Bonsoir,
Also bevor ich meine Auswahl lobe, muss ich zugeben dass ich es schon schade finde, dass ich kein liebliches Motiv zwischen zwei Katzen ergattern konnte - denn sowas passt auf mich wie Arsch auf Eimer und auch weil ich selbst so einen liebevollen Beitrag abgegeben habe, wollte ich es ehrlich heraus gerne gesagt haben (ohne hoffentlich zerfleischt zu werden XD").
Meine Ausbeute:
"Namesakes" von prayer_at_night : Eine der Karten in meiner Favoritenliste. Ich freue mich wirklich sehr über sie! Sie ist weiterhin für mich creepy und grotesk und ich mag genau das daran! Natürlich habe ich mich sehr über diese Karte gefreut :3 - die ist wundervoll und bekommt einen liebevollen Platz in meiner Sammlung, wenn auch ich momentan iwie mal umsortieren müsste, weil sonst keien Logik mehr hat :'D. Hach ja…
"Bunte gestreift" von CaitlynMurphy : Wha! Bunt und Blackwork, da hauts mich natürlich von den Socken. Und das es eine Raubkatze ist macht es natürlich noch besser. Ich finde die Karte sieht irgendwie auch fast aus wie gedruckt, weil es so immense ordentlich ist. Ich finde sie mit den kleinen getangelten Lines im dunklen echt interessant und liebevoll gestaltet!
"Schneeleopard" von Drachenstaube : Im Orginal finde ich es schade, dass der Hintergrund nur aus ein paar blauen, linearen Strichen besteht, zugegeben (finde es fehlt halt da was). Dennoch ist der Rest an Details mit den kleinen Steinen und den Bäumchen und Gras sehr süß. Der Leopard gefällt mir weiterhin auch sehr gut und auch bei der Karte finde ich das sie einen Druck-Look hat…keine Ahnung XD.
Also ich hab der lieben lemontree noch eine PN mit ein paar Fragen geschrieben :).
Ansonsten möchte ich gerne sagen, dass ich sehr zufrieden mit der STA war auch wenn sie sich etwas gezogen hat.
Aber bei so einer Menge an Karten ist das glaub ich recht schwer und bisher kann ich das ja auch noch gar nicht nachvollziehen. Ich finde es auf jeden Fall schön, dass jemand sich die Mühe macht und ich hoffe meine kleinen Goodies die ich jedem Teilnehmer mitgeschickt habe und auch der lieben lemontree - vor allem dir - können dir das ein wenig versüßen :).
Ganz liebe Grüße
Ooh