So… ein Großteil der Briefchen kam ja schon an, das freut mich sehr :)
zunächst einmal, gab es Fragen zu bestimmten Statistikwerten:
die höchste erreichte Punktzahl lag bei insgesamt 513 Punkten und de niedrigste bei 132,5
wie bereits beschrieben habe ich jeden eurer Kommentare gelesen und bewertet mit 1-5 Punkten.
Die Gesamtpunktzahl auf der Rangliste setzt sich zusammen aus Punkte aller erhaltenen Kommis und Punkte aller verteilter Kommis.
Anhand dieser Rangliste gehe ich systematisch vor und weise der Reihe nach jedem eine Karte zu. Heißt, wer weiter oben auf der Liste steht hat natürlich auch mehr Chancen auf eine begehrte Karte. In der Ersten Runde hat aber jeder eine Karte bekommen, die mit 5 oder zumindest mit 4 bewertet war. Ich habe keine Karte verteilt, die nur 2 oder 1 Punkt hatte.
Im Schnitt haben die Karten von Micchon die meisten Punkte abgestaubt.
Nach den Punkten waren folgende drei Karten die beliebtesten der ganzen STA:
129,5 Cat Couple von Coconut 1
122,5 Sonnenschein von Micchon
117,5 Nachtwache von kiriah
Zu meinen Auflagen:
Ja, sie sind sehr dünn, das liegt daran, dass ich bei einer solchen Massenanfertigung nicht jede Rückseite einzeln verklebe, so wie ich das bei denen mache, die ich auch verkaufe - es sei mir bei 34 Karten bitte verziehen.
Ich habe nun auch nicht darauf geachtet, wer von euch Auflagen sammelt und wer nicht, es hat jeder eine bekommen und wer sie nicht möchte, darf sie verschenken, in den Müll werfen oder auch als Kaugummipapier benutzten. Und diese Auflagen habe ich selbst gedruckt.
Die Verteilung:
Ja, meine Verteilung dauert immer sehr lange, damit müsst ihr leider rechnen, wenn ihr an einer großen STA teilnehmt, bei der so viel Aufwand bei der Verteilung betrieben wird. Alternativ kann ich beim nächsten Mal die Karten einfach zulosen, dann bin ich in zwei Tagen fertig mit allem.
@Mr-Ooh
ich muss mich jetzt doch etwas wundern, du hattest mir per PN deine vierTopfavos zugeschickt… davon hast du eine bekommen und auch die anderen beiden Karten waren von dir kommentiert. Also eigentlich alles was man sich als STA-Teilnehmer wünschen könnte und das obwohl du im Punkteranking nicht ganz vorne mit dabei warst. Wenn du nur zwei Topfavos hattest, wieso hast du mir dann vier mitgeteilt? das erschließt sich mir jetzt nicht so ganz wenn ich ehrlich bin.
ich hoffe, der Rest kam noch gut an - Bewertungen gibts, wenn alle Rückmeldungen da sind, bzw. ich die STA für beendet erkläre.