakao-karten.de/karten/263307?sort=benutzer
Beide Karten zugelassen und verlinkt :)
Heyho ^-^ Könntest du bitte noch meine Frage beantworten? :) Ich hatte sie bei meiner Anmeldung gestellt aber wahrscheinlich hast du sie aus Versehen überlesen^^
LG :)
Oh das tut mir Leid, das hab ich tatsächlich komplett überlesen >.<
Schüttelkarten zählen als Bastelkarten, sind also erlaubt, fallen aber unter die Bastelkartenregelung.
Bastelkarten sind pro Teilnehmer max. 2 gestattet. Achter hier bitte darauf, dass ihr genug Eigenleistung einbringt.
Okii, danke für die schnelle Antwort c: War mir nur nicht sicher ob Schüttelkarten unter Bastelkarten fallen^^
Juhu, hier ist die zweite Karte für die STA, wenn sie so okay ist. ;o)
Hallu, meine ersten Karten sind fertig, die dritte habe ich leider vergeigt und muss sie nochmal machen, aber ich hoffe wenigstens die anderen beiden sind so ok ^-^
Auch wenn ich die Geschichten arg plump zusammen gefasst habe, bin gerade zu müde sie auszuschreiben, aber ich denk für den Moment reichts.
@djeth: die Karte ist zugelassen und ich trage sie ein
**@Marshira: ** Ich schreibe dir nochmal eine PN und trage die zugelassene Karte ein
Liebe IcedNaily,
ich habe mich noch nie von einer STA abmelden müssen, doch leider ist es gerade bei dieser wundervollen STA soweit… Mein Kopf ist gerade einfach überall aber nicht da wo er sein sollte und das wird sich demnächst auch nicht so schnell ändern. Ich möchte keine halbherzigen Karten einreichen, daher melde ich mich lieber frühzeitig ab.
Ich finde das unglaublich schade, aber es bringt einfach nichts.
Liebe Grüße,
Emily