kakao-karten.de Forum

STA Katzen - Beendet

Ich durfte den Brief ebenfalls heute öffnen <3 Ich habe:

Nachtwache von kiriah - wundervolle Atmosphäre und tolle Formen :D
Stuss mit Kater Tom von Chiara - die Idee ist nach wie vor zu geil XD
Blumenwiese von TineSlade - die Farben sind echt toll <3
Und natürlich die echt niedliche Zusatzkarte ^-^

Habe die Besitzer meiner Karten alle eingetragen, freue mich natürlich, wenn ich jetzt auch noch eingetragen werde ;D
Danke für die schöne STA x3

@AlvaSeneca ich glaube ich hab mich einfach verlesen.^^" Jetzt wo ich nochmal geguckt habe steht da ein “v” ich bin so blöd^^ Das kein Username war weil mir der Name einfach nicht bekannt vor kam, sorry! Ich änder das gleich.^^"

@ Hutmacher

Kein Problem:) Wie gesagt bei manchen der Musterpapiere sieht man das echt schlecht. Vll sollte ich das nächste mal einfach meinen Namen aufklebenxD

Mein Brief war heute auch im Briefkasten :D Meine Ausbeute ist:

Weihnachten für die Katz’ von Ariana
Die Farben leuchten so schön und die Katzen sind echt süß. Leider hat sich die Rückseite bis zur Hälfte gelöst und ich musste nachkleben.

Nachts sind sie Grau von AlvaSeneca
Sooo tolle Farben und eine wirklich interessante Auslegung von Katze mit ungewöhnlicher Anatomie. Die Karte ist einfach klasse und war einer meiner Favos.

Prinzesschen von prayer_at_night
Eine wunderschöne Bastelkarte, so genial bearbeitet, dass man die einzelnen Schichten erst auf den zweiten Blick sieht. Da kann ich mir noch einiges abgucken ;-)

Und natürlich die super niedliche Zusatzkarte von lemontree (für meinen Geschmack nur etwas dünn). Vielen Dank für die Leitung der STA und die süße Zusatzkarte. Das Zeichnen hat mir sehr viel Spaß gemacht.

Kiriah, das tut mir echt leid :-( Ich bin so eine Niete mit Klebstoff - ich hätte gehofft, dass es diesmal funktioniert hat, aber anscheinend nicht… Ich hoffe bloß, bei den anderen beiden Karten haben die Rückseiten gehalten :-/

So… ein Großteil der Briefchen kam ja schon an, das freut mich sehr :)

zunächst einmal, gab es Fragen zu bestimmten Statistikwerten:

die höchste erreichte Punktzahl lag bei insgesamt 513 Punkten und de niedrigste bei 132,5

wie bereits beschrieben habe ich jeden eurer Kommentare gelesen und bewertet mit 1-5 Punkten.
Die Gesamtpunktzahl auf der Rangliste setzt sich zusammen aus Punkte aller erhaltenen Kommis und Punkte aller verteilter Kommis.
Anhand dieser Rangliste gehe ich systematisch vor und weise der Reihe nach jedem eine Karte zu. Heißt, wer weiter oben auf der Liste steht hat natürlich auch mehr Chancen auf eine begehrte Karte. In der Ersten Runde hat aber jeder eine Karte bekommen, die mit 5 oder zumindest mit 4 bewertet war. Ich habe keine Karte verteilt, die nur 2 oder 1 Punkt hatte.

Im Schnitt haben die Karten von Micchon die meisten Punkte abgestaubt.
Nach den Punkten waren folgende drei Karten die beliebtesten der ganzen STA:

129,5 Cat Couple von Coconut 1
122,5 Sonnenschein von Micchon
117,5 Nachtwache von kiriah

Zu meinen Auflagen:
Ja, sie sind sehr dünn, das liegt daran, dass ich bei einer solchen Massenanfertigung nicht jede Rückseite einzeln verklebe, so wie ich das bei denen mache, die ich auch verkaufe - es sei mir bei 34 Karten bitte verziehen.
Ich habe nun auch nicht darauf geachtet, wer von euch Auflagen sammelt und wer nicht, es hat jeder eine bekommen und wer sie nicht möchte, darf sie verschenken, in den Müll werfen oder auch als Kaugummipapier benutzten. Und diese Auflagen habe ich selbst gedruckt.

Die Verteilung:
Ja, meine Verteilung dauert immer sehr lange, damit müsst ihr leider rechnen, wenn ihr an einer großen STA teilnehmt, bei der so viel Aufwand bei der Verteilung betrieben wird. Alternativ kann ich beim nächsten Mal die Karten einfach zulosen, dann bin ich in zwei Tagen fertig mit allem.

@Mr-Ooh
ich muss mich jetzt doch etwas wundern, du hattest mir per PN deine vierTopfavos zugeschickt… davon hast du eine bekommen und auch die anderen beiden Karten waren von dir kommentiert. Also eigentlich alles was man sich als STA-Teilnehmer wünschen könnte und das obwohl du im Punkteranking nicht ganz vorne mit dabei warst. Wenn du nur zwei Topfavos hattest, wieso hast du mir dann vier mitgeteilt? das erschließt sich mir jetzt nicht so ganz wenn ich ehrlich bin.

ich hoffe, der Rest kam noch gut an - Bewertungen gibts, wenn alle Rückmeldungen da sind, bzw. ich die STA für beendet erkläre.

hier nochmal der vollständigkeit halber der Link zu der Zusatzkarte

Wollte kurz Bescheid geben, Post kam an, hatte aber noch keine zeit rein zu schauen…

Edit: im Brief waren folgende Karten:
König der Wilden von Mr.Ooh
Bergausblick von JojojoS
Mittagsschlaf von Kiharu-Chan

Und natürlich die super schöne Auflage, vielen Dank dafür liebe Lemontree und für die Verteilung der tollen Karten :-D

Oha, 513 war die höchste Punktzahl? o.o
Ich hatte ehrlich gesagt gehofft, hier bei den Rückmeldungen ein paar Punktzahlen zu lesen, und habe es schließlich selbst vergessen XD Aber das ich die höchste Punktzahl erreiche, hätte ich nicht gedacht x3 Da hab ich wohl sehr lieb kommentiert XD

Ich hab auch meinen Brief bekommen! :D
Und drin waren drei ganz tolle Karten, die ich mir sofort so ausgesucht hätte, sowie eine zuckersüße Auflage! :3

Neu in meiner Sammlung sind:
Morgentoilette für die Katz von Crazy-Aky - die Farben sind noch viel leuchtiger und die Colo tiefer als in Scan, das ist total toll! :D

Warst du etwa beschäftigt? Egaaaaal! von Vir - Sie ist so süß! >///< Die Colo wirkt so richtig schön weich und flauschig, das ist klasse! :D

und Space Cat von lelelene - Yes, meine! :D Die Karte wollte ich echt meeeega gerne haben… jetzt sammel ich offiziell Space Cats! ;D Auch hier ist die Colo natürlich nochmal schöner als im Scan, das Gold schimmert wunderbar… <3

Und wie gesagt eine zauberhaft süße Auflage von der wundervollen lemontree ! :D

Herzlichen Dank an die drei Zeichner für ihre tollen Karten, und an lemontree für die super Leitung, die tolle Verteilung und die süße Zusatzkarte! <3

EDIT: Oh, und ich bin mit meinen 401,5 Punkten durchaus zufrieden… hatte nicht das Gefühl, wirklich genug kommentiert zu haben, aber ich hatte einfach nicht so viel Zeit, wie ich gern gehabt hätte… aber das scheint ja ganz gut geklappt zu haben. ^^ (especially für Vulnonchen, damit sie nochmal ne Punktezahl in ner Rückmeldung findet… :3)

Mein Brief kam auch ab und ich könnte weinen vor Freude. ^/////^

Ich habe

“Come to wonderland!” Von CreepyCatCaro
Eine wunderschöne Karte <3 <3 <3 die Farben sind einfach klasse und der Bilderrahmen passt total gut >\\<

“Schlafende Birma” von lelelene
OMG ich liebe diese Karte >\\< die Birma ist einfach traumhaft <3 <3 <3

“Müde Maus” von Calyses
Hach die Maus ist sowas von wahnsinnig süß ^////^ Ich bin so happy sie zu haben <3 <3 <3

Die zauberhafte Zusatzkarte von lemontree ist einfach ein Traum ^////^ Vielen Dank <3 <3 <3

Vielen vielen Dank lemontree <3 <3 <3
Ich habe alles Karten, die ich schon als Scan liebte und die Originale hauen mich um. Bin mit der STA mehr als zufrieden ^////^

Mein brief kam an :D

Lemontree: hattest du meinen Rückbrief an der Oberseite aufgeschnitten und neu zugeklebt über die ganze Länge? O.o oder war das die Post?

Ich habe bekommen:

Seelenruhig von Ariana

Schwarzöhrechen von prayer_at_night

Confused von Nelemarie1

und eine Auflage von lemnontree <3

Danke für die tollen Karten und die Zusatzauflage <3

ich hab mich sehr gefreut über die Auswahl _

chiriomiep

Lunchen, magst du in deinem Post bei den Schwarzöhrchen bitte meinen echten Namen weglöschen und meinen Usernamen hinschreiben? Der Name ist echt selten und ich möchte nicht, dass man beim googeln meines Namens auf die Seite kommt. Danke!

schon erledigt :)

chiriomiep

@Hutmacher: Eigentlich müsste mein Name irgendwo seitlich stehen, weil cih den immer mit drauf schreibe.

Die Visitenkarte dient als Zusatz falls jemand meine Handschrift nicht lesen kann.

Und welche STA schreibe ich nie drauf, weil es mir schon passiert ist, dass STAs abgesagt wurden und ich dann die Beschriftung bescheiden finde, wenn ich sie dann verkaufen oder tauschen will…

Abgesehen davon sollte es ersichtlich sein für welche STA die karten sind ^^

chiriomiep

Bonsoir,

Ich glaube hier liegt ein Missverständnis vor ich meinte eine liebliche Szene “zwischen zwei Katzen” und nicht (wie ich glaube, dass du es verstanden haben könntest) zwei Karten die ich als einzigen Favoriten gehabt habe XD. Da ich für meinen ersten genannten Favoriten wohl so oder so nicht genügend Punkte gehabt habe sollte das jetzt auch keinerlei Kritik an dir sein - ich bin sonst außerordentlich zufrieden und mir hat es auch Spaß gemacht.

Liebe Grüße
OOh

Meine Karten sind gestern angekommen. :-D
Den richtigen Kommentar bekommt ihr heute Abend. Ich muss jetzt zur Arbeit.

Ich habe gestern Abend von meinen Eltern erfahren, dass mein Rückbrief ebenfalls angekommen ist :-) Leider bin ich im Moment nicht zuhause und kann meine Auswahl daher erst am Sonntag posten x’D vor Neugierde fast eingeht

ja ^^"
sorry, ich war das
ich hatte die Auflage vergessen und musste den Brief daher nochmal öffnen, obwohl ich ihn schon verklebt hatte
also keine Panik

Mein Brief ist auch da! quietsch

Und…OMG womit hab ich das verdient<3 Das sind alles Favokarten von mir !
Ich bin so übertrieben glücklich mit meiner Auswahl<3 die Karten sind alle so unglaublich toll!

Ich hab nämlich bekommen:

cat vs. mighty lemon von Tarabel
Diese Karte hat einfach einen Orden verdient :)
Die Geschichte dahinter ist so witzig und die Karte bringt mich zum Lächeln wenn ich sie anschaue!
Die Farben sind viiiiieel leuchtender als auf dem Scan!
Ich bin sooo happy diese Karte bekommen zu haben :)

Faulenzen von piajulchen
Sooooo toll! Ich habe ja bereits gesagt das ich diesen Stil echt liebe und die Karte total meinen Geschmack trifft!
Die Karte ist in echt noch toller und die Coloration ist dir so unglaublich gut gelungen hach Ich weiß nicht was ich sagen soll… ich bin so happy :)

Und als wäre das noch nicht genug Happyness

Pixie von Micchon
Das ich das erleben darf! Diese Karte ist wunderbar! Du hast so realistisch und filigran gearbeitet<3 Ein Riesenkompliment an dich, Micchon! Aber was auch genial ist, wenn man die Karte umdreht, befindet sich noch eine wunderschöne Katze auf der Rückseite! Du gibst dir wirklich extrem viel Mühe! Bemerkenswert!

Und dann noch die übelst geniale Auflage von lemontree!
Ich glaub ich muss heulen vor Freude <3 einfach nur awesome!

Ich freu mich so, bei der STA mitgemacht zu haben und bin mega zufrieden!
Du, liebe lemontree hast deine Aufgaben wie ich finde sehr gut gemeistert und die Länge der verteilung finde ich bei so einer großen STA auch echt angemessen!

Eine tolle Auswahl und STA! <3

Coco

Ich hatte auch Post! :) Gelandet sind bei mir:

#57 - Tarabel
Sonnenschein - Micchon
Spaziergang - SayaAngel

…sowie die wirklich niedliche Auflage von Lemontree!

Vielen lieben Dank für die tolle Auswahl! Ich liebe sie alle und habe auch einen meiner Favos ergattern dürfen. Ich feiere noch immer Sayas Katze mit dem X-Po (sooo trollig), liebe die farbliche Vielfalt von Tarabels missmutig schauendem Katerchen und freue mich sehr über einen meiner Favos - Micchons Sonnenschein mit der tollen und passenden Rückseite.
Vielen vielen Dank!