kakao-karten.de Forum

[STA] Kimonos [Briefe auf dem Rückweg]

Ich melde mich auch mal: mein Brief war glaube ich am 14. zur Post gegangen. Er scheint auch noch nicht angekommen zu sein… bei mir steigt die Sorge daher auch etwas… Q__Q

NashikoNee hat eine neue Karte eingereicht: Sakura Sakura #30 -KimonoSta(karte2)
NashikoNee hat eine neue Karte eingereicht: Mondgöttin #31(KimonoSTA karte3)

so hab meine letzten Karten eingereicht^^
falls sie nicht angenommen werden, müsste ich leider aus der STA aussteigen, aber hoffen wir mal das beste xD
@Mina-Chan falls du die Karten annimst, könntest du mir dann deine Adresse schicken^^?

Ich überlege gerade ob ich versuchen soll, die drei Karten noch einmal zu zeichnen und sie dann wieder los zu schicken, diesesmal aber mit Einwurf einschreiben. Ist das erlaubt ? Weil ich nicht davon ausgehe, dass meine Karten wieder auftauchen.

Das kannst du gern versuchen, ich kann dir dann gegebenenfalls auch noch ein bisschen länger Zeit geben.
Ist total schade um die anderen Karten :(

Ich hätte wenn du die Karten nochmal zeichnen magst auch nix dagegen wenn du länger Zeit bekommst - ist ja echt doof mit der Post und echt schade um die Karten :(

Ist mein brief auch schon da? :)

Ja deine karte is da ^.^ in der aktion kannst du das rechts am rand sehen. Ich aktualisiere da täglich wenn was kam :)

OK, vielen Dank, ich werde mich Heute, ist ja schon gerade nach 0:00 Uhr, nach dem Schlafen an die Karten setzen. Ich habe gerade etwas Luft und hoffe ich bekomme sie noch einmal so schön hin.

So ich habe die Geisha im Teehaus habe ich nun neu gezeichnet und schon hochgeladen. Sie ist aber etwas kräftiger in den Farben geworden, als ihre Vorgängerin. Ich mache mich nun an den Samurai und dann an die junge Adelige.

ich hätte hier meine Outis :3

hoffe sie sind so ok

werde mich jetzt an colorn machen :3

sehen ja schon mal sehr gut aus :)

Hey ^^ hab Grad den Brief fertig gepackt und mir ist aufgefallen , dass ich auf den Rückbrief meinen Künstlernamen vergessen hab aufzuschreiben …xD

Angelheard hat eine neue Karte eingereicht: #599 Verschlafen
Angelheard hat eine neue Karte eingereicht: #601 Im Dojo
Angelheard hat eine neue Karte eingereicht: #602 Fuchskimono

Ich habe nun alle drei Karten fertig und bringe den Brief Morgen zur Post. Ich werde ihn auch mit Einwurfeinschreiben verschicken. Ich werde auch im Rückbrief so viele Briefmarken beilegen, dass es für ein Einwurfeinschreiben passt. Sicher ist mir nun lieber. ;)

okay, freut mich dass du es noch geschafft hast :)

Magst du mal aufschreiben von wem du die Karten schon hast?
Komme mit der Liste durcheinander.
Bin da echt verunsichert qq

Meine Kärtchen sind endlich freigeschaltet
hoffentlich gehen sie so

Der Brief ist unterwegs (endlich x-x) Geburtstagsfeiern und Con in einer Woche sind ziemlich Zeitraubend >-<

Guten Abend :-)
Hier sind meine drei Karten. Ich lade Sie im Laufe des Samstags hier hoch.
Ich hoffe, Sie gefallen ^_^

http://www.colorful-gfx.de/norchen/blog/wp-content/uploads/2016/10/IMG_20161028_225351.jpg

Link: http://www.colorful-gfx.de/norchen/blog/wp-content/uploads/2016/10/IMG_20161028_225351.jpg
Sorry, dass es etwas spät kommt ><
VG
Norchen

(PS: Ich hoffe man sieht die Bildchen x…D

Hey, wollte nur Bescheid geben, dass mein Brief gestern raus ging. Also sollte er eigentlich bis Montag (spätestens bis Mittwoch) ankommen. ^^