Ich würd auch gern mitmachen ^^
http://www.kakao-karten.de/Galerie-act-displayimage-album-lastupby-cat-0-pos-1-uid-1002.html
Tada meine erste
Ich würde auch gerne an der STA teilnehmen ^^
Risulein bei deinen STAs kann man einfach nicht nein sagen XD und das ist mal wieder ein wirklich superhypermegatollgrandioses Thema ^^ (ok seltsames Wort :bäh: aber ich freu mich gerade so über die STA!! ^^)
Heißt: Ich wäre auch gerne dabei ganz fest die Daumen drück Daumen fast zerquetsch
Himmel, was seh ich diese STA auch erst jetzt… ich würd auch noch gern mit machen. ;_;
Pack mich mal zu den Nachrückern, ja? =)
Ich würde auch gerne mitmachen, sofern noch ein Plätzchen frei ist ^^
Oh nein, diese STA sprengt den Rahmen total…Ich wusste es ;__;
Jetzt hab ich mich so auf diese STA gefreut, aber sicherlich wird das Los bei der Menge nicht auf meiner Seite sein T^T
oh Neeeeeein!
Bin ich einen Tag mal nicht on hier und schon sowas ;___________;
KOmm ich noch mit rauf, oder geht das gar nicht mehr? heul
Hatte mich doch schon so auf deine nächste STA gefreut…
madoka lennylein nobody_sora, wir verstehen uns xD !
das böse ewige pech T _T hm.?!
mal schauen wems hold ist aber ich denke … es werden noch einige teilnehmer dazukommen x_x
die chancen steigen also dass wir fliegen 8D
@sariei
wieso lädst du den jetzt schon was hoch x__x ?!
,wir sind alle vor dem losen nicht wirklich sicher ‘in der sta’ … .oder ist das chancensteigerung 8D ?
@Sariei: Ich glaub jetzt schon Karten zu machen ist ein wenig wage… :/
Ich will nicht, will nicht, will nicht losen ):
In der Schule komm ich so immer auf einen Sitzplatz neben den größten Deppen (entschuldigt meinen Ausdruck), bei einer Schulreise nach Thailand hab ich als einzige von 10 Personen das ‘Nein’ gezogen und in eine Mini-STA hab ichs auch noch nie geschaftt.
Das Glück ist mir nicht hold.
na na, jetzt beschreit es doch nicht. Wartets einfach ab, es ist doch nur eine Frage der Zeit wann einen mal das Glück oder Pech trifft. :)
oh mein Gott wie schnell war hier voll,
ich würde auch gerne mitmachen und hoffe dochmal da snicht gelost wird, da hab ich niee Glück…
bei den mini STA hab ich auch nie glück…
oder sonst so… >.< ich hab aaangst vor losen
me me me XD
will auch noch ^^
Ö____Ö
Da geht man mal schnell 5 Stunden arbeiten und findet den thread mit ** 91 ** Postings am ersten Tag wieder :D
Also mal ganz ehrlich:
Ihr sprengt meine Erwartungen!
Ich dachte : “Ach den Begriff kennt kaum wer und wenn es 35 Interessenten werden, kann ich mich schon freuen.”
Nun habe ich **so viele ** Beiträge gelesen, dass sich so viele auf die STA gefreut haben und schon auf heißen Kohlen saßen,vom Pech verfolgt werden und schon wieder in die Enttäuschung driften.
Ich denke mal, ich werde bereuen, was ich jetzt tippe, aber **ich bringe das Losen ** nicht übers Herz.
Ich bin auch gerade so froh, weil es bei mir **bergauf ** geht und möchte ** euch ** wenigstens dann auch etwas Gutes tun.
Mehr Arbeit nehme ich gern in Kauf, wenn ich mir dafür eure ** glücklichen Gesichter vorstellen ** kann :3
Ich kann noch nicht sagen, ob ich nicht ab einer bestimmten Teilnehmerzahl doch einen Riegel vorsetzen werde (immerhin sind wir jetzt schon so viele), aber ich versuche so viele Willige, wie möglich, mit ins Boot zu holen :)
**
Noch ein paar Dinge zu vorigen Postings:**
- Am 07.11.09 ist Abgabeschluss (der 17.11. war ein Tippfehler) → wurde ausgebessert
- Das mit dem Losen stand von Anfang an im Text :)
- ** Lilakehlchenschatzi,** ich hab dich mal einfach eingetragen da du Interesse abgesondert hast → PN folgt :3
- Rattaflauschefluff, danke für die Hinweise und deine Zitate zur Klärung von von Fragen knuff :3 → Das mit den zahlen wird sofort ausgebessert
Ich hoffe, ich konnte euch mit meiner Entscheidung glücklich machen :) (wenn nicht, wird sie halt revidiert xDD)
Alles Liebe,
Risu und Mr. Panda :3
ey, du bist echt ne knuddelflauschezucker-risu :wiiii: :wiiii: :wiiii:
Eine fröhliche Erimaus - schon hat sich die Entscheidung gelohnt =3
Danke Risu ^^ Find es schön, dass alle mitmachen dürfen :-)
Risulein… nimmst du dann jetzt ALLE die sich anmelden ? o_O also unbegrenzte teilnehmer… ? na wenn du dich da nicht überarbeitest… Q_Q das war bei Eller ja shcon total chaos weil da über 80 teilnehmer waren… man hat den überblick verloren etc… x_X
Nun sind wir 58 Teilnehmer - 55 auf der Hauptliste, davon 3 mit einem “vielleicht” und 3 Nachrücker.
Meine höchste Teilnehmerzahl war bisher 55 User, so weit ich mich recht entsinne - ich vermute einfach mal, dass der Hauptansturm nun vorbei ist und es nicht mehr so viele Interessenten geben kann :)
Wenn ich wieder überrascht werde, und es noch mehr Leute gibt, die teilnehmen wollen, werde ich wahrscheinlich, nicht mehr als etwa 70 (das wären 210 Karten !) zulassen.
Es ist ne ganze Menge Arbeit und sehr viel Zeit, die ich darin investiere, aber ich werde das in Kauf nehmen (am Besten überlege ich mir ein noch geeigneteres Verteilungssystem).
Man ist nur ein Mal jung! xD
Ich schaff das! :3