kakao-karten.de Forum

[STA] Kimonos [Briefe auf dem Rückweg]

STA Kimonos [Briefe auf dem Rückweg]

Auf die STA habe ich mich schon gefreut!!!<3
Ein klasse Thema, wo einem viele Ideen kommen und man sich schön austoben kann.
Daher lass mich bitte teilnehmen >w<

schade das so viele tolle STA aktuell laufen, man kommt gar nicht hinterher :/

LittleNightmareMana das würde ich gern, aber leider fehlt bei der Anmeldung eine Kleinigkeit.
Bitte lese dir den Eingangstext nochmal genau durch :)

Huch?!
Da liest man es sich vor der Anmeldung schon 3 Mal durch…und übersieht es trotzdem…tut mir leid! xD
Besonders faszinieren mich die Muster vieler Kimonos. Blumenkimonos sind mit die schönsten wie ich finde ;D

Da stand Anmeldung über den Thread also hier? :)
Bitte aufklären falls ich mich irre.
“Blumenkimono”

Ich würde gerne mitmachen :3
Hatte schon lange nicht mehr bei einer STA mitgemacht und das Thema ist genau richtig für mich ^^.

Lieben Gruß

(War bisher nur auf Facebook aktiv, bin jetzt hier auch aktiver geworden. Zum glück hab ich schon eine Bewertung bekommen :3)

Danke für die Annahme meiner Anmeldung! <3 Ich freue mich super über dieses wunderschöne Thema, besonders weil ich mit der Mythologie-STA wenig Glück hatte… Von daher, wuhu~ Kimonos!~

Ich wäre gerne dabei, bin mal gespannt was für verschiedene Blumenkimonos alles eingereicht werden :)

LittleNightmareMana hat eine neue Karte eingereicht: #102 Sakura

Wie stehst du zu Bastelkarten, liebe Leitung? :D Wenn’s nur eine wird, ist das dann okay?

Auch hier nochmal :-)

Hallo,
ich würde gerne am Kimono-STA mit teilnehmen ^_^
Und dann kommt noch “Blumenkimono” dazu ;-)

Liebe Grüße
Norchen

Gibt es jetzt ein eues Anmeldesystem? o_o

Ich habe mich auch gerade angemeldet^^
Irgendwie wollte ich schon immer mal so eine Art von ,Blumenkimono" zeichnen. Ich werde heute bestimmt schon mit den Skizzen anfangen… Und wer weiß, vielleicht ist morgen schon eine Karte fertig xD
Bis wann müsste man sich eigentlich abmelden, wenn man es doch nicht mehr schafft? Würden 2 Wochen vor Hochladeschluss reichen?

LG

Ich habe eine Frage: Kann man sich auch nachträglich anmelden ? Ich frage, weil ich vielleicht noch die Positive Bewertung schaffe aber dafür Zeit bräuchte.

@Yuyuchi Bastelkarten sind selbstverständlich erlaubt, sie sollten aber nicht zu dick sein, dass sie nicht mehr in die normalen Hüllen passen. ^.^

@Mermaid-Manga Ja 2 Wochen davor sind vollkommen in Ordnung ^.^ Falls es was ganz schlimmes is, bin ich auch mit ner kurzfristigeren Abmeldung einverstanden, man weiß ja nie was kommt.

@Volipurba Ja, da ich keine begrenzte Teilnehmerzahl habe, ist auch eine nachträgliche Anmeldung möglich. Allerdings musst du für dich selbst einschätzen ob dir die Zeit dann noch reicht :)

@all entschuldigt, dass die Antworten so spät kamen, aber ich hab das mit dem Aktion und Forum und dass es zwei verschiedene Abteilungen sind irgendwie noch nich so ganz durchschaut xD

Mermaid-Manga hat eine neue Karte eingereicht: KaKAO #124 [STA Kimonos]
Walburgon hat eine neue Karte eingereicht: #74 Geisha im Teehaus

Gehören Junihitoe, also die zwölflagige kimonoähnliche Robe der Reichen eigentlich auch in das Schema dieser STA?

Vynea hat eine neue Karte eingereicht: # 269 Cherry Forest
Walburgon hat eine neue Karte eingereicht: #75 Samurai im Garten
Vynea hat eine neue Karte eingereicht: # 269 Cherry Forest
Vynea hat eine neue Karte eingereicht: #270 “Kimono girl”
Vynea hat eine neue Karte eingereicht: #271 Bunte Kimono Girls
Walburgon hat eine neue Karte eingereicht: #77 Spaziergang
AyuKonton hat eine neue Karte eingereicht: #159 - Teezeremonie
Mermaid-Manga hat eine neue Karte eingereicht: KaKAO #125 ,Teatime in the sky"

Hab jetzt auch meine erste fertig und schon eingereicht ^^ sollte ich jedenfalls xD falls nicht , kann mir dann jemand sagen, dass nichts eingereicht wurde Bonn mir …dann kann ich das nämlich nachträglich noch machen xD

Yuyuchi hat eine neue Karte eingereicht: #35 Oshare
Yuyuchi hat eine neue Karte eingereicht: #36 Oshiroi
Yuyuchi hat eine neue Karte eingereicht: #37 Omatsuri