Dies wäre mein erster Beitrag:
https://www.kakao-karten.de/karten/261719
:)
Ich hätte interesse :-)
So ein schönes Thema, und eine super gute Übung ?
Ich würde mich dementsprechend gerne anmelden :-D
Ich hätte auch Zeit und bin mit den Regeln einverstanden ^^
Ich würde mich auch noch anmelden wenns okay ist :)
Ich male sowieso sehr gerne im eher kindlichen und comicartigen Stil, da kann ich mir gleich süße Motive ausdenken! :3
@Kiwi : Die Karten sind BEIDE zugelassen, ich verlinke sie gleich vorn
@-Cheshiregale- und Immi: Willkommen in der Runde, ich trag euch mit ein :)
Oh, dankeschön! :D Da wollte ich die zweite Karte gerade schon hier posten, aber wenn du sie schon entdeckt hast, ist das ja unnötig. <3
Heyho, ich wiesel schon die ganze Zeit um dieses Thema herum und möchte nun sehr gern an der STA teilnehmen :3
Dann trag ich dich mal ganz flink ein :) Viel Spaß.
Meine erste Karte wenn sie so zugelassen wird :-3
**@-Chershiregale-: ** die Karte ist zugelassen und ich trag sie vorn ein. Ich schreib dir aber auch nachher oder morgen im Laufe des Tages noch eine kleine PN.
**@KarpavOli: ** Dein Brief kam heute bei mir an. Alles war heil und gut verpackt. Aber es gilt immer noch die selbe Frage wie schon ein paar Posts weiter vorn und in der PN die ich dir geschrieben habe. Was wünscht du, dass ich mit der 4. Karte anstelle? Wenn bis Auswertung keine Antwort kommt würde ich sie unter den Teilnehmern verlosen.
Guten Morgen,
wenn alles okay ist, hier Karte - Geschichte Nummer 1
@djeth : Die Karte ist ok und ich trage sie vorn ein. Bitte bei den anderen beiden Karten aufpassen, dass du nicht zu sehr ins Comichafte gehst. Ich sehe hier schon eine Tendenz in die Richtung und das wäre das, was hier erwartet wird ;)
@All: Ich werde über Ostern wohl nur sporadisch online sein. Es kann also sein, dass ich eure Nachrichten zwar lese aber nicht unbedingt darauf antworte. Das hol ich dann in der kommenden Woche nach.
So das wäre mein erster Beitrag, falls zugelassen
**@Lily: ** eine süße Geschichte und ich finde es toll was du durch die paar kleinen Änderungen aus der Karte herausgeholt hast. Ich trag sie gleich ein.
Die STA hat so ein schönes Thema und es sind sogar schon so viele tolle Karten fertig! Wenn ich darf würde ich auch gerne teilnehmen :)
Ich hab meine erste Karte fertig :)
https://www.kakao-karten.de/karten/262282?sort=benutzer
Ich hoffe, sie ist zugelassen.
@Sabeth: klar kannst du noch teilnehmen, willkommen in der STA
**@Schaefchen: ** super niedlich, die ist zugelassen
Ich trag morgen alles ein und antworte dann auch auf Fragen die ich per PN bekommen habe.
Hmm… ich habe an meine ersten Karte gearbeitet… bis ich feststellte das sich das Null für eine Kinderbuchillustration eignetxD
Ich muss von vorn beginnenxD
https://www.kakao-karten.de/karten/262667?sort=benutzer
Mein letzter Beitrag für diese tolle STA! <3
Guten morgen allerseits,
Oh ich habe jetzt eine Weile diese STA erfolgreich übersehen … Aber ich kann nicht anders Kinderbücher sind einfach so ein Teil meiner Kindheit und auch jetzt noch ein fester Teil meines Lebens Dank meiner Kids … Ich kann dieser STA nicht länger wiedersehen ich will auch niedliche Bilder machen ^^ darum trage mich bitte auch in die Liste ein - danke
Liebe grüße Aky
Hallihallo ^-^
Ich würde mich auch noch gern für die supersüße STA anmelden :) Ich liebe ja den kindlichen, süßen Stil von Kinderbuch-Illustrationen und die bunte und sorgenfreie Welt in den Büchern :3
Ich hätte auch noch eine Frage: Sind denn Schüttelkarten oder ähnliches erlaubt? Ich dachte nämlich dabei auch sofort an die Kinderbücher für Babys bzw. Kleinkinder, die oft auch Seiten zum fühlen , schütteln, oder Geräusche machen haben c: