kakao-karten.de Forum

[STA] Kemonomimi (Briefe verschickt)

Oh Mist mist mist! Bin ich zu spät? Auf die STA hab ich mich so gefreut und dann merk ich erst jetzt, dass sie offen ist!
Kann ich noch teilnehmen? hoff

klar kannst du ^^

Wird halt bloß später ausgelost =)

Edit: Schmusi, du hast vergessen bei deinem Anfangsbeitrag die Nummern vor die jeweiligen Unterpunkte zu schreiben (also die oberen (1) Anforderungen - auch unten vor die Anforderungen zu schreiben) und so ^^

wieso wird denn jetzt später ausgelost, ich danke, wenn man sich früh meldet ist man fix?

falls es noch geht würde ich mich gerne anmelden :/ Oh bitte lass es mit auslosen sein >_<

Wenn es zu einem großen Andrang kommt, werde ich die Teilnehmer [am 29.09.2009] auslosen – somit hat jeder die gleiche Chance, an dieser STA teilzunehmen.

Das hat die kleine Risumisu geschrieben. Und gleiche Chancen gibbet ja dann nur, wenn ALLE in die Trommel kommen ^^

ahso, ja, ich habs auch gerade gelsen, hab ich beim anmelden wohl übersehen oder es würde editiert^^

Ich will auch gerne mitmachen^^

Ah, danke nochmals Risu!
Dann lieg ich mit meinen Vermutungen ja richtig und jetzt ist soweit alles klar. In dem Fall würde ich also gerne mitmachen sofern das Losglück mich trifft, ja :wiiii:

ich würd auch gerne mitmachen… :grins:
tolles thema xD

ich will auch mitmachen =3

ich möchte bitte auch noch mitmachen ^^
aber vorerst nur auf die nachrückerliste :3

Ich würde auch gerne mitmachen Q3Q
Ich habe diese STA gesucht, aber nicht gefunden T_T

oh noes. XD

lostrommel…ich glaub mit meinem glück wird das nichts XD ’ ‘’ hust

oh, ich würd auch supergern mitmachen~ das thema ist so toll O_O

haha aber naja. bei losen hab ich auch immer pech |D

Könntest du mich mit einem vielleicht eintragen? Ich würde gerne mitmachen, will aber erst sicher stellen, dass ich vorher alle anderen Karten fertig bekommen habe!

juhu ich liebe Menschliche wesen mit Tierischen zusätzen das Thema ist echt klasse und ich würde wirklich gerne mitmachen hoffe es ist noch nen platz für mich frei!!

hach lufi ich hab das gefühl wir leiden beide anglücklosigkeit XD

hui…also wenn mich das thema nicht geradzu anspringt XD
also ich würde gerne mitmachen ^^

oben steht das das ende der aktion am 17.11.09 ist aber bei gründe für einen ausschluss steht das sie spätestens am 7.11 da sein müssen.
Also was denn jetzt?

Da hat wohl wer ne “1” gegessen ^^ oder eine ausgespuckt, die net geschmeckt hat BlickzuFleckyrüberwerf

hach lufi ich hab das gefühl wir leiden beide anglücklosigkeit XD ><°

jetzt sind wir zu dritt :grins: