kakao-karten.de Forum

[STA] Kimonos [Briefe auf dem Rückweg]

Norchen und Angelheard, ihr bekommt gleich meine Adresse ^.^
Ich hoffe dass die letzten Briefe alle ankommen. Da die Post bei uns meistens einen Tag langsamer is, als wo anders (vermutlich weil ichru in nem kleinen Kaff wohne) nicht gleich wundern, wenn der Brief erst 2 oder 3 Tage später bei mir eintrudelt.
Ansonsten Vynea, diese Briefe sind bis jetzt hier, die Post von heute war noch nicht da :

Gelicia
LittleNightmareMana
Mermaid-Manga
Q-ni
Vynea
Yuyuchi

Ich hab meinen Brief gerade eingeworfen, ganz knapp um den Leerungstermin, kann also sein, dass der Brief heute noch eingesammelt wird - oder der Kasten wurde eben schon geleert ^^’ also spätestens Montag zur 11 Uhr Leerung geht der Brief raus

Ich hoffe mein Brief kommt auch demnächst an …:)

So meine Lieben ^.^ Denkt dran dass heute Einsendeschluss ist :)
Das heißt der Brief muss noch vor den Leerungszeiten zum Postkasten oder zur Post :)
NashikoNee dein Brief ist da.

Bis wann haben wir denn Zeit zum kommentieren?

Die Kommentierzeit geht bis zum 11.11. Um 23:59
Dann kann ich übers Wochenende die Verteilung machen :)

Kleine Info
mein Brief ging gestern noch pünktlich raus :3
sollte also bald bei dir ankommen :3

Ich hoffe, das mein Brief nun Morgen endlich bei dir ankommt und ich dann wieder ruhig schlafen kann. Ich habe nun alle meine Komentare geschriueben und bin sehr gespannt.

Leider hat Norchen ihre tollen Karten ja doch nicht hochgeladen, was ich sehr sehr schade finde.

Meine Karten sind gestern mit der Post losgegangen.
Ich frage mich wie ich die Karten einreichen kann? Gab es dafür einen Button? >.<" (Manno ich bin mit dieser neuen Aktionsform einfach noch nicht konfirm T_T)
Kam leider aus diversen Gründen erst heute zum Hochladen :( Das tut mir leid!
Die Karten sind aber definitv an die STA Leiterin gegangen und sollte daher zumindest physisch auch an der STA teilnehmen…

Hier noch die Links:
#164 - Aki #164 - Aki (Kimono STA) – Norchen | kakao-karten.de
#165 - Fuyu #165 - Fuyu (Kimono STA) – Norchen | kakao-karten.de
#166 - Natsu #166 - Natsu (Kimono STA) – Norchen | kakao-karten.de

Norchen der button dafür is in der aktion ganz unten. Ich musste letztens auch erst suchen ^.^

Danke Mina :) Leider wird kein Button mehr angezeigt. Ich denke deswegen, weil man nur bis 31.10. einreichen konnte. Entschuldige die unnötigen Umstände. Das hätte nicht passieren dürfen… v.v
Ich werde einfach bei jedem meiner Kommentare der anderen Karten die Links mit druntersetzen.

Hallöchen. Norchen ich weiß nich obs geht wenn ich den Abgabeschluss verlängere, aber wir können das morgen gern mal testen.

Es sind übrigens alle Karten da, außer die von Zunate :)

Hey ^^ ich wollte nur fragen bis wann wir kommentieren können …bei mir ist es Graf sehr stressig und ich komm einfach nicht dazu …

Hab ich n bisschen weiter oben schon mal gepostet. Die Kommentarzeit geht bis zum 11.11. Um 23:59 ^.^

Soderle… Alle meine Kommis sind durch puhhh Hat Spaß gemacht, für so ein tolles Thema zu zeichnen :3

Da ich heute echt zu kaputt bin mach ich morgen nen Kommi-Marathon, also nicht wundern, wenn von mir bis jetzt noch keine Kommis kamen ^^

Ich hab zwar mit kommis angefangen aber ich versuch alle morgen durch zu kriegen ^^

Ich hab zwar mit den Kommentaren schon angefangen, aber ich weiß nicht ob ich wirklich pünktlich bis Mitternacht alles durchkriege. Ich geb mir aber mühe!

Leute wir haben ein Problem…
Der Brief von Zunate ist niemals bei mir angekommen :(
Wie wollen wir das denn jetzt handhaben?

Vllt noch ein zwei Wochen aufschieben …wenn sie die Karten nochmal machen will …