Somit ist die STA wohl endgültig voll 8D
Ich hätte nie gedacht, dass es wirklich 70 Teilnehmer geben wird…
Risu, du hast DAS Thema gefunden, das es möglich macht XD
ehrlich o_O oh mein gott, 70 leute XD" hoffentlich hast du dich da nicht übernommen O_O
Ui ö_ö
Okay, nun sind wir voll.
Ich hab auch nicht ür möglich gehalten, dass es wirklich ** 70 Menschchen** gibt, die das Thema toll finden.
Ich freu mich, dass ich euch damit eine Freude machen konnte :)
Und bin sehr dankbar für meine Verpackungseinhei t (sonst hätt ich ebstimmt blutige Finger am Ende :D)
Nun sind (vorerst) nur noch die Nachrückerplätze zu vergeben.
DIe Vielleicht-Teilnehmer werde ich nochmal gegen Ende des Monats fragen, wie es ausschaut :)
Alles Liebe,
Risu und Mr. Panda
Was? 70 Teilnehmer??
Da hast du dir ja echt was vorgenommen, liebe Corinna-chan. :angst:
Wenn du noch mehr Helferleins für die spätere Verteilung und Verpacklen braucht melde ich mich gerne dazu.
Ihr seid ja schon einige, aber man weiß ja nie ob man nicht doch noch zwei weitere helfende Hände gebrauchen kann.^^
So, ich hab auch schon zwei fertig.
Wegen der Hochladebegrenzung kann ich die aber wohl erst morgen hochladen (komisch, dabei habe ich gestern zuletzt was hochgeladen oO)
Ich hab die mal auf Photobucket hochgeladen und werd sie verlinken, damit ich schonmal weiß, ob die überhaupt zugelassen sind ö__ö
Erstmal die Zusatzkarte für Risu:
Little Panda
und meine erste Karte :
Heißhunger
Sooo
hier ist schonmal mein Kärtchen. Ist noch nicht in der Galerie, aber ich wollts schonmal zeigen ^^
Ich habe eine Fossadame gezeichnet - Titel: Lemurensnack ^^
HIER ist der Link dazu.
LG
Rattata
@Shoko~
:O
quietsch
Was wie für mich? Dierser süße kleine Pandakemonomimi? freu
Der ist ja total süß ;____;
Wie verträumt er bambuskauend durch die gegend watschelt x333~
Zuckerschock
Danke! aaaaw~
Und dein Krokodil ist auch klasse.
Diese Zähnchen und der hungrige und vershcmitzte Blick xD
Gleich bewegt er sich, gleich bewegt er sich! :D Die können ja ehct blitzschnell zsuchnappen :D
Klasse =3
@ Rattataflausch
Da hab ich dir ja schon gesagt, dass du das wirklich klasse hibekommen hast :>
An alle anderen: Schaut euch den Hintergrund mal genauer an (wer schaut denn da hinterm Ast hervor? xD)
Toll! :3
WtF?!
Wirklich 70 Leute?
Das wird ja ein hartes Stück Arbeit, aber ihr schafft das ^-^
whuiui 70 Leute?
das wird ja der hammer _
und viele Arbeit für die liebe Risu
Soooo… weil ich ja Ferien hab, war ich fleißig XD
Kann die auch erst morgen hochladen, aber ich würd gern wissen, ob die so Okay sind :3
Rotkehlchen
Da hat mein Scanner leider zugeschlagen… die ganze Karte ist sehr gelbstichig gescannt, eigentlich ist das n’ rosa im BG oO Ich schau mal dass ich die noch besser gescannt bekomme.
Löwenkopfkaninchen
Ich hab selber 2 davon xD und die habe ihre Ohren auch immer so… bzw. der eine hat auch so ne Tolle xD
hoffe die beiden sind okay.
PPuuuh, 70 Mann? Ich sprech dir jetzt schonmal meinen Respekt dafür aus Risu, großes Danke dass du allen ermöglichst teilzunehmen!!
juhu, dann mach ich mich mal auf tiersuche :)
Also~ :)
Das Rotkehlchen ist toll geworden und man erkennt es sehr gut.
Nur das Löwenkopfkaninchen macht mir etwas Sorgen - die Karte ist technisch wirklich schön gemacht und man erkennt auch, dass es ein Hase oder ein Kaninchen darstellen soll, nur gerade ein Löwenkopfkaninchen hmm.
Die Haare fallen sehr wuschelig und stellen den Flauschkopf der Rasse gut dar und es schaut auch schüchtern und zurückhalten, wie Kaninchen eben sind. grübel
Ist auch nicht einfach, eine bestimmte Kaninchenrasse darzustellen (vor allem, wenn sie kein einheitliches Muster haben z.B. wie eine Siamkatze).
Also ich würde sagen: Wenn es keine Einwände der anderen Teilnehmer gibt, würde ich diese Karte auch noch zulassen. :)
Alles Liebe,
Risu und Mr. Panda
P.S.: Bin bis heute Abend gegen halb 12 abwesend, wenn ich nicht wieder früher Schluss bekomme.
Äh bedeutet das mit Verhalten/Eigenschaften natürlicher Lebensraum?
Hm… ja, das hab ich mir auch schon überlegt. Ich hatte erst überlegt es schlafend oder fressend darzustellen, aber diese Eigenschaft trifft ja auch auf andere Kaninchen zu.
Die Lösung finde ich gut, selbst, wenn sie nicht zugelassen wird, habe ich ja noch genug Zeit was neues zu machen :3
Alles Liebe
Shoki
https://www.kakao-karten.de/karten/48582 (Gepard)
https://www.kakao-karten.de/karten/48581 (Zebra2)
https://www.kakao-karten.de/karten/48580 (Giraffe)
XD also sariei bei dir hat risu wohl genau den nerv deines geschmacks getroffen ^^
werden da noch mehr karten kommen :3 ?
hihi!^^
Vielleicht,.
Aber ich sollte mich erstmal an die Edelstein STA machen^^ Die is früher fällig gg
wow, gab es schon mal ne sta mi so vielen teilnerhmern, ich fine das total klasse mit so vielen herz
ich finds auch echt superklasse, dass so viele mitmachen!!
aber noch besser find ichs, dass Risu alle teilnehmen lässt!! Hatte echt angst, dass ich vllt. doch nicht mit teilnehmen könnte, aber so… :)
@Risu
ich wollt nur mal eine kleine verständnisfrage loswerden^^
es gibt ja so viele Bilder von pokemon, wo gleichzeitig Menschen drauf sind, die diese verkörpern. ich hab mal einige zusammengesammelt und wollte fragen, ob sowas (dann natürlich in Real-tierform^^) auch unter Kemonomimi zählt?? das würde mir nämlich auch noch erheblich weiterhelfen!! :)
group
hmmmmmm, nun hab ich vor lauter hin und her es doch tatsächlich geschafft, nicht mehr auf die teilnehmerliste zu kommen, weil ich mir unsicher war, ob ich teilnehmen sollte oder nicht … dabei hab ich der sta entgegengefiebert, seit ich sie das erste mal im kalender gesehen hatte ^^
von daher:
risu,
ich würd mich gern zumindest als nachrücker melden, würdest du mich da eintragen? hihi, vielleicht hab ich die ehre, noch in der sta zu landen, mal schauen ^^