doch ich mach gan zfett dönerfett drauf xDDD extra auf deine karten xD
reinschleich ich bleib bei den Backofen Pommes fleischihhbahh
Und ich bring Käsekuchen mit sabber Ich lieeeeeebe Käsekuchen XD
Und ja: Mit ganz doll viel Liebe machen wir das! Mal sehen, ob ich noch was an Überraschung finde, das ich dann mit in die Briefchen schmuggel muhahaha
rausschleich
muss ich jetzt 4 extrakarten machen? :wiiii: :wiiii:
@rattata: du meinst mit überraschung nicht etwa käsekuchenkrümmel? XDD
mädels, ich hab das gefühl, wie vergraulen grad weitere teilnehmer :D~
@erinys: kommt drauf an, ob du fettige karten haben willst oder nicht ;P und wenn ich so an die böse issues denke, würd ich mir das gut überlegen ;P XDD
Ich freu mich das keiner rausfliegt _~
@Issues
Warum bist du so grausam zu mir? xD
Wegen dir bekomme ich noch ein Dönerfettthrauma!!
Ich muss diese Runde grade echt mal loben. Die STA hat noch nichtmal richtig angefangen und es ist schon saulustig hier ;D
aii Risulein! Vielen, vielen Dank!! sich einen weg freu rumspring wie blöd (und natürlich an die ganzen fleißigen Helferlein ;) )
Wenn ihr Euch unterhalten möchtet, benutzt bitte den Chat.
. . … .
…
…kk…kkkeeinn… AUSLOSEN \ * Ä * /
nackt durch die gegend tanz
/D bin schon ruhig ! T v T ?.
Ich neige ja dazu etwas zu überlesen, daher frage ich einfach mal nach. Geht es bei der Verteilung hier auch teilweise nach Kommentaren der Teilnehmer (wie bei der Grundfarben-STA von Pink) oder wird einfach gelost?
LG
Shaggai
Huhuuu
So wie ich mein Risumisu kenne werden die Kommentare auch beachtet!
Das steht jetzt nicht in ihrem Anfangsbeitrag, aber ich meine mich zu erinnern, dass sie das woanders auf den vielen Seiten schon geschrieben hatte ^^
Flauschige Grüße
Rattata
Nach dem Freudentanz hätte ich auch nochmal eine Frage ^^
So wie ich es jetzt verstanden habe, sind unsere Plätze jetzt sicher oder?
Also muss man nicht mehr befürchten, dass man bei dieser STA nicht teilnehmen darf…
Könnte ich also schon mit meinem Karten anfangen?
Ich hätte grade eine schöne Idee, die ich am liebsten direkt umsetzen würde ^_^
Risumisu ist glaubich grad arbeiten ^^
Aber:
Diejenigen die in der Liste sind, stehen alle fest. Nur wenn die Teilnehmerzahl auf über 70 kommt, wird doch ausgelost. Sonst sieht sie vor lauter Karten ja den Boden garnicht mehr ^^ den Stapel kann ich mir dann ja angucken freu Ich mach dann mal ein Foto vom Kartenberg hehe
Also:
Wenn ich wieder überrascht werde, und es noch mehr Leute gibt, die teilnehmen wollen, werde ich wahrscheinlich, nicht mehr als etwa 70 (das wären 210 Karten !) zulassen.
Und das hier:
Ich denke mal, ich werde bereuen, was ich jetzt tippe, aber ich bringe das Losen nicht übers Herz.
Und:
Ich kann noch nicht sagen, ob ich nicht ab einer bestimmten Teilnehmerzahl doch einen Riegel vorsetzen werde (immerhin sind wir jetzt schon so viele), aber ich versuche so viele Willige, wie möglich, mit ins Boot zu holen :)
Das ist das, was Risumisu geschrieben hat. Hoffe es hilft weiter das nochmal zusammengefasst hier oben hinzupacken ^^
LG
Rattata
Was, es wird nicht gelost?! Dankeschön X3
Halt halt halt! Wenn es um die 70 werden wollte sie doch nicht losen sondern ab da schliessen, ich hoffe das ist so richtig?
Wenn doch noch die Möglichkeit bestünde dass gelost wird wären die die jetzt drin sind ja nicht fest.
also ich habs auch soweit verstanden, dass ab 70 die türen geschlossen werden ;)
. . für einen unsicheren platz hätte ich doch nicht nackt getanzt =o !
Jetzt nicht den Teufel an die Wand malen - Risumisu kommt gegen Mitternacht wieder und klärt sicher alles auf. Ich seh schon alle mit roten schläfrigen Augen (jetzt hatte ich doch tatsächlich das Wort “Augen” vergessen Oo) vor dem Thread hocken und warten, dass sie was schreibt XD
wuhuiii es wird nicht ausgelost :D FreideFreudeEierkuchen
ich seh schon das wird ein klasse STA
Der Punkt bereitet mir doch grad etwas Probleme. Als Beispiel eine Füchsin. Nehmen wir an sie hat Fuchsohren und einen Wuschelschwanz… wie soll ich die Füchsin charakteristisch im natürlichen Verhalten darstellen? Auf allen 4ren im Gras rumschleichend? Dennoch darf es keines dieser Furrys sein? Ich stell mir das grad gaaaanz schwer vor und überlege wie ich das lösen kann.
Ich geh zwar davon aus, dass ca 60 % die Anweisung nicht gelesen haben oder sie schon wieder vergessen haben, aber ich würds gern wissen.
Was habt ihr so vor? Ich mein ein Fuchs mit Buch in der Hand ist eher unwahrscheinlich.
Huhuuu
du könntest sie doch so mit halbem Körper aus einem Fuchsbau gucken lassen z.B. Ich glaub das müsste passen - oder mit nem angebissenen Hasen in der Hand - aber das wär gemein ^^
LG
Rattata