kakao-karten.de Forum

[STA] Kinderbuch-Illustrationen [Beendet]

Ich wollte mich auch nochmal kurz zurück melden!
Tut mir leid, das ich nicht mehr zum Kommentieren gekommen bin, aber ich bin die letzten paar Wochen wirklich nur noch aus-/überlastet >.<

Ich finde aber alle Karten sind ziemlich genial geworden und freue mich über jede die ich bekommen werde :)

Vielen Dank nochmal für die Orga, es ist eine wirklich tolle STA geworden! :D

Noch ein schönes restliches Wochenende an alle zusammen!

**@Sabeth: ** Ich hab versucht anhand deines Profils etwas zu finden was dir gefallen könnte. Wenn ich den Geschmack nicht getroffen habe tut es mir Leid aber ich hab es zumindest versucht.

Eure Briefe habe ich eben zur Post gebracht, sie gehen nachher auch noch raus und ich habe sogar ein Lob vom Herrn am Schalter bekommen weil alle brav Frankiert und Adressen draufgeschrieben haben. Daher auch von mir das Lob weitergegeben an euch :)

Lieben Dank, freu mich schon wie bolle auf Post…

Hallo~
Ich hatte heute Post im Briefkasten und haaaaach, ich bin gerade so glücklich -

Ersteinmal Vielen Dank an IcedNaly für das Leiten dieser wunderbaren STA!
Und auch ein Danke für die Karten und die Auflage, welche vom Motiv, sowie vom Druck her wirklich toll aussieht<3

Bekommen habe ich:
,#24 Endlich ein Freund!" von Anino
Eine Karte, mit der ich überhaupt nicht gerechnet hätte xD Aber ich mag sie wirklich gern und frage mich immernoch, wie man so etwas schönes hinbekommt xD
(Hinzu kommt: Sie passt perfekt in einen Kakaoordner<3)

,#37 - Besuch vom Stern" von Lily
Auch diese Karte finde ich nach wie vor schön, im Original sogar noch viel mehr >w< Diese schönen Farbverläufe und die Wolle des Schafes<3

,#179 - Gute Reise" von Tintenmeer
Awww, ich platze vor Freude! >w<
Wie wunderschön ich diese Karte finde<3 Diese zuckersüße kleine Schnecke schwärm

Sooooo, ich hoffe man merkt meine rießige Freude, aber ich persönlich hätte mich wahrscheinlich über jede Karte gefreut, es waren wirklich alle Beiträge klasse! ^w^/

Mein Brief war daaa :D

Und was für einer! Zuerst die schöne Auflage von IcedNaly, eine super niedliche Szene ist das - Du hast versucht, von allen Karten ein bisschen was darzustellen, oder? ^^ (falls das relevant ist: ich hab 5/18)
Dann die Karte “Erna” von djeth : Im Original wirkt diese Karte noch mal total anders als auf der Seite, und ich bin richtig froh, die bekommen zu haben. Sie ist ein kleines Kunstwerk :)
Außerdem die Karte “Verwunschen” von Immi : Yaay, sie ist mein, ganz allein mein! Der verwunschene Effekt durch diese wolkigen Farbschichten kommt im Scan gar nicht so schön raus, ich bin beeindruckt! Und dann glitzert das kleine Männeken auch noch <3
Uuuund die Karte “Lust auf eine Schatzsuche?” von KarpavOli : Ich hab gequietscht als sie mir in die Hände fiel! Wow, hätte ich echt nicht mit gerechnet. Die zwei sind total zuckrig. Auch die kleine Skizze auf der Rückseite ist einfach nur süß.

Dankedankedanke dass ich teilnehmen durfte - und natürlich für die generelle Organisation, an so ein schönes Thema hätte ich sonst vielleicht gar nicht gedacht.

LG, DMn

Ich kann mich erst Donnerstag zurückmelden, bin. Noch im Ausland:)

Huhu

so zuerst einmal ein kleiner Tipp an alle Kakaoler … solltet ihr auf dem Weg zum Doc sein, weil es euch nicht gut geht und im Briefkasten den Rückumschlag einer so tollen STA wie dieser entdecken dann lasst ihn drin … zwar ist es wahr das es dem Wohlbefinden auf die Sprünge hilft wenn man so tolle Karten aus dem Umschlag zieht aber sich im Wartezimmer das freudige quietschen zu verkneifen ist echt hart und wenn ich an den Blick den anderen Patienten denke ist es mir auch nicht sonderlich gut gelungen ^^

wie diese kleine Geschichte vermuten lässt hatte ich heute auch mienen Rückbrief im Kasten und habe mich riesig gefreut über …

der Kleine Tapir von Schaefchen -
Sowas von Süß der kleine und wie sooft im echten viel schöner als auf dem Monitior

Unser Weg ist noch nicht zuende … von Marshira -
so eine schöne und scharfe Colo und die Farben leuchten in real viel schöner echt super niedlich :wiiii:

Piraten haben`s gut von Tintenmeer -
Oh ich bin wirklich wirklich wiiiirklch froh das Tintenmeer sich nochmal dran gemacht hat und das Motiv ist einfach Zucker

und dann als wäre es noch nicht genug diese drei schönen Originale mein eigen nennen zu dürfen gab es auch diese tolle Auflage von IcedNelly`s Miraculous Moments

Gaaaanz lieben dank für diese tolle STA und die zauberhaften Beiträge es hat mir sehr viel Spaß gemacht die Bilder waren alle sowas von süß und die Leitung war klasse - bin nun mal gespannt wo meine Kärtchen hingewandert sind

Liebe grüße Aky

Hi alle zusammen,

ich hab auch schon Post bekommen und freu mich gerade wie ein Kleinkind über die tollen Karten, die da wären

183 - Föhnfrisur by Crazy-Aky
#29 Kara und der Selkie by Astriferous
Fischen by gruenerhund

Und zu guter Letzt, viel Dank IcedNaly für die süße Bonuskarte, den netten Brief und von mir persönlich für die absolut tolle Hilfe immer ^^

Moin Moin aus dem Norden ,

lieben dank für diese tolle STA Kinderbuch illu, die mich noch mal Kind sein ließ. Alle Beiträge sind so toll gewesen es hat Spaß gemacht die Bilder zu sehen.
IcedNaly…ich muss dich einfach drücken, ganz ganz dolle meine Post ist soooooo tollll…die Leitung war klasse , es hat so viel spaß gemacht.

So nun aber zu den Karten…

Rotkehlchen…Du kannst meinen nehmen…diese Karte ist so schön, im Original ist sie ein kleiner Traum. Ich finde den Bär einfach nur toll, er zeigt so viel Gefühle, der kleine Vogel ist einfach nur lieb mit seinem Schirm.

Sabeth…Isolde, die furchtlose Indianerprinzessin…Ich liebe deise Szene mit dem Teddy. Eine echt coole kleine Indianerkarte. Die Rückseite ist auch klasse.

LittleNightmareMana. #056 Talking to the moon…so eine wundervolle Karte, ich finde sie einfach schön, ich freue mich das ich sie bekommen habe, die Karte ist so niedlich, ach ich liebe sie.

S023 von IcedNaly…was für eine schöne Idee, man kannst du schön zeichnen die vielen kleinen Dinge auf der Karte sind Klasse.

Und noch eine kleine Karte, bin ganz sprachlos, lieben Dank dafür…
…von KarpavOli …am rechten Fleck…oh der Dino schaut so süß auf seinen Popo und die Zähne sind ja wohl der kracher.

Bin fix und fertig, ganz lieben Dank eure djeth

Yay, mein Brief ist da!!!
Ich freue mich ganz tierisch, bei mir sind wirklich tolle Karten gelandet.
Nämlich:

“Ich bin wie ich bin” von Anino

“Und wenn ich auch Angst habe” von Crazy Aky

und

“Kuschelzeit” von tintenmeer

Ich bin wirklich begeistert, alle Karten sind mir schon während der Aktion aufgefallen und eine davon ist sogar mein absoluter Liebling - ein Traum! Und wie immer sehen sie natürlich in Echt nochmal viel schöner aus.

Vielen lieben Dank an dich, IcedNaly, für die liebe Zusatzkarte, den tollen Brief und eine absolut einwandfreie Leitung. <3

Hallöchen!
Ohh mein GOTT! So verdammt BEGEISTERT war ich schon sooo lange nicht mehr mit der Auswahl! -
Ich habe nur Karten erhalten denen ich auch die Titel als “Favokarten der STA” geben würde! Muss zwar dazu sagen, dass ich viele Karten so bezeichnet habe, da ich einfach sooo viele sooooo toll fand. Aber damit hätte ich echt nicht gerechnet! Wow! Nun zu meiner Ausbeute:

**Wundersame Magie - kiwinyo **
Einfach mein aller aller liebster Beitrag der gesamten STA zu 100%! Ich habe ja sooo auf diese Karte gehofft und bin überglücklich! Mich hat die dazugehörige Geschichte so angetan und ich habe sie zusammen mit der Karte auch sofort meiner Mutter erzählt xD <3 Zu dem liebe ich Hexen, und Lila, und Kaninchen und Kakaokarten wo Monde zu sehen sind. Alles zusammen auf eine Karte, ich LIEBE sie! -

**Umzug - Marshira **
Ebenfalls ein gaaanz großer Favorit der STA! :3 Ich liebe Feen, und deine Geschichte dazu war echt zu niedlich. Ich bin so froh mit der Karte, wow! Auch bei dieser Karte hatte ich insgeheim wirklich mit gehofft :D Und der Sonnenuntergang in Echt st noch toller, ich werde ihn trotz dem alltäglichen Stress jedenfalls nicht verpassen! :3
Ich bin sehr froh diese Karte in meine Sammlung aufnehmen zu dürfen c:

Schöne Nacht - gruenerhund
Auch hier kann ich nur sagen: Favorit!! Ich liebe die Farben, die vielen Luftblasen und diesen süßen kawaii-stil :D Der Wal ist einfach zu niedlich! >///< Die Farben sind in echt ja noch viiiiel toller. Genauso wie die ganzen weißen Highlights. Traumhaft süße Karte, ich bin sehr froh sie nun auch in meine Sammlung zu stecken c:

Liebe IcedNaly,
Vielen VIELEN lieben Dank für diese tolle STA! Das Thema war der Hammer, ich hatte Spaß Ideen zu sammeln und umzusetzen, du warst immer sofort zur Stelle, die Verteilung ist PHÄNOMENAL und rasend schnell von statten gegangen! Ich bin wirklich sooo begeistert! Ich kann gar nicht aufhören zu grinsen :) :D
Fast hätte ich es vergessen:
**Miraculous Moments - IcedNaly **
Die Karte hat so viel in sich, man weiß echt nicht wo man anfangen soll! Das Mädchen ist einfach super süß, vor allem der Gesichtsausdruck passt perfekt zu einem Kind welches gerade die fantastische Welt der Kinderbücher für sich entdeckt. Die vielen kleinen Stories die aus dem Buch fliegen zeigen so viele Ideen. Das muss wirklich Feinstarbeit gewesen sein! Ich bin echt begeistert! :3

So das wars jetzt endlich auch von mir, sorry das es so lang wurde, aber das musste sein. Bei so einer Verteilung/allgemein STA! <3

Liebe Grüße,
Immi

Ich bin genau richtig von unserem Ungarn-Trip zurück gekommen, denn der Brief hat ganz frisch auf mich gewartet.
Es sind so hübsche Kärtchen dabei rausgesprungen, ich freu mich total über die Auswahl :)

Bekommen habe ich:

#20 - Der tollkühne Ritter Bastian und der dreiköpfige Drache von Anino

Pirrraaat! von ** DeadMoon**

#38 - Groß genug!? von Lily B

Und natürlich die zuckersüße Auflage von IcedNaly <3

Vielen Dank nochmal an die Orga, die STA war super und meine Kärtchen sind einfach herrlich!
Liebe IcedNaly, du hast absolut meinen Geschmack getroffen :) Normal kommentiere ich auch mehr, aber dieses mal wars irgendwie einfach nicht drin >.<
Und nochmal, tut mir Leid, dass ich mich so wenig zurückgemeldet habe, ich hatte den Stress in der nächsten Zeit einfach unterschätzt (und einiges kam ungeplant dazu, wie zB der nicht ganz so spaßige wie man sich das vielleicht vorstellt Ungarn-Trip inklusive eines total verschimmelten Kellers seiner ekelhaften Gegenstände befreien… Blöd wenn die Schwiegereltern Immobilien im Ausland haben und nicht selbst hin können um solche Probleme zu lösen DX)

Es hat mir wirklich Spaß gemacht teilzunehmen und meine Karten zu malen :D

Hallu ^^ Ich wollte auch kurz Bescheid geben, dass mein Brief angekommen ist :) Ich werde dann morgen schreiben, was ich für Karten bekommen habe, da ich gerade keinen Zugriff auf meinen Laptop habe und ich gerne etwas ausführlicher schreiben möchte, was am Handy ziemlich umständlich ist ^^’

Bei mir sind gestern mehrere Briefchen angekommen unter Anderem auch der Brief für diese STA. Da es meine erste war, war das dann natürlich nochmal ein besonderes/intensiveres Erlebnis, dabei zu sein und es hat mir super viel Spaß gemacht. Danke an IcedNaly für die phänomenale Leitung, aber vorallem die Engelsgeduld. Ich hatte ja schon ein paar mehr Fragen ^^*

Mit der Auswahl bin ich auch super zufrieden - aber das ist ja auch kein Wunder, denn ich fand alle Beiträge total klasse und für jemanden, der Kinderbücher im Allgemeinen sehr schätzt, hat es mich sehr gefreut, so viele schöne Geschichten und Bilder kennen lernen zu dürfen <3 (Und ich bin btw. erleichtert, dass sich so viele für Piraten entschieden haben xD)

Nun zu den Karten:

“Sei nicht traurig” von DeadMoon - Eine wunderbar intensive Karte und jetzt, wo ich sie vor mir liegen sehe, kommen einige Details und vorallem die Farben echt wunderbar zur Geltung. Das ich nun die Glückliche war, die diese Karte ihr Eigen nennen darf- ach…<3 Vielen Dank!

“Spaziergang” von Schaefchen - Ich bin ja ein heimlicher Fan von den Sachen, die die liebe Schaefchen macht, denn ich liebe die Details in ihren Bildern sehr. Dass ich jetzt noch eine Schnecke, mit einer unheimlich schönen Hintergrundgeschichte dazu, besitze, macht mich doppelt glücklich! <3

“Captain Isolde” von Sabeth - Bestimmt habe ich es ja schonmal gesagt Rothaarige und Piraten sind eine supercoole Kombination und der Amazon-Pun göttlich! <3 Das Original haut mich allerdings nochmal doppelt um, denn ich finde die Koloration total gelungen. Auch hier freue ich mich sehr, diese Karte bekommen zu haben!

Die Auflage “Miraculus Moments” von IcedNaly war übrigens echt eine superschöne Überraschung und wenn die Auflage schon so klasse aussieht, will ich gar nicht wissen, wie es da ums Original bestellt ist. Das Motiv passt supergut zur STA und das du so viele Details so geschickt unterbringen konntest, grenzt schon echt an Magie. Vielen Dank auch dafür <3

Danke nocheinmal - ich werde zusehen, dass ich die Besitzer schnellstmöglich eintrage. Sollte ich das bei jemanden aber vergessen, könnt ihr mich auch gerne anpingen <3

Auch ich bin heute von einem kleinen Trip nach Hause zurückgekehrt und habe zur Belohnung den Brief auf meinem Schreibtisch bekommen. Ich war sehr aufgeregt, was sich wohl darin befinden würde. Und als ich ihn aufgemacht habe, habe ich mich unheimlich über die Kärtchen gefreut, die ich zugeteilt bekommen habe.
In meinem Brief waren:

Fabians Reise durch die Nacht von Taname

** Schatzsuche** von LittleNightmareMana

Frank-Günther von djeth

Miraculous Moments von IcedNaly : Diese Karte ist wirklich wundervoll. Diese Farben hauen einen regelrecht um ^ Ich finde es wundervoll, wie viele Kleinigkeiten du da drauf bekommen hast. Wirklich sehr beeindruckend und es fasst die Beiträge aller irgendwie zusammen. Eine klasse Idee :D

Vielen, lieben Dank dafür. Ich mag alle diese Karten, sie sehen im Original noch viel wundervoller aus, als auf dem Bildschirm. Ich glaube, dass ich zu jeder einzelnen schon geschrieben habe, was ich so toll an ihnen finde, sodass ich es mir hier einfach mal spare :D

Danke auch an IcedNaly für diese wundervolle Leitung, das Verständnis und die Geduld durch mein kleines Problem. Es tut mir sehr Leid, dass ich es nicht mehr geschafft habe auch für dich ein neues Kärtchen zu zeichnen. :( Aber bei einer möglichen nächsten STA werde ich das nachholen ^^

Es hat mir super viel Spaß gemacht und ich habe mich sehr gefreut dabei sein zu dürfen.
Und natürlich freue ich mich darüber, dass meine Kärtchen ein schönes Zuhause gefunden haben, wo man sich über sie freut :)

Liebe Grüße,
Tintenmeer

Soeben durfte ich auch meinen Brief aus dem Briefkasten holen!
Ich bin sehr sehr zufrieden mit meiner Auswahl! - Ich habe drei wunderschöne Kärtchen erhalten, die mir wirklich alle sehr gut gefallen.

Danke auch für die tolle Auflage deiner wunderschönen Karte Naly! Toll, dass du die Auflagen sogar noch mit Goldfarbe veredelt hast! X3 Ich habe übrigens Auflage 10/18 erhalten.

Jetzt zu meiner Auswahl:

“Märzbecherschirm” von Rotkehlchen
Einfach eine wunderschöne Karte…ich bin sehr froh, dass ich sie nun in meine Sammlung aufnehmen darf. Ich habe mich sehr gefreut, als ich sie erblickt habe. Die Coloration ist einfach fantastisch und das Motiv zuckersüß!

“Kaffeeklatsch” von Caromite
Die Karte ist einfach unheimlich toll und das Motiv ist so witzig! Ich finde auch die Farbwahl einfach super. Übrigens bin ich auch vom Hintergrund sehr angetan…dass du das Muster so genau und ordentlich mit einem Pinsel gemalt hast, Wahnsinn!

“Majas Trupp” von Immi
So ein knuffiges Motiv! Auch die Zeichnung an sich ist so schön und unheimlich toll coloriert! Ein lustiger kleiner Trupp über den ich mich sehr freue. X3
@Immi: Oh Gott, es freut mich sehr, dass die Karte wohl genau bei der richtigen Person gelandet ist und dir so viel Freude bereitet! ://D

Danke für diese tolle STA! <3

Heyho ihr Lieben,

Bei mir kam auch gestern Post an, aber hab erst jetzt mal ne ruhige Minute zum Schreiben gefunden.

Erstmal tut es mir total leid, dass ich so wenig kommentieren konnte. Ich hatte mir fest vorgenommen gaaanz gaaaanz viele Karten zu kommentieren. Leider musste ich dann genau das Wochenende außerplanmäßig arbeiten >_> Wie das nun mal immer so kommt. Trotzdem ist diese STA so toll gewesen, mit sehr vielen und abwechslungsreichen Karten. Da war es wirklich sehr sehr schwer einen Favoriten auszumachen. Die Ideen waren so super!

Hier ist meine Ausbeute:
#43 Ballspiel von Lily

Die schönste Tasse von Caromite

Gartenpflege mit Kopernikus von Taname

und natürlich die super süße Auflage von IcedNaly

Ich LIEBE diese Auswahl! ich bin super zufrieden und glücklich mit meiner STA-Beute ////// Sie sind wunderschön und passen herrlich zum Thema! Dafür lass ich tausend Herzchen fliegen!!! Wheeeee!

Diese STA war sehr schön und toll organisiert. Vielen lieben Dank noch mal IcedNaly für deine tolle Organisation und Hilfestellung!
Und vielen lieben Dank an die Teilnehmer für die Ideen und die schönen Beiträge :3 Es hat mir persönlich großen Spaß gemacht!

So ich konnte meine Karten auch endlich empfangen:
Der Schatz von Karpav0li
Beste Freunde von Caromite
Mit dem Wind davon von Rotkehlchen

Ich hab tatsächlich nur Favos bekommen - Ich liebe alle diese Karten, sie werden gut bei mir verwahrt werden.
Vielen lieben Dank auch für die Auflage (15/18) von IcedNaly, die Karte ist echt supersüß.

Ich freu mich grad total <3

Soo, ich komme auch endlich dazu mich richtig zurückzumelden :) Ich habe mich riesig gefreut als ich vorgestern meinen Brief öffnen konnte und drei wunderschöne Karten darin vorgefunden habe <3 Es waren sogar 2 Favoriten dabei und auch die dritte Karte gefällt mir richtig gut :3 Das hier ist meine Ausbeute:

“Das geheime Dorf” von kiwinyo: Als ich die Karte in meinem Brief entdeckt habe, hab ich mich mega gefreut :D Sie gehörte ja zu meinen absoluten Favoriten und ich bin so froh sie bekommen zu haben <3 In echt wirken die Farben noch einmal viel wärmer und man kann viele kleine Details entdecken, die mir im Scan gar nicht so aufgefallen sind :3

“Abby auf Mission” von DeadMoon: Auch dieses Kärtchen ist wirklich megasuperniedlich <3 Abby war mein Liebling unter deinen Beiträgen und im Orginal finde ich sie sogar noch einen Tacken putziger :3 Außerdem wirkt der Schnee leicht plastisch, was ich sehr schön finde :)

“Erste Worte” von Marshira: Diese Karte war ebenfalls ein Favorit von mir :D Das Orginal ist sogar noch schöner als der Scan, da die Farben viel kräftiger sind :) Ich liebe ja wie gesagt die Colo und den detailreichen Hintergrund :3 Auch Elias, Mia und Frederik sind wirklich purer Zucker c: PS: Ich finde es total witzig und süß, dass du für die Rückseite quasi noch einen Ausschnitt des Tisches mit dem Teller und der Gummiente gezeichnet hast :D

Und zu guter letzt noch vielen lieben Dank an IcedNaly für die tolle Leitung der STA und für die wunderschöne Zusatzkarte :3 Du warst wirklich sehr verständnisvoll mit mir und meinem Wasserkartenproblem, danke dafür :) Ich bin froh, dass es jetzt doch noch geklappt hat c: Auch meine Auswahl hast du super getroffen und ich liebe jede einzelne Karte :3 Das Zusatzkärtchen ist ebenfalls supersüß, und passt perfekt zum Thema, wie da die vielen Geschichten aus dem Buch sprudeln <3

Hallo zusammen,

ich habe vorgestern den STA-Brief aus dem Briefkasten gefischt und mich riesig gefreut! Ich habe folgende Karten bekommen:

Vom Regen überrascht von Astriferous
Treffen der Gelehrten von kiwinyo
Picknick von Schäfchen

Eine sehr schöne Auswahl, du hast meinen Geschmack sehr gut getroffen, liebe IcedNaly! Alle Karten haben mir schon hier auf der Seite sehr gut gefallen, aber in echt sind sie noch viel schöner :)

Die Zusatzkarte ist zauberhaft, ich mag den träumerischen Effekt durch den weißen Rahmen sehr gerne!

Vielen Dank für diese tolle STA!