Bei mir sind gestern mehrere Briefchen angekommen unter Anderem auch der Brief für diese STA. Da es meine erste war, war das dann natürlich nochmal ein besonderes/intensiveres Erlebnis, dabei zu sein und es hat mir super viel Spaß gemacht. Danke an IcedNaly für die phänomenale Leitung, aber vorallem die Engelsgeduld. Ich hatte ja schon ein paar mehr Fragen ^^*
Mit der Auswahl bin ich auch super zufrieden - aber das ist ja auch kein Wunder, denn ich fand alle Beiträge total klasse und für jemanden, der Kinderbücher im Allgemeinen sehr schätzt, hat es mich sehr gefreut, so viele schöne Geschichten und Bilder kennen lernen zu dürfen <3 (Und ich bin btw. erleichtert, dass sich so viele für Piraten entschieden haben xD)
Nun zu den Karten:
“Sei nicht traurig” von DeadMoon - Eine wunderbar intensive Karte und jetzt, wo ich sie vor mir liegen sehe, kommen einige Details und vorallem die Farben echt wunderbar zur Geltung. Das ich nun die Glückliche war, die diese Karte ihr Eigen nennen darf- ach…<3 Vielen Dank!
“Spaziergang” von Schaefchen - Ich bin ja ein heimlicher Fan von den Sachen, die die liebe Schaefchen macht, denn ich liebe die Details in ihren Bildern sehr. Dass ich jetzt noch eine Schnecke, mit einer unheimlich schönen Hintergrundgeschichte dazu, besitze, macht mich doppelt glücklich! <3
“Captain Isolde” von Sabeth - Bestimmt habe ich es ja schonmal gesagt Rothaarige und Piraten sind eine supercoole Kombination und der Amazon-Pun göttlich! <3 Das Original haut mich allerdings nochmal doppelt um, denn ich finde die Koloration total gelungen. Auch hier freue ich mich sehr, diese Karte bekommen zu haben!
Die Auflage “Miraculus Moments” von IcedNaly war übrigens echt eine superschöne Überraschung und wenn die Auflage schon so klasse aussieht, will ich gar nicht wissen, wie es da ums Original bestellt ist. Das Motiv passt supergut zur STA und das du so viele Details so geschickt unterbringen konntest, grenzt schon echt an Magie. Vielen Dank auch dafür <3
Danke nocheinmal - ich werde zusehen, dass ich die Besitzer schnellstmöglich eintrage. Sollte ich das bei jemanden aber vergessen, könnt ihr mich auch gerne anpingen <3