hmm da das thema jetzt nicht zuu anspruchsvoll ist und der Abgabetermin noch in weiter ferne mache ich jetzt einfach mit ‘__’
bis ich mit den Karten anfange habe ich meine anderen denke ich eh fertig xD
wegwusel und weiterschmier
ich glaub ich möchte gerne von nachrücker auf normalen teilnehmer wechseln :3
ich kann einfach nicht widerstehen :höhö:
ich will auch _______
Wie sieht das eigentlich aus, wenn ich einen Vogel wähle? Also wenn ich z.B. Flügel als Merkmal nehme - müssen die dann anstelle der Arme sein oder auf dem Rücken?
Weil dann wärs ja im Grunde ein schnöder Engel Oo
Meine erste Karte ist fertig^^
http://www.kakao-karten.de/Galerie-act-displayimage-album-lastupby-cat-0-pos-0-uid-913.html
Wie sieht das eigentlich aus, wenn ich einen Vogel wähle? Also wenn ich z.B. Flügel als Merkmal nehme - müssen die dann anstelle der Arme sein oder auf dem Rücken? Weil dann wärs ja im Grunde ein schnöder Engel Oo
Stimmt…das würd wie ein Engel rüberkommen :/ Andererseits haben Vögel find ich andere Federn…
Naja, ich würd auf jeden Fall wenn an den Armen so Federn/Flügel dran zeichnen - weißt du was ich meine?
So zB, hoffe ich konnte helfen (;
Ich glaub übrigends bei dieser STA wirds nur so mit schönen Karten regnen (:
Die bis jetzt sind ja unglaublich! Risu, mit dem Thema hast du dir was tolles einfallen lassen ^^
@ Madoka: Ja, das hab cih mir auch schon gedacht :/ Ich meine, die haben auch andere Farben, meistens sind die Federn ja nicht weiß, aber trotzdem…
Ich hab sie jetzt an die Arme gemacht, das finde ich auch besser. sieht einfach anders aus.
Ja, ich bin auch schon ganz gespannt __
@Sora: Du machst mir Stress !! xD
sofort ans zeichnen setz
@madoka
Ach was :3
Nur weil ich etwas wahnsinnig bin musst du dir doch keinen Stress machen >w<
Es ist noch so lange hin bis zum EInsendeschluss…Ich kann einfach nur nicht am Ende auf Druck zeichnen, deshalb fang ich früher an :haha:
Ich freue mich grade übrigens sehr darüber, dass meine beiden Karten bereits so großes Gefallen gefunden haben Q_Q
Vielen Dank~
Nach längerer Kakao-Pause -
Wenn noch ein Platz frei ist, würde ich sehr gerne mitmachen :)
Uhh ahh… o.o ich hab zwar eigentlich keine zeit , aber da ja der ganze Oktober zum zeichnen gut ist, möchte ich mir doch zutrauen, an dieser STA teilzunehmen. . das Thema ist so genial!
Hoffentlich wirds nicht zuviel mit den ganzen teilnehmern x,x
Bitte nimm mich auch :pupy:
~Jeile
Miau,
Yeah, auf der Arbeit war wenig los und ich durfte früher gehen tanz :D
Oh **wow ** und was erblicke ich da?
Noch mehr ** geniale ** Karten… einfach umwerfend! Ö____Ö
Und alle sind zugelassen, denn alle beinhalten die zwei Regeln, an die sich gehalten werden muss :3
Nochmal zu der Vogelsache: Ob man die Flügel anstelle der Arme setzt oder sie einfach nur dazufügt, ist jedem Zeichner und seinem Schönheitsempfinden selbst überlassen (siehe FAQ Post).
Hauptsache, es ist ein Kemonomimi (= hauptsächlich Humanoid), die Tierrasse klar erkennbar und Eigenschaften/Verhalten mit abgebildet.
Alle Neuanmeldungen wurden vorn notiert und ich habe den Threadtitel abgeändert - es sind nur noch ** 4 Plätze frei!**
Mein lieber Scholli!
Ich glaube, wir erreichen die 70 wirklich noch :D
Alles Liebe,
Risu und Mr. Panda
**EDIT: ** 2 Plätze frei :D
Willkommen an Bord, ihr Beiden!
Schön, dass ihr dabei seid :3
Willkommenssojakakao hinstell
Wuhu! Das sind aber inzwischen viele =D
wuiuiui das geht ja ganz schön ab hier von den teilnehmern XD
Jetzt wirds voll hier drin :iik:
Der Countdown läuft xD
ok, ich mache mit.
die erste Karte habe ich sogar schon fertig XD.
Als einzige Nachrückerin ist da doch doof -.-
Okay,
Alle um-und nachgetragen
dann haben wir noch einen Platz zu vergeben :D
gespannt
Alles Liebe,
Risu und Mr. Panda :3
Der Knaller Risu was du dir hier zumutest…
Gabs schonmal ne STA mit 70 Mitgliedern? Bin ja erst paar Monate hier.
Ich drück dir echt die Daumen dass du mit dem Pensum klar kommst…
hierhierhier XD
der letzte platz soll mein sein Ö_Ö XD
also falls der noch frei ist ^^