kakao-karten.de Forum

[STA] Karpador

Fertiiiig <3 Ich hab das mit dem Favorit/Favorit des Teilnehmers evtl falsch verstanden glaube ich ._. hab jetzt 1-4 als Bewertungen von “mag ich nicht so gern” zu “allgemeiner STA-Favorit” genutzt (wie in der Legende angegeben) und “Favorit des Teilnehmers” als die Karte die ich aus den dreien des Teilnehmers am liebsten mag verwendet, unabhängig davon welche Einstufung ich ihnen sonst gegeben habe.

Hoffe das sorgt jetzt nicht für Verwirrung/Zusatzaufwand, ist mir eben erst aufgefallen ._.

Aber hey, ich bin mit kommentieren und Formular ausfüllen endlich durch xD Verdammte Hitze, ich konnte mich auch schonmal besser ausdrücken…

Das ist absolut okay, war ja mein Fehler :'D

Ich wollte nur Bescheid sagen, dass ich aufgrund meines neuen Jobs bisher nicht wirklich kommentieren konnte. Ich lege aber Samstag/Sonntag eine Kommentarschicht ein ^-^’

ich gebe mir auch mühe ^^ Jedoch geht es ehrlich gesagt sehr schleppend voran durch die hitze und Migräne komme ich nicht wirklich dazu viel zu schreiben…es fehlt auch einfach die kraft dazu :( Aber ich gebe mir noch mühe so gut es geht!^^

Habs jetzt auch geschafft - bin durch mit den Kommentaren und das Formular ist auch ausgefüllt. Aber fünf Favoriten sind viel zu wenig für so viele tolle Karten, das hat gerade ewig gedauert ;__;
:'D

Ich kommentier morgen auch weiter. ^^
War die Tage einfach zu warm.

Juhu, wenn ich richtig sehe, sind ja nun alle Briefe da. Wie schön, dass nichts verloren gegangen ist. Ich freue mich sehr auf die Verteilung. Hoffentlich hast du es gemessen an der Menge der Teilnehmer nicht allzu schwer, Neli.

ich habs auch endlich geschafft alle zu kommentieren ^^ puh war ne schwere geburt bei der hitze ^^°
aber nun ist endlich alles geschafft ^^

Jupp, alle da und bereit :)
20 Teilnehmer sind’s schlussendlich, das ist eigentlich recht überschaubar. Aber bei dieser Hitze mach ich keine voreiligen Versprechungen xD

Ein Gruppenfoto wird es geben, wenn ich mit der Verteilung durch bin.

Ich finds grad unheimlich schwer, bei den Temperaturen überhaupt was auf die Reihe zu kriegen. Siehe Kommentieren >__< Deswegen nutze ich jetzt endlich am kühleren Vormittag die Zeit. Ich könnte es absolut nachvollziehen, wenn da beim Verteilen ähnliche Schwierigkeiten vorliegen ^^’

Ich darf ebenfalls vermelden, dass ich mit dem Kommentieren durch bin :D
Bei so tollen Beiträgen bin ich schon richtig auf den Rückbrief gespannt! Wahnsinn, was es für tolle Karten gibt, wenn man sich nochmal alle gesammelt anschaut! Toll <3

(ach, und entschuldigt bitte den einen oder anderen Roman. Manchmal konnte ich mich einfach nicht zurückhalten x’D)

Soo, ich bin nun, kurz vor Schluss, auch mit dem Kommentieren durch. :)

Bei dem Bewertungsformular hatte ich das so wie Cynea verstanden - die letzte Spalte dann bitte auch einfach ignorieren. :'D

Bisschen spät dran, aber ich sollte zumindest von jedem zwei Karten kommentiert haben. :D
Es sind wirklich soooo viele tolle Karten dabei! -----

Und ich sollte das Formular wirklich erst nach dem Kommentieren abschicken, weil man irgendwie noch viel viel mehr coole Sachen entdeckt und Gedanken bekommt wenn man Karten kommentiert… aber es war so schon schwer sich auch 5 Top-Favos zu reduzieren - werden die dann eigentlich noch höher gewertet? Weil ich hab davor schon viel mehr “Favos” angekreuzt. xD
Ich hoffe übrigens ich hab das mit dem Formular richtig gemacht, normalerweise vergebe ich bei sowas nie 0 Punkte, aber da die Beschreibungen hier anders waren hab ich “gefällt mir nicht” einfach für Karten genutzt die mir vom Motiv nicht zusagen auch wenn sie sonst wunderschön umgesetzt sind… ^^"

Ich hab leider noch nicht alle mit Kommentieren durch. Auch wenn es schon zu spät ist, mach ich dennoch ein paar Kommis. ^^ So das jeder min. 1-2 Kommis von mir hat. Gestern ging einfach kaum was bei der Hitze. Mein Internet hat sich sogar mehrfach einfach geschlossen, da musst ich den PC aus machen.

Ich schließe mich den leidigen Leutchen an die es in den letzten Tagen dank der utopischen Hitze einfach nicht mehr geschafft hatten…

Jedoch wird jeder im Nachhinein auch von mir noch Kommentare erhalten, dann wird es eben im Anschluss nachgeholt. ^^

Da muss ich leider mitziehen, mein Laptop streikt bei dem Wetter einfach, sobald er sich ein bisschen überhitzt, ich hoffe ich konnte von jedem Künstler mindestens ein bis zwei Karten kommentieren, der Rest wird bei angenehmeren Temperaturen nachgeholt

Ich bin mit dem Kommentieren leider auch nicht komplett durch, ich werde im Anschluss dann noch weitere Kommis vergeben. Ich hoffe, ich habe trotzdem von jedem mind. eine Karte kommentieren können.

Auch mir tut es unendlich leid, dass ich kaum kommentiert habe. Leider hatte ich privat und beruflich so viel zu tun und die Hitze hat auch mir dann den Rest gegeben…
Tut mir wirklich leid! Ich versuche es auch nachzuholen. Danke für euer Verständnis
:(

Da mich das Wetter ebenso ausgeknockt hat und ich noch nicht mit den Fragebögen durch bin, könnt ihr, sofern ihr wollt, die Zeit nutzen und noch ein paar Kommentare verfassen :)

@Nelia: Wird gemacht. ^u^v