kakao-karten.de Forum

STA Katzen - Beendet

Ich habe so wunderbare Karten bekomme, zum Einen die Auflage von lemontree :)
und dann noch folgende Schätze:

Schwerkraft, was ist das? von Calyes
Nr. 65 Piratenkatze von Gaya
Nr. 127 Schwesterlein komm spiel mit mir von Crazy Aky

Ich bin so zufrieden mit meiner Auswahl, vielen Dank euch allen und auch an lemontree, die diese wunderbare STA geleitet hat und auch für die schöne Zusatzkarte.

ach schön ^^
die ersten briefchen kamen schon an

ich bin gestern wegen nicht ausreichender Franierung noch 1,25 Euro bei der Post losgeworden :/ ich kann nurnoch teilweise sagen auf wessen Briefe das war, ich übernehm den Betrag jetzt weil es nur um centbeträge geht, aber in Zukunft bitte ich wirklich darum, das Porto schon passend beizulegen und auf die neuen Postwerte zu achten.

auch ich hab meine karten bekommen

Im land wo die Sonne aufgeht von Schaefchen
Verschnupfter Puma von Gaya
Die Katze im Wald von AlvaSeneca

Zusatzkarte von Lemontree

hab mich sehr über die ausbeute gefreut und natürlich auch über das zusatzkärtchen^^

Lemon? Du siehst mich auf Knien :wiiii: mein Briefchen kam auch grade an und ich freue mich wirklich im Kreis den im Umschlag waren …

Es Tut mir Leid von Schaefchen Soo süß und ich würde dem kleinen Racker sofort verzeihen ^^

Was ist den das ? von Mel ich kann die Pose echt nur bewundern ^^ und finde auch den Sticker auf der Rückseite super niedlich ^^

Mich kan habe Cheezeburgerz? von Chiara :wiiii: … … ohne Weitere Worte :wiiii:

und als wäre das nicht genug lag im Umschlag auch diese tolle Karte von dir noch mit drin ^^ wie gesagt Liebe Lemontree du siehst mich auf Knien den ich bin mehr als zufrieden mit meiner “Beute” 1000 Dank und eine Tiefe Verbeugung an die 3 Künstler denen ich meine Karten verdanke und natürlich an alle anderen Künstler dieser STA es hat mir viel viel Spaß gemacht

Liebe Grüße Aky

Nun mal zu den Karten die ich bekommen.

#266 [STA-Katzen] Kaminfeuer von der lieben Hutmacher

#369 KATZE! von Lunchen_Lunaris

#825 Fischen von CaitlynMurphy

Danke für die tolle Auswahl liebe Lemontree ich habe mich über alle sehr gefreut. Auch danke für die Auflage die sowas von niedlich.___
Schade das der STA schon vorbei ist, den er hat riesigen Spaß gemacht.;)

PS: Währe lieb wenn die anderen mich als Besitzer eintragen könnten.;)

Ich durfte heute auch einen gefüllten Rückbrief aus meinem Briefkasten fischen. Habe mich sehr über folgenden Inhalt gefreut:

1. Verehrung von SayaAngel
  2. Erfolgreiche Jagd von CreepyCatCaro
  3. An der Terassentür von CaitlynMurphy

Ich freue mich über alle Karten sehr. So viele süße und majestätische Katzen auf einmal :) Bin sehr glücklich hier dabei gewesen zu sein.

Auch dir liebe lemontree vielen Dank für deine ganze Orga! Ebenfalls für das kleine Zusatzkätzchen, das wollte mir meine Mom auch gleich abschwatzen ;) Ich hatte sehr viel Spaß bei dieser STA und freue mich über all die tollen Katzenbilder.

LG
lelelene

Ich war jetzt doch so gespannt, dass ich trotz Erkältung runter zum Briefkasten bin. Ich freue mich sehr über meine Ausbeute!

Stalker von Black-Hengst
(Und was für ein putziger Stalker… <3)

Die grüne Katze von Lunchen _ Lunaris
(Spitzenidee! w)

https://www.kakao-karten.de/karten/250582
Ein Katzenleben von Miccon
(Ja mann! Ich feiere!-)

Die Auflage ist auch wahnsinnig putzig! Alle Karten sind wohl bei mir angekommen und ich schwöre dass ich ein Tunichtgut… ich meine, dass ich diese Karten gut bei mir aufbewahren werde. :)
Danke für diese tolle STA und das ich ein teil davon sein durfte!

Ich habe heute auch schon meinen Brief erhalten und freue mich sehr.

"Der kleine Womanizer" von Chiara
Mein absoluter Favo der STA. Ich freue mich sehr sie bekommen zu haben.

Ja was liegt den da bei mir? von Chibi_Shinichi
Mein Mutter hat festgestellt das sie aussieht wie eine unserer Katzen, nur das sie gelb-weiß ist. Macht die Karte dadurch noch sympathischer.

Nebelparder von Drachenstaub
Eine Raubkatze die ich bei meinen Raubkatzen Karten noch gar nicht habe. Macht meine Sammlung gelich viel Vielfältiger.

Vielen Dank Lemontree für deine süße Zusatzkarte und für das tolle Thema. Es freut mich immer wieder bei so einem schönen Thema teilzunehmen. Ich danke auch den anderen Teilnehmern für ihre grandiosen Karten. Immer wieder gern.

Liebe Grüße Black-Hengst

Yay ich durfte auch schon meine Karten bewundern! Hier ist meine Ausbeute:
“Abends im Garten”-JojojoS
Der schöne Schatteneffekt ist im Original sogar noch besser,es gibt eine richtig schöne Tiefe auch wenn ich die Karte drehe und die Struktur der Farben ist wirklich interessant.
“Hellcat” -Vulnonchen
Die Farben wirken richtig weich aufgetragen aber nicht krakelig und die Details sind echt beindruckend.
“Darum haben Hexen schwarze Katzen” -MissCockatoo
Sehr schöner,edler Farbauftrag der super zu den kühlen Pastellfarben passt und sehr tolle Detailarbeit. Das Motiv und die Idee dahinter sind immernoch hammer :)

Und natürlich die süße Zusatzkarte von lemontree-danke!
Und danke auch für das Leiten einer so tollen STA,es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich bin sehr zufrieden mit der Verteilung,immer wieder gerne!
Ebenfalls ein großes Danke an alle anderen Teilnehmer für das Zeichnen so schöner Karten! Es hat mich sehr gefreut :)

Meine Karten sind angekommen.^^ Mein Top-Favo war leider nicht mit dabei, aber da ich nur diesen einen hatte, war es wohl eher unwahrscheinlich.^^" Ich freue mich trotzdem über meine Ausbeute und das ist folgende:
"Die Sphynxkatze" von Alva Seneca
Diese Karte finde ich so super.- Ich liebe diese Rasse und freue mich sehr über diese Karte.^^
"Katzengewusel" von Lunchen_Lunaris
Keine Rückseite… Ich muss ehrlich sagen das ich so etwas hasse, dass einzige was da draufstand war die Nummer, der Titel und eine Unserschrift mut 2015. Ansonsten stand nicht mal der Username bei und die STA auch nicht. Das geht in meinen Augen gar nicht. Den Namen weiß ich lediglich von einer Visitenkarte die auch leicht aus der Hülle rausfallen kann. Ansonsten finde ich die Karte aber ganz süß.^^
"Komm schon Mama, spiel mit mir" von nelemarie1
Auch ein süßes Kärtchen.^^

Ansonsten vielen dank noch für die Zusatzkarte, ich habe mich sehr über alles gefreut den einzigen mangel habe ich ja genannt, ich hoffe das stellt kein Problem dar.^^"

GLG Hut

HUUUUUU! Mein Brief ist da!
Boaaah, ich habe fast geheult xD
Dabei sind NUR Favoriten von mir! Was ist denn da los, hahaha? x’D

Schneegestöber von Hutmacher
Uiiii, meine erste Schüttelkarte! Meine Hand tut schon weh, weil der Schütteleffekt natürlich in echt ganz anders wirkt, und ich nur noch am Schütteln bin! :§Das Bastelelement kommt auch sooo toll rüber! DANKE!

#15 von KanbiArt
Sie war soo beliebt, dass ich gar nicht mehr damit gerechnet hatte, sie zu bekommen! Eine wundervolle manga-karte, für meinen von Manga geprägtem Sammelordner! ICH FREUE MICH SOO!

Glückskatze von Tarabel
Eine Asia-Karte! Q Die GLITZERT! D:
Liebe auf den ersten Blick, und jetzt bewiesen auch auf den hundertsten! Die Karte macht mich glücklich! Badumtss, also: DANKE!

Danke an lemontree für die wundervolle STA und meine UNGLAUBLICHE Auswahl! Ich bin so happy! Auch danke für die Zusatzkarte!

Und als kleine Frage:
Was genau bedeuten nochmal die Punkte, die im Brief stehen?

Mein Brief kam heute auch an :3
Ich habe bekommen:

Waschtag von Chibi_Shinichi
Ich liebe die Fellfärbung und die Pose ist toll, wie das Katerchen so süß über seine Pfote leckt -

Katzenecken von Glitzermond
Eine sehr kreative Karte, die mich etwas an Patchwork erinnert und so jedes Motiv so seine eigene kleine Geschichte zu haben scheint. Erstaunlich auch, wie du die Motive in so kleine Kästchen bekommen hast.

#13 von KanbiArt
Mein Favo von den erhaltenen <3 (die anderen sind aber auch sehr schön, nicht, dass jetzt jemand was falsches denkt). Ich liebe die großen Augen und diesen Chibi-artigen Stil und die ganze Mietz ist einfach irre niedlich :3

Zusatzkarte von Lemontree
Die ist auch seeehr niedlich. Respekt, dass du Katzen so realistisch (und süüüüüß <3 ) hinbekommst.
PS: Dürfte ich dich vielleicht fragen, wie / wo du die Auflagen druckst? Die Qualität ist sehr gut

*Ich habe Crazy-Aky als Besitzerin meiner #366 - Was ist das denn? Karte eingetragen *

Fazit: Die STA hat mir großen Spaß gemacht, es sind echt tolle Beiträge zusammen gekommen und ich selbst hatte viel Spaß beim zeichnen. Ich bin mit der Ausbeute auch seeeehr zufrieden - wirkt vielleicht nicht so…bin schlecht mit tollen Kommentaren ^^’

Auch mein Brief kam heute!

Darin waren:
**

• Kleiner Schlingel von Crazy-Aky
  • Spiegelung von Calyses
  • Dich krieg ich! von Mel

** Ich finde alle Drei sehr hübsch und bin zufrieden! ^^

Danke liebe lemontree für die tolle STA und die noch schönere Zusatzkarte dazu! <3

lg SayaAngel

Huhu :D
mein Brief kam auch heute an und ich bin Begeistert *,*/
Ich habe bekommen ^^

#262 [STA- Katzen] Auf Streifzug - von Hutmacher
Eine super hübsche Karte :D Ich liebe die Katze und wie sie schaut :)
Und der Hintergrund ist auch super geworden :3

(#34) [Katzen-STA] - von nelemarie1
So ein süßes kleines Kätzchen :D Die Karte ist voll schön geworden und den Schnee
hast du auch klasse hinbekommen!

Nr. 398 Kleiner Jäger - von MissCockatoo
Super süß wie die Katze schaut und die sieht so weich aus :} Die will man grad knuddeln.
Eine tolle Karte ! :D

alle drei Karten sind einfach nur super toll geworden und ich bin mit meiner Verteilung mehr als zufrieden :D

Ich fande auch alle anderen Karten, von den anderen Teilnehmern, sehr schön :) Ihr habt euch alle sehr viel mühe
gegeben :D
Vielen lieben Dank liebe lemontree für diese wundervolle STA und deiner Zusatzkarte :D Darüber habe ich
mich auch sehr gefreut und das Kätzchen ist sooo süß geworden :}

LG

Bonsoir,

Also bevor ich meine Auswahl lobe, muss ich zugeben dass ich es schon schade finde, dass ich kein liebliches Motiv zwischen zwei Katzen ergattern konnte - denn sowas passt auf mich wie Arsch auf Eimer und auch weil ich selbst so einen liebevollen Beitrag abgegeben habe, wollte ich es ehrlich heraus gerne gesagt haben (ohne hoffentlich zerfleischt zu werden XD").

Meine Ausbeute:

"Namesakes" von prayer_at_night : Eine der Karten in meiner Favoritenliste. Ich freue mich wirklich sehr über sie! Sie ist weiterhin für mich creepy und grotesk und ich mag genau das daran! Natürlich habe ich mich sehr über diese Karte gefreut :3 - die ist wundervoll und bekommt einen liebevollen Platz in meiner Sammlung, wenn auch ich momentan iwie mal umsortieren müsste, weil sonst keien Logik mehr hat :'D. Hach ja…

"Bunte gestreift" von CaitlynMurphy : Wha! Bunt und Blackwork, da hauts mich natürlich von den Socken. Und das es eine Raubkatze ist macht es natürlich noch besser. Ich finde die Karte sieht irgendwie auch fast aus wie gedruckt, weil es so immense ordentlich ist. Ich finde sie mit den kleinen getangelten Lines im dunklen echt interessant und liebevoll gestaltet!

"Schneeleopard" von Drachenstaube : Im Orginal finde ich es schade, dass der Hintergrund nur aus ein paar blauen, linearen Strichen besteht, zugegeben (finde es fehlt halt da was). Dennoch ist der Rest an Details mit den kleinen Steinen und den Bäumchen und Gras sehr süß. Der Leopard gefällt mir weiterhin auch sehr gut und auch bei der Karte finde ich das sie einen Druck-Look hat…keine Ahnung XD.

Also ich hab der lieben lemontree noch eine PN mit ein paar Fragen geschrieben :).
Ansonsten möchte ich gerne sagen, dass ich sehr zufrieden mit der STA war auch wenn sie sich etwas gezogen hat.
Aber bei so einer Menge an Karten ist das glaub ich recht schwer und bisher kann ich das ja auch noch gar nicht nachvollziehen. Ich finde es auf jeden Fall schön, dass jemand sich die Mühe macht und ich hoffe meine kleinen Goodies die ich jedem Teilnehmer mitgeschickt habe und auch der lieben lemontree - vor allem dir - können dir das ein wenig versüßen :).

Ganz liebe Grüße
Ooh

Huch? Wirklich nicht? Eig. schreib ich meinen immer mit drauf… komisch… leider weiß ich nicht welches Motivpapier hinten draufklebt, bei manchen sieht man die Schrift nicht so sehr… wirklich nichtQAQ? Mein Username fehlt… ach mistxD das ist jetzt sicher echt doof. Es tut mir echt leidT^T

Edit: Aber ich bin froh das die Karte bei jemanden gelandet ist, dem die Rasse auch zusagtxD

Kärtchen, die sich zu mir verirrt haben:

Pirate Cat von Vulnonchen - Palmeninseln, Meer und eine Piratenkatze. Was will ich mehr? <3

cat couple von Coconut1 - Wunderschöne Stimmung, monochrom anmutend und ein Katzenpärchen. <3 :3

Hang in there, Baby! von Cat Caro - Wenn es mal wieder länger dauert. ;) <3

Und natürlich den Bonus von lemontree. xD

Ich durfte den Brief ebenfalls heute öffnen <3 Ich habe:

Nachtwache von kiriah - wundervolle Atmosphäre und tolle Formen :D
Stuss mit Kater Tom von Chiara - die Idee ist nach wie vor zu geil XD
Blumenwiese von TineSlade - die Farben sind echt toll <3
Und natürlich die echt niedliche Zusatzkarte ^-^

Habe die Besitzer meiner Karten alle eingetragen, freue mich natürlich, wenn ich jetzt auch noch eingetragen werde ;D
Danke für die schöne STA x3

@AlvaSeneca ich glaube ich hab mich einfach verlesen.^^" Jetzt wo ich nochmal geguckt habe steht da ein “v” ich bin so blöd^^ Das kein Username war weil mir der Name einfach nicht bekannt vor kam, sorry! Ich änder das gleich.^^"

@ Hutmacher

Kein Problem:) Wie gesagt bei manchen der Musterpapiere sieht man das echt schlecht. Vll sollte ich das nächste mal einfach meinen Namen aufklebenxD