kakao-karten.de Forum

[STA] Kemonomimi (Briefe verschickt)

Oh ich denke da folgen noch so einige… :D
Das mit dem Verteilungssystem fand ich immer besonders toll… wenigstens wenn möglich eine wunschkarte und sowas… was bei so vielen teilnehmer echt zuviel arbeit wird und so denk ich mal… q__q

ansonsten schaffst du das bestimmt :D Trotzdem nich überarbeiten und stressen… XD

<3 ___
also zur not könnte ich dir iwi helfen o.O und wenn nich beim verteilen (von wegen nicht erlaubt/unfair/whatever und so) dann wenigstens moralischer beistand ;> immerhin studieren wir ja in der gleichen stadt :DD

Risu, du bist ja der absolute Schatz Q__Q
Da wird die Zusatzkarte für mich dieses mal echt Pflicht…bisher immer zu wenig Zei/Lust hatte
(was jetzt nicht nach Schleimerei klingen soll, nur müsste man sich dafür auf jeden Fall erkenntlich zeigen!)

Das ist so viel Arbeit und du willst das trotzdem in Kauf nehmen, ich weiß nicht, was ich sagen soll Q_Q"

haha, am ende sitzt risu mit xxx panda-kemonomimis da XDDD

Genau daran musste ich auch denken! XDDDDDDDDDD

Panda Love <3

:3

Schmusipuh, immer gern <3
Wenn du magst komm ich schon was eher zu dir (weil wegen Konzert ist ja dann auch bald ^^) und dann helf ich dir ganz doll viel. Wollt eh schon immer mal sehen, wie das ausschaut - so ein Berg Karten ^^
Gern dürfen mir dann auch die Karten zugelost werden - damits fair bleibt ^^
Hauptsache du kippst net nach hinten um, wennu das allein machen musst sorg

Total toll, dass alle mitmachen dürfen - bist soooo~ein Schatz, kleine Schmusipuh ganzdolldrück

<3 <3 <3
flauschige Grüße
klein Rattata

Miaaaau~

Also die Vermerke sammeln etc. geht über die ganze STA Zeit.
Ich arbeite da mit Tabellen, verschiedenen Farben und Systemen :D

Ist schon sehr anspruchsvoll - nimmt in der STA Hochzeit ein paar Stunden am Tag ein.

Aber beim Sachen wiegen, eintüten und verpacken kann mir gern geholfen werden.
Das ist auch nochmal einiges an Arbeit :D

Vicky, Rattata und Risu als Einpackteam!
Müsst dann aber mit Übernachtung rechnen, ich sitz da meist den ganzen Tag plus Nachtschicht dranne xD
Yay :3

Alles Liebe,
Risu und Mr. Panda

P.S.: Ich muss nu los und komm erst gegen 24 Uhr wieder heim - lasst den thread nicht wieder so explodieren, wie ich net da bin xD

auch helfen mag ;___;

Schmusi, keine Angst, ich werd sicher net 3h mit dem Zug fahren und dann danach wieder verschwinden :-P
Tacker mich schon nen paar Tage an deine Backe muhahahahahändereib*

°_° jaaaah Danke Risu

Risu-Flauschi-Mausi
;___________;
Du bist doch die beste, vielen lieben Dank für das auf-die-Liste-eintragen >3<
Und jetzt schon mal ein dickes Danke, dass du dir sooooo viel Arbeit aufhalst, weil du so lieb bischt knutschi

läuft =)

nur, wenn du dönerspieße mitbringst XDDDDD

XD ihr mit euren dönerspeißen xD wir können ja pommes im backoffen bei risu machen und ka was leckeres kochen xDDDDDDDD +sich gerade selber einlad* XD

https://www.kakao-karten.de/karten/48396

Ich bin sprachlos Risulein…
Ein großes, dickes Danke an dich, bzw. all denen die dir dann helfen werden! Ich darüber, dass ihr das Losen ausgeschlossen habt haben sich wirklich ne Menge hier gefreut (:

Dir winken ein duzend Panda-Kemonomimis ^^
<3

Von mir auch ein ganz großes Danke. <3 Das hier wird meine erste STA (obwohl ich schon länger dabei bin) und ich hatte wirklich schon befürchtet, beim Losen rauszufliegen. Wirklich vielen Dank. <3 pandakeks hinwerf

Miau~

Bin doch noch mit Zwischenstopp wieder im Netz :D

Ich finde toll, dass ich so viel Hilfe beim Verpacken bekomme <3 Ihr seids supersüße Schatzis! =3
alle flausch
Und ich denke ich spreche für alle Helferlein mit: Gern geschehen! Das machen wir alle mit besonders viel Liebe =3

Und dann halt ich neu fest.
Das Risu-Kemonomimi-STA-Briefe-Verpackungsteam besteht aus:

• Vicky
  • Rattata
    - Issues plus Dönerspieß und Backofenpommes ( xDDD )
  • dat Risu

Alles Lieeeebe~
Risu und Mr. Panda =3

P.S.: Zur Not bestellen wir uns Pizza :D

@Risu

Aber schmiert ja nicht das Dönerfett auf die Karten beim Verpacken! xDD

wenn die karten einen eindeutigen geruch ausströmen sollten , wisst ihr bescheid gg
yay mädelsabend bei risu =D~ ich bring panda-kekse und ketchup mit XDDDDD