kakao-karten.de Forum

STA Katzen - Beendet

Leider nein. Auf der Karte ist nur der Titel, die Nummer und eben eine Unterschrift sowie das 2015 angegeben. Kein Name, Keine STA, Keine Seitenangabe (was mich am Wenigsten stört da ich nur hier tausche ^^).
Hab mal ein Foto gemacht: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/img2016020716fpbk6g2nhs.jpg
Tut mir leid das ich das jetzt so aufziehe, für mich ist das einfach ein Störfaktor… :/

So, nachdem nun endlich nicht nur meine Karten sondern auch ich Zuhause angekommen sind, kommt hier nun meine Rückmeldung. Ich habe drei absolut wunderschöne Karten erhalten, und zwar:

Umzug von kiriah
https://www.kakao-karten.de/karten/254224?sort=benutzer
Ich liebe diese Karte <3 Ich habe mich so unglaublich gefreut, sie in meinem Rückumschlag wieder zu finden :-D Die Katzenmama mit ihren Babys ist irrsinig niedlich und als unheilbare Optimistin wäre ich niemals auf die Idee gekommen, dass bei diesem Umzug etwas schiefgehen könnte (bis ich die Kommentare gelesen habe x’D) und werde mich daher weiter mit unerschüttlichem Glauben an das Happy End an dieser Karte erfreuen :-D

#67Entdeckerlaune von piajulchen
https://www.kakao-karten.de/karten/249799?sort=datum
Ich fand diese Karte schon super als ich sie das erste Mal gesehen habe und dieser Eindruck hat sich nicht im geringsten verändert :-D Ich liebe die dynamische Pose des Kätzchens und das man den Eindruck hat, dass es einen direkt ansieht. Und ein toller Bonus ist, dass es mich vom Aussehen an unsere zwei Katzen erinnert <3

#048Lysander von Sakisa-chan
https://www.kakao-karten.de/karten/254661?sort=benutzer
Ich finde Lysander unglaublich sympatisch. Schon alleine für die Idee, schwarze Katzen zu züchten und seinen Umgang mit ihnen muss ich ihn einfach lieb haben :-D Die Szene zwischen ihm und der Katze im Vordergrund ist einfach herzerwärmend und schon alleine dafür liebe ich diese Karte <3

Und natürlich die wunderschöne Auflage von lemontree. Vielen Dank dafür! Und vielen Dank auch für das Leiten dieser wundervollen STA und für die wirklich phantastischen Karten im Rückbrief :-D Ich liebe jede einzelne von ihnen und kann dir gar nicht sagen, wie sehr ich mich beim Öffnen des Briefes gefreut habe :-D

Und nun beende ich diese Textwand und freue mich im Stillen weiter :-D

Mein Brief ist auch da :)
Bekommen habe ich:
Katzenliebe von Chibi-Shinichi
Main Coon Portrait von Drachenstaub
Wovon redest du? Von piajulchen

Ich freue mich sehr über die drei hübschen Karten und die Zusatzkarte. Vielen Dank für die tolle Aktion :)
LG Glitzermond

Hallo!

Ich hab eine ziemlich stressige Woche hinter mir, darum komme ich jetzt erst dazu ich zu melden!
In meinem Brief waren:
Spielen im Garten von Gaya
Wer ist Frauchen’s Liebling? von Vir
#14 von KanbiArt
Und die Zusatzkarte von lemontree!

Ich bin doch recht zufrieden mit der Ausbeute, aber am meisten hat mir doch das Erstellen der Karten gemacht!
Vielen Dank an alle!

Liebe Grüße

MissCockatoo

Hallo:) meine Karten sind heil bei mir angekommen. Ich habe mich über alle sehr gefreut!- ich habe bekommen: ist was? Von Vir, Katzenbande von Glitzermond und Prinz von JojoS

Vielen Dank für die schönen Karten und die so toll verlaufene STA:) Sie hat echt Spaß gemacht und war echt super!
LG nelemarie1

Falls meine Liste richtig geführt ist, fehlen nun noch die Rückmeldungen von Micchon und JojoS.
Ich hoffe, eure Briefe haben euch auch heil erreicht?

Hallo ^^ entschuldigt die späte rückmeldung. meine karten sind heil abgekommen und alle drei einfach wunderbar :)
ich hab bekommen:

• Ist was? von Black-Hengst
    im originalen ist die ausarbeitung und genauigkeit noch genialer ^^
    -Luchs von Schaefchen
    auch hier sieht man viel mehr details im original
    -Yin und Yang von Ariana
    die Katzen sind auch im originalen einfach zuuu süss ^^

Danke lemontree für die zusatzkarte un die tolle leitung der sta :) du bekommst von mir noch bald eine bewertung ^^

Okay,

danke für die Rückmeldung, Micchon hatte ja angekündigt, dass sie eventuell längere Zeit nicht online ist, ich weiß nicht so genau, bis wann, daher möchte ich die STA schonmal als beendet erklären.

In dem Umschlag von Micchon sind gelandet:

Details

Mr-Ooh - siamesische Zwillinge, lelelene-Abessiner, und TineSlade - wie, dein Rucksack?

Ich hoffe, ihr Brief kam heil an und sie nimmt die Rückmeldung noch nach, sobald sie wieder die Chance hat online zu sein.

Noch eine Kleinigkeit, vielleicht hat wer Lust sich hier mal reinzulesen: https://www.kakao-karten.de/forum/index.php?topic=8920.0 Ich nutze das Regelmäßig :) damit konnte ich alleine in den letzen Monaten eine große Summe an verschiedene Katzenhilfsorganisationen spenden.

Die STA ist nun vorbei und ich hoffe natürlich, ihr hattet alle viel Spaß beim Zeichnen und wart zufrieden mit eurem Rückbriefchen.
So wie es aussieht wird dies meine letzte STA als Leiter gewesen sein, der ein oder andere hats schon mitbekommen. Die Gründe sind ganz einfach, Kakao ist ein Hobby und Hobbys sollten in meinen Augen Spaß machen, aufgrund mehrerer Faktoren und Vorfälle, die ich hier nicht weiter ausführen möchte, ist mir dieser Spaß gehörig verloren gegangen. Das finde ich zwar sehr schade und auch traurig, aber solange dies der Fall ist möchte ich keine meiner kostenbaren Stunden mehr hier herein investieren.
Der ein oder andere wird sich nun siegessicher und selbstzufrieden die Hände reiben dürfen. Ich hoffe, nun sind alle glücklich.

Jedenfalls wollte ich mich bei euch und auch den Teilnehmern meiner vorherigen STAs für euer Vertrauen bedanken.
Ich hatte aus diesem Grund auch nicht mehr, für diese STA noch Bewertungen zu verteilen, sollte jemand drigend auf eine Bewertung angewiesen sein, so möchte er mich bitte anschreiben, dann können wir darüber reden. Im Zuge dessen möchte ich dem ein oder anderen aber sagen, Einsendeschlüsse sind nicht zum Spaß da und ein nicht-einhalten führte bei mir normal zu einer neutralen Bewertung.

In diesem Sinne
Miau

Oh das war echt traurig zu hören. Ich hoffe das dir bald wieder besser geht und es echt schade das wegen ein paar Vorfällem uns eine wirklich tolle Künstlerin verloren geht. Aber ich kann dich auch verstehen, Kakao Karten sind ein Hobby und ein Hobby sollte Spaß machen und wenn es das nicht mehr tut sollte man aufhören oder sich ein Pause gönne. Ich weiß zwar nicht was alles hinterherumgelaufen ist, aber ich möchte nur gerne sagen das riesen Spaß an diesem STA und ich mit allem vollkommen zufriende war. Ich wünsche dir alles gute und lass dich nicht unterkriegen. Fighting!:)

Die STA war sehr angenehm schade jedoch das dir ein oder mehrere Dinge den Spaß an Kakao verdorbene haben … Ich hoffe er kommt wieder, damit eben die von dir erwähnten Leute aufhören können sich zu freuen!!
Glück auf und aufwiedersehen

LG Aky

Ich finde es auch sehr schade, dass dir der Spaß verdorben wurde und wünsche dir, dass er wieder kommt :-)
Außerdem wollte ich mich noch einmal für diese sehr schöne STA bedanken, sie hat wirklich Spaß gemacht.

Auch ich finde deinen Rücktritt bedauernswert, ich war sehr zufrieden mit deiner Leitung. Sehr schade. Aber lass dich nicht unterkriegen, vllt. findest du eines Tages doch wieder Spaß daran :)

So, jetzt will ich mich auch endlich mal melden. War leider verhindert, tut mir schrecklich Leid. Alle drei Karten + Zusatzkarte haben mich heil erreicht!

Ich bin super glücklich mit der Auswahl! Vielen lieben Dank Euch Allen!

Folgende Kärtchen befinden sich nun in meiner Sammlung:
#134 Abessinier - von lelelene
#148 Wie, dein Rucksack? - von TineSlade
Siamesische Zwillinge - von Mr-Ooh

und natürlich das süße Zusatzkärtchen. Die “Halter” meiner Kärtchen markiere ich gleich noch.

Danke für die schöne Aktion!

GLG, Micchon