Ich würde auch gerne mitmachen und viele blumenkimonos herstellen :D in verschiedenen Settings
AyuKonton hat eine neue Karte eingereicht: #160 - Neujahrsgebet
LittleNightmareMana hat eine neue Karte eingereicht: #104 Ribbon
Mermaid-Manga hat eine neue Karte eingereicht: KaKAO #126 ,Kimono-Friends"
Zunate hat eine neue Karte eingereicht: Yuu
Zunate hat eine neue Karte eingereicht: Kimonogirl#2
Zunate hat eine neue Karte eingereicht: Kimonogirl#3
Q-ni hat eine neue Karte eingereicht: Issun-boshi
Q-ni hat eine neue Karte eingereicht: Iss doch was!
Q-ni hat eine neue Karte eingereicht: Erfreulicher Weg
Zunate hat eine neue Karte eingereicht: Kimonogirl#3
Gelicia hat eine neue Karte eingereicht: #27 Sommerfest
Gelicia hat eine neue Karte eingereicht: #28 Geisha
Gelicia hat eine neue Karte eingereicht: #29 Samurai
LittleNightmareMana hat eine neue Karte eingereicht: #107 Lights
Hi,
ich habe mal eine Frage, mein Brief ist nun schon eine ganze Zeit unterwegs und da ich gerade gesehen habe, dass er noch nicht eingetragen ist. Ist er noch nicht angekommen oder nur noch nicht eingetragen ? Ich mache mir da gerade zimmliche Sorgen.
LG
Walburgon, deine Karten sind leider noch nicht hier o_O
Ich hab nur den einen Brief bekommen der auch eingetragen ist…
Aber die Post ist hier auch manchmal twas langsam, ich hoffe er trudelt die nächsten Tage hier ein.
Churros, leider ist die Anmeldephase schon vorbei und du hättest dich über die Aktion, nicht über das Forum anmelden müssen.
NashikoNee du hast eine Karte eingereicht. Wenn du auf die Aktion gehst: [STA] Kimonos [Briefe auf dem Rückweg] – Aktion | kakao-karten.de Kannst du das am linken Rand sehen.
Ich aktualisiere die eingereichten Karten und die Stati regelmäßig :)
Jup danke ^^ die nächste Karte wird bald folgen :D
Hey wollte nur bescheid geben, dass ich nächste Woche auf kursfahrt bin ^^ lade meine nächste Karte also übernächste Woche hoch ^^
Ich wollte nur bescheid geben, dass ich den Brief heute eingeworfen habe^^
Huhu ich wollte mich von der STA abmelden :S
Ich bin bald im Urlaub und auch wenn ich Kimonos noch so liebe hab ich nicht das Gefühl das ich in nächster Zeit was vernünftiges hinbekomme in der Art.
Und bevor ich hier alles raus zögere melde ich mich lieber ab :)
Ich hoffe auf verständnis und dem rest weiterhin viel Spaß!
Du bist ausgetragen :)
Schade, aber ich wünsch dir ganz viel Spaß im Urlaub :)
NashikoNee hat eine neue Karte eingereicht: Dark Sunset #28
Cora-Chan hat eine neue Karte eingereicht: #35 - Abendunterhaltung
Cora-Chan hat eine neue Karte eingereicht: #36 - Ich wache über dich
Cora-Chan hat eine neue Karte eingereicht: #37 - Audienz
Nur mal eine kurze Zwischenmeldung, dass meine Karten im laufe der Woche fertig werden :)
Ich muss mich leider auch abmelden. Leider schaff ich es nicht da ich aktuell doch besonders lahm unterwegs bin und in der nächsten Woche noch einiges privat zu tun hab. >___<
DrGravedancer hat eine neue Karte eingereicht: #060 Getting ready
DrGravedancer hat eine neue Karte eingereicht: #061 Galaxy
DrGravedancer hat eine neue Karte eingereicht: #062 Art Nouveau
@Mina-chan: Kannst du mir bitte ne PN mit deiner Adresse schicken? ^-^
@Mina-Chan ich hab ja schon meine zweite Karte eingereicht, doch sie ist immer noch nicht angenommen…würdest du mir bitte sagen, ob du sie annimst oder nicht…
Kleiner Zwischenstand bin fleißig dabei :3
AyuKonton hat eine neue Karte eingereicht: #161 - Hanabi
AyuKonton hat eine neue Karte eingereicht: #162 - Natsu Matsuri
Hey Mina-Chan,
ich habe nun vier Karten für die STA gezeichnet und eingereicht. Eine der vier Karten darfst du dir als kleines Dankeschön für die STA aussuchen :)
Sorry dass cih die Tage so inaktiv war, aber ich hab ne Fernbeziehung und mein Freund war die ganze Woche kurzfristig da um mich zu besuchen :)
Die Karten sind größtenteils genehmigt, die Adressen bekommt ihr heute.
Braucht noch irgendwer ne Verlängerung? Nur damit ich es weiß und eventuell planen kann?
NashikoNee dir hab ich bezüglich deiner Karte ne PN geschrieben
und AyuKonton wenn ich mir eine aussuchen darf, dann würde ich gern die Karte Hanabi haben ^.^
Wollte nur noch mal hoffnungsvoll nachfragen, ob mein Brief nun doch noch angekommen ist. Bin ganz traurig deswegen. Die Karten waren mir so gut gelungen und nun … :traurig:
Mhmm Nein Walburgon leider nicht :(
Ich erkundige mich mal, wie wir jetzt am besten weiter verfahren, ich hatte so nen Fall bisher noch nie in einer meiner STA’s…
Leute es ist übrigens nur noch eine Woche bis Einsendeschluss. Wer sich nicht bei mir meldet und nicht rechtzeitig Karten einreicht bekommt ne Negative Bewertung. Ich schrecke nicht davor zurück diese zu verteilen wenn es sein muss, dazu sind die Bewertungen schließlich da.
Mit mir kann man aber über alles reden, also wers ncih schafft oder ne Verlängerung braucht muss nur was sagen, ich beiße nicht :)