war schon bei den skizzen zu den karten, da is mir mein rechner gestorben- bin ohne internet, scanner, drucker, motivierender mukke- naja, eben zurück in der steinzeit :starr:
So, da bin ich wieder. :)
Vorab möchte ich etwas zur Information bekannt geben.
Da mich eine PN erreicht hat, dass das Verpackungsteam gemischte Gefühle hervorruft, habe ich es abgesagt.
Hierzu bitte keine Diskussion.
Nun zu den Fragen und Kärtchen, die schon fertig sind:
@Sariei
Deine Frage war: "Äh bedeutet das mit Verhalten/Eigenschaften natürlicher Lebensraum?"
Nein, das bedeutet es nicht zwangsläufig.
Du sollst dein Kemonomimi nur mit etwas Typischem darstellen, etwas, das man direkt auch mit dem Tier verbinden kann.
Deine Tiere sind klar erkennbar und die Karten wunderschön .
Ebenso toll ist, wie sie interagieren (ob der Gepard wohl grad Magenknurren hat, so wie er das Zebra betrachtet? :D).
Das Typische, was du eingebracht hast ist die Ruhe beim Zebra, der Jagdsinn beim Geparden und bei der Giraffe wahrscheinlich die Beobachtung aus dem Hintergrund heraus :)
Die Tiere ergeben zusammen so eine schöne Runde, da mag man sie gar nicht trennen :)
Deine Karten sind zugelassen :3
Und was seh ich da? Eine Panda-Zusatzkarte?
anklick
O_____________O
spontan alles zusammenquietsch
Waaaaah wie genial!
Das soll mich quasi darstellen? Wie toll, wie süß was für eine shcnuffige Idee!
Ich bin total hin und weg ;_____;
Danke danke danke!
Die Karte ist superklasse! gleich Kommi schreiben geh
@ dark_absol
Also du magst gern das echte Tier und dabei noch den Kemonomimi zeichnen auf eine Karte?
Klar das ist erlaubt :)
Und auch eine sehr hübsche Idee! :)
@ Caladrius
Du bist fies, du hast meinen Wunden Punkt getroffen xD (mit: "dabei hab ich der sta entgegengefiebert, seit ich sie das erste mal im kalender gesehen hatte ")
Du bist auch auf der Teilnehmerliste.
Nu ist aber Schicht im Schacht! :D
@ Erilein
Ach arme Maus, mein PC hat heute morgen auch Mucken gemacht und sich alle 3 Minuten selbst heruntergefahren @_@
Das hab ich zum Glück geregelt bekommen. Hoffe, wiederbelebungsmaßnahmen helfen bald bei deinem PC!
Alles Liebe,
Risu und Mr. Panda :)
_____
risu, ich meinte das doch nicht so!
ich hatte in letzter zeit weniger erfolg mit STAs aus zeitgründen, daher hab ich gehadert, mich anzumelden und dann war die teilnehmerliste voll, als ich mich endlich durchgerungen hatte, mich doch noch einzutragen … ich war doch eigentlich einfach nur zu langsam …
aber du bist so ein schatz, dass du eine ausnahme für mich gemacht hast! ich kanns gar nicht glauben, ich freue mich total!
fühl dich ganz dollig geherzt und gedrückt! hier werd ich nicht abspringen, das nimmt mich nun in echte verpflichtung, dass du so ein schatz bist :-D
herzlichen dank!!
wow einige zeichnen ja echt wie der blitz OoO
bitte den termin aba nicht vorverlegen. ich muss erst noch umziehen >.<
risu ist einfach zu nett für die kakao welt XD
*nun sind wir noch einer mehr XD
omg das chaos bei dir will ich mir dann gar nciht vorstellen oder den gang zum briefkasten XD da brauchst ja nen rucksack dafür
aber wir geben uns nun alle mühe mit dem zeichnen die wir haben ^^ und bestimmt springen auhc ien paar kärtchen für dihc dabei raus weil du so ungleublich fleissig und mutig bist so ne sta zu machen ^^
…
naja gut ich les gerade risu möchte dazu keine diskussion, bin aber kurz davor von der aktion abzuspringen, weil mich das sehr ärgert.
Muh :)
Das wird für mich eine ganz neue Erfahrung, mit so vielen Teilnehmern.
Und ich hab die Vermutung, dass mein Briefkasten gegen Ende der Aktion, wenn die meisten Briefe eintreffen, platzen wird :D
Eine Frage hab ich noch an Chocolait:
Wie den Termin vorverlegen?
Termine bei STAs werden eigentlich immer nur verlängert, nie vorverlegt (es sei denn, alle Briefe kommen schon drei Wochen vor Abgabeschluss, dann brauch ja keienr mehr warten, aber das hab ich noch nicht elrebt xD).
Also keine Angst, hier wird nix vorverlegt :)
Alles Liebe,
Risu und Mr. Panda
→ pn ;) <3 ;__;
@ vicky
nya ;___; da will man nur helfen mäh … ich bin echt enttäuscht.
ich wollt mich auch nochmal bedanken- dass wir alle (ok, fast alle xD) mitmachen dürfen freu
Ist wirklich super lieb :hehe:
seh ich genauso… da hat wohl jemand Angst, die besten Karten steckt man sich untereinander zu mh?
Dann lieber die arme Maus mit 71 Teilnehmern dasitzen lassen…
Aber ok, ich werd nun auch nichts anzetteln aber nur Risu zuliebe…
:wiiii:
Man ich hoff ich komm auch bald dazu loszulegen… die ganzen guten Viecher sind ja fast schon belegt, aber meine sind noch net dabei gewesen… pfeif
PS: Nett dass du Caladrius noch zugelassen hast. Ich hab ne Fabelwesen Karte von ihr… die ist Bombe… du wirst es nicht bereuen wenn du die Ergebnisse siehst, da bin ich sicher :wiiii: :wiiii:
Ah, es gibt eine Linkliste zu den bereits eingereichten Karten auf der ersten Seite, wunderbar!
Das macht das kommentieren leichter. Möglicherweise auch die Motivfindung, ich bin ja immer für möglichst viel Abwechslung bei Karten für STA-Motive und kann so vll. leichter eine Auswahl aus meinen Ideen treffen wenn davon schon welche verwendet wurden.
Andererseits bin ich so langsam dass das vermutlich auch nicht hilft. XD
Aber alles in allem, schön dass die Liste da ist, die werde ich wohl immer wieder mal durchgehen.
Aye aye :)
Ich sammel immer alle Links, die ich in die Finger bekomme aus der Galerie raus und verlinke sie vorn :D
Diesmal mache ich die Titelgebung anders, als bei meinen letzten STA, wo ich den Originaltitel übernommen habe - hier gebe ich als Stichwort das Tier an.
Fand ich ganz nützlich, so kann jeder, der zum Beispiel Pandas liebt (xD), direkt erkennen, wo er sie finden kann :)
Alles Liebe,
Risu und Mr. Panda :3
dolle- hab ne snow…dingenskatze und ne braunbärin fertig- aber keinen scanner- und kein transferkabel und KEINEN RECHNER!!!
und der rechner von meinem heini ist…genauso hilfreich wie der heini- ich könnt…bäh!
http://cosgan.de/images/midi/traurig/g020.gif
Okidoki Erimaus,
kannst du die Karten fotografieren, sodass ich sie mir anschauen kann, ob sie regelkonform sind?
Wenn ja, dann machen wir das so und ich scann dir die Karten später ein :)
Wenn nicht, kannst du sie mir schicken (wenn alle drei fertig sind) und ich scnanne sie, wenn du mir versicherst, dass man deine Tierrassen als solche erkennen kann und etwas Rassentypisches mit eingebracht wurde. :)
Eventuelles Risiko, dass eine Karte ersetzt werden müsste, bleibt aber bestehen. :/
Alles Liebe
Risu und Mr. Panda
das prob ist, dass ich kein transferkabel für meine cam hab:-(
das meinte ich ja. und den letzten schliff( wollte noch den fisch, den die junge bärin in händen hält beglittern) kann ich denen auch erst zuhause geben.
ich fühle mich, als hätt man mir n bein abgesägt :pupy:
ich glaub, ich mach einfach 10 karten, schick sie auf blind und du suchst 3 für die aktion aus :wtf:
so seh ich das leider auch. wirklich traurig, wo sie auch noch so nett war und alle soweit es ging zugelassen hat, statt zu losen… demnäcsht sind wohl noch freunde ausen vor, weil man ja angst hat, das die bessere karten bekommen könnten, als nichtfreunde. werd troztdem mitmachen. punkt. ende. aus. risu zu liebe ;3 und dasthema is nun für mich beendet, hab mich deswegen schon mit einigen anderen genug aufgeregt. is jetzt nimmer zu ändern. nur traurig das hier eingie leute solche gedanken haben.
So, hab die Karten oben. Leider nur zwei, weil die anderen nicht die richtigen Maße hatten, die kommen noch (WTF? Ich lade ALLE Karten in der selben Größe hoch, aber die zwei sind nich okay? gut, dann mach ich die Karten jetzt größer und die Qualli is halt schlecht, nich mein Problem ;__; …
sorry, ich will nicht meckern… hatte nur einen Sch*** tag und das hat mir grad den Rest gegeben… insbettschleich)
Krokodil
Löwenlöpfchen
Panda (für Risu )
[Rotkehlchen
Kannst du die bitte verlinken?
Nabend,
Bin grad mitten im PC formatieren und deswegen gehts hier grad etwas rund (wurde aus versehen die falsche platte formatiert und nu sind einige daten verloren und ich versuch, die noch zu retten).
Hasilein ist mit in der Aktion Shokolein :)
Magst du mir die Karten dann schicken, oder auf dem Essen Treff überreichen?
Alles Liebe,
Risu und Mr. Panda
(Maße beim hochladen? ich schau lediglich, dass sie unter 200kb sind @_@ am kopf kratz komisch)