IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH!!! hier!! winkt
ich will unbedingt in den lostopf :D:D:D:D:D
meld
SCHMUSIPUUUH aaaaaawww~
ich MUSS mitmachen ^^ nicht nur weil ich dir dann noch eine Karte zeichnen kann, nein, sondern auch weil ich ganz viel Zeit hab hehe
Und natürlich, weil du mein Schmusipuh bist :-*
Schmeiß mich in die Trommel, schmeiß mich schonanlaufnehmumzuunterstützen
Edit: Ganz vergessen XD Und natürlich weil ich das Thema superklasse finde und mich gern daran ausprobieren will doh :öhh:
Q.Q
Ich würde sogerne mitmachen, aber ich hab mir geschworen, nach der Vampir Sta ne auszeit zunehmen.
Wie gemein.
Vllt. doch ncoh auf Nachrücker erstmal?? ö.ö Das ist ein sehr unwiederstehliches thema :wah:
ich würd auch gerne mitmachen wollen. hab mir meine kemonomimis schon fertig überlegt. würd mich freuen wenn es klappt
ich auch! ich auch!! will auch noch dabei sein!! :angst:
jetzt, wo ich gerade mit Kemonomimi angefangen hab XD
Danke für die Erklärung Risu!
Wie du merkst wissen manche nicht so ganz wo die Themen Kemonomimi und Furry sich abgrenzen weil die Themen ja ähnlich sind und jeder die Grenzen ein wenig anders zieht wie mir scheint. Ich könnt ja jetzt noch Anthro und sonstige Fachwörter einbringen aber dann blickt wohl keiner mehr durch, inklusive mir selbst. XD
Also, dann verstehe ich deine Definition jetzt mal so:
Größtenteils menschlich mit einzelnen hinzugefügten (oder ersetzten? siehe Meerjungfrauthema unten nochmal?) Tierkörperteilen.
Wenn ich das richtig verstanden hab bin ich froh, das deckt sich dann mit meiner Definition. Auch wenn ich finde dass ein Übergang zwischen Tiermerkmalen und Menschenkörper meist nicht sichtbar ist und deswegen für mich eben wie angeklebt aussieht. XD
Ich hoffe dann mal dass ich nicht zu viele Merkmale einbringe, aber wenns so weit kommt denke ich krieg ich die Kurve dann schon.
Meine Sorge ist halt die: Ich würde versuchen die Kemonomimi nicht einfach durch ein paar Katzenöhrchen darzustellen, sondern eben durch mehrere Details, die dann aber subtil so dass das Endergebnis halt doch noch wie ein (halt bekrallt/beohrt/beschwänzter) Mensch aussieht. kopfkratz
Wie erwähnt nochmal zur Meerjungfrau: Dass die zugelassen sind überrascht mich, wiegesagt kenne ich es bei Kemonomimi nur so dass halt Tierkörperteile hinzugefügt werden, aber bei Meerjungfrauen werden ja die menschlichen Beine durch den Fischschwanz ersetzt wodurch sie ja schon zur Hälfte Fisch ist, oder nicht?
Ich würde wohl keine machen aber das Beispiel hielt ich für gut, und ich will nicht Gefahr laufen am Ende drei Meerjungfrauen in der Hand zu halten und mich für mich zu wundern wo das Thema geblieben ist. XD
Schade dass Fabelwesen nicht gehen, da hätte ich schöne Ideen gehabt. Wie auch immer, damit kann ich leben. Das Tierreich ist schliesslich auch groß genug und dadurch schon schwierig genug überschaubar.
Hmm, da du meintest du wolltest Beispielbilder einbringen, ich denke ich hätte ein paar gute - wenn du mir in den Fällen sagst ob diese Motive gelten würden, erklärt das für mich schon einiges (vll. eignen sie sich ja als Beispielbilder für deinen Eingangspost?):
Ich denke mal der erste wird schon zu tierlastig sein, wie aber stehts mit den anderen beiden? Wäre das Mädchen noch zugelassen?
Danke nochmal dass du dir die Zeit nimmst das alles so schön zu erklären.
Ich will auch mitmachen _________
rumwink
|D
Ah, wenn’s so weitergeht, dann kommt die böse Lostrommel!
schauder XD
Aaaalso~
@ monkeylein :3
Das erste Bild ist schon zu sehr Furry, da der ganze Körper mit Fell bedeckt ist.
Das zweite Bild zeigt super, was Kemonomimi ist (wäre nur nicht hier Regelkonform >Tier muss ja klar erkennbar sein und charakteristische Merkmale aufweisen)
Das letzte Bild ist wie die “Meerjungfrau” (!) vom Design her gerade noch zugelassen.
Hab das auch eben in der FAQ nochmal nachgetragen :)
Danke für die Bilder, die nehm ich auch noch in den ersten Post rein (ein paar sind ja schon verlinkt) :)
Passt gut:
Nein - Ja - Grenzwertig xD
Danke <3
Deine Definition ist somit richtig :)
Es gibt manchmal auch Kemonomimidarstellungen, die nur Menschen sind und Handschuhe an und Haarreifen mit Tierohren auf haben und des Weiteren.
Also es bleibt jedem überlassen, ob er anklebt, ersetzt oder anzieht :D
Würdest du denn dann mitmachen wollen? :3
. eine Risu-Sta
ich will auch mitmachen >.<
Ich würde auch gerne mitmachen ^^
Ich würde auch gern mitmachen. Kannst du mich allerdings erstmal als vielleicht eintragen?
Muss erst noch sehen ob ich das schaffe vom schulischen her (Termine werden erst noch bekannt gegebn x_X) Wäre sehr lieb von dir :3
Falls es klappt, freu ich mich natürlich sehr darauf -
Hey ihr Lieben!
So, ich hoffe, ich habe beim Eintragen niemanden übersehen und alle stehen so da, wie sie wollten.
Ich hätte nicht gedacht, dass es doch so einen ** Ansturm** gibt :O
Wui **schön ** =)
Wenn noch **Fragen ** da sind, die nicht geklärt wurden - nur her damit.
Ich beantworte gerne alles, wa sich beantworten kann :)
Und wenn es Unklarheiten gibt, ob der Kemonomimi, so wie er skizziert ist, auch wirklich durchkommt, könnt ihr mich gerne anschreiben, damit ich die Skizze dann absegne :)
Alles Liebe,
Risu und Mr. Panda
Ah, wenn's so weitergeht, dann kommt die böse Lostrommel! *schauder* XD
ahh… ich will nicht :traurig:
ich hät schon so tolle Ideen
Das mit dem 29. als Auslosungstermin wird sowieso noch interessant da ich am 25. wegfahre und erst am 10.10 zurück bin xD
Uhh - ich will auch gerne - super Thema :D
____
Ich möchte auch sehr gerne mitmachen!
ich würde auch gerne mitmachen
Ich möchte auch gern angemeldet werden ^^
Ich würde auch gerne mitmachen. <3 Ein sehr schönes Thema!
Ein wirklich tolles Thema!
Ich möchte auch gerne mitmachen .
LG Desco