kakao-karten.de Forum

[STA] Karpador

Kleine Info: Ich bin die nächsten zwei Wochen nur kurz am Wochenende zu Hause und weiß nicht, ob ich sonst Internet haben werde. Wenn der Rückbrief also in dieser Zeit ankommt, bitte nicht wundern, wenn meine Rückmeldung ein bisschen länger dauert ^^"

Ich freu mich schon auf das Gruppenbild, wenn es eins geben sollte. ^u^/
Hoffe bei dir geht alles soweit in Ordnung, Nelia?! ^u^ Läuft?

Hallo zusammen,

ich bin an der Auswertung dran. Es tut mir furchtbar leid, dass es diesmal so arg lang dauert, aber bei mir ist familiär gerade einiges im argen und zu managen, so dass ich nicht so gut vorankomme wie gehofft, weil ich abends einfach nur noch erschöpft aufs Bett falle und das wars dann.

Mein Mann hat mir versprochen mir am Wochenende bei der Verteilung zu helfen (ich werde die Kommentare weiter und er die Fragebögen fertig auswerten) und mit etwas Glück schaffen wir es dann auch euch am Sonntag das langersehnte Gruppenfoto zu präsentieren :D

Hallo Zusammen,

es tut mir leid, dass ich mein Versprechen nicht halten konnte.
Wie bereits angedeutet, und der ein oder andere hat es vielleicht auch schon so mitbekommen, muss ich mich im Moment viel um meine kranken Eltern kümmern, was mich viel Kraft kostet.
Die Auswertung eurer Fragebögen ist aber soweit fertig und auch bei den Kommentaren komme ich voran - langsamer als geplant, aber immerhin etwas.
Ich bitte nochmals um euer Verständnis, dass es diesmal so furchtbar lange dauert.
Sobald ich durch bin, gibt es aber, wie versprochen, das heiß ersehnte Gruppenfoto!

Stress dich nur nicht zu sehr wegen uns, das hast du ja auch so schon zur genüge :<

Die gute Nachricht: Ich bin mit der Auswertung durch.
Die schlechte Nachricht: ich kann die Verteilung heute nicht fertig machen, weil ich jetzt zu einem Junggesellinnenabschied los muss.
Aber morgen werde ich die Briefe packen und absenden - wenn sich nichts geändert hat, ist unser Briefkasten hier sogar mit Sonntagsleerung ;) Und dann kommt auch das längst überfällige Gruppenbild!

Juhuuu ich freu mich. ^u^b
Und viel Spaß auf dem Junggesellinnenabschied, wenn er nicht schon vorbei ist. XD

Neli proudly presents: Das Gruppenfoto (bitte hierfür den Anhang öffnen)

Und weil ich es selbst immer super spannend finde und es dank den Excel-Fähigkeiten meines Gatten endlich möglich ist ohne dass ich alles händisch machen muss, hier ein Ranking der beliebtesten Karten! (Verkürzte Namensangaben wie schon im Fragebogen und einige Karten teilen sich die Plätze :D)

  1. ) Trey 309
    2.) Zeolith 375
    3.) Cynea 184
    4.) Cynea 185
    5.) Trey 308
    6.) Zeolith 373
    7.) Trey 310
    8.) Cynea 183
    9.) Ginko 59
    10.) Chesty Nicht
    10.) Cheza 112

Die Zeichner mit den beliebtesten Karten lassen sich hier auch schon ganz leicht ablesen :)

Die fleißigste im Bunde war Naira, sie hat alle Karten kommentiert! (und mein Mann und ich sind uns uneinig darüber, wie man deinen Nick aussprichst, magst du uns vielleicht erhellen?)
(Meines Gatten Lieblingsnick ist übrigens Nasir. Random facts und so.)

Leider fiel es mir nicht bei allen Teilnehmern leicht ihnen “ihre” Karten zuzuteilen. Aber wenn man halt nur die 5 beliebtesten Karten der STA mag und sonst irgendwie gar nichts so richtig… wird das schwer.

Ich hoffe auch inständig, dass ich jetzt niemandem aus versehen irgendwas zugeteilt habe, das er gar nicht mag (Stichwort Karpador als Essen) - wie bei jeder STA musste ich am Ende doch noch ein bisschen puzzlen.

Die Briefe finden nachher noch ihren Weg zum Briefkasten. Bitte meldet euch im Lauf der Woche zurück, wenn euer Brief angekommen ist und ganz besonders dann, wenn der Brief NICHT angekommen ist!


Ein sehr, sehr schönes Gruppenfoto. <3 Irgendwie toll, alle Beiträge mal so zusammen zu sehen.

Danke für deine Mühe, Neli. Ich bin schon sehr auf meinen Rückbrief gespannt und werde mich natürlich sofort zurückmelden, sobald etwas eingetrudelt ist.

Danke für das tolle Gruppenfoto, die Statistik und natürlich deine Mühe bei der Auswertung! :)

Ich bin schon suuupergespannt, komme aber nur noch am Dienstag zu meiner Postadresse und bin dann ab Freitag Morgen auf Urlaub. Ich kann zwar bescheid sagen wenn mein Brief da ist, aber reinschauen kann ich wohl erst in zwei Wochen… ^^"

Das Gruppenbild sieht ja mal klasse aus ^^

Ich freue mich schon auf meine Auswahl und danke für all deine Mühen mit dieser STA

Ich denke, wenn du bescheid geben kannst, ob der Brief angekommen ist, wäre das schon mal sehr toll :D

Edit am 28.08. sagt: Die Briefe für Angelheard, Nasir und ich glaube Catiera gehen heute erst raus, weil ich damit zur Post muss und ich die Briefe gestern in meiner unendlichen Schusseligkeit daheim habe liegen lassen :)

Ouh, über solche Neuigkeiten freut man sich, wenn man wieder aus dem Urlaub zurück ist - Bin schon super gespannt auf den Rückbrief!

Und ich selbst spreche den Nick übrigens Na-ira aus, hab da aber schon alle möglichen Versionen gehört :'D

Ha, Ich lag richtig :D (er hat das ‘ai’ zusammengezogen gesprochen und das r ein bisschen gerollt, so dass es leicht englisch klang? :D)

Huhu^^

Mein karpfiger Brief hat heute den Weg zu mir gefunden und meine Ausbeute waren:

Mondplatscher von Chesty

#113 ~ Höhenflug von Cheza

#387 - Like a Sir UoU [Karpador-STA] von Naira

Allesamt einfach nur traumhaft schöne Karten und ich könnte mit meiner Auswahl nicht glücklicher sein. ^^
Gerade das glitzernde bei zwei dieser Karten finde ich extrem cool und macht die Karps umso schöner. :D
Danke auch für das süße Extra Brief’chen @Cheza, und WIE sie mir gefällt! x//3 :heart:
Und danke ebenfalls für die tolle Zusatzkarte von Catiera, noch ein Karp mehr zum anbeten!

Danke auch für die tolle Leitung dieser karpfigen STA, hat echt viel Spaß gemacht dabei zu sein und ich denke alle Karps dieser Welt freuen sich nun darüber das ihnen mit dieser Aktion so toll gehuldigt wurde. :'D

Heute war Weihnachten, ich hab heute gleich zwei STA Briefe bekommen <3 Unter anderem den Karpador Rückbrief!

#59 Der Regenbogen Karpador von Ginko
#185 The more he gave away the more delighted he became von Cynea
#470 Im Aquarium gehts rund von dark_absol

Das war wohl die genialst-mögliche Auswahl, die du hättest treffen können O_O Sogar mit meinem größten Favo! Vielen lieben Dank dafür <3

Mein STA Brief hat mich auch wohlbehalten erreicht <3 ^^ Ich bin etwas sprachlos über die Auswahl aber in dem Sinne im mega Positiven Sinne^^ Aber erstmal möchte ich mich für die tolle Sta Leitung bedanken und ein Dank geht auch an Catiera für die tolle Auflage <3

Zu den Karten . Ich habe folgende Kärtchen erhalten <3:
Drum wünsche ich mir ein Mensch zu sein…von Lissychan
Aww die Karte sieht in Originalen noch viel toller aus <3 Vorallem die Farben kommen noch viiiiieeel schöner zu Geltung ;-) Ich liebe die Karte und werde gut auf sie aufpassen <3 ^^

388 Kostüm- Party von Naira
Omg die Karte haut mich immer noch regelrecht aus den Socken mit den ganzen Details sie ist einfach der Wahnsinn! ________

★374. Le magnifique Karpalahmus
Omg ich habe sogar einer meiner ganz GANZ großen Favos bekommen _ Ehrlich gesagt hätte ich mit ihr nicht gerechnet XD Aber umso Glücklicher macht es mich jetzt natürlich <3 __________

Wow, bisher ist Nelias Verteilung ja mal absolut gelungen wie ich das hier mitkriege xD

Ich bin nämlich ebenfalls absolut mega-glücklich mit meiner Ausbeute - Gleich drei Favoriten, darunter meine beiden allerliebsten Karten der STA!

  • X308 Final Countdown von Trey - Waah, mein absoluter Liebling <3 Die Karte ist so unglaublich witzig und so wunderschön leuchtend und klar und ausgearbeitet anhimmel
  • ** #112 Kleiner Fang von Cheza** - soo harmonisch und sanft und trotzdem ausdrucksstark <3 ich freu mich riesig!
  • #471 Verstecktes Geheimnis von dark_absol - das Schimmer-Gold ist ja mal absolut umwerfend <3 so sparkly! Das Pärchen im Hintergrund ist immer noch einer meiner Lieblingsteile der Karte xD Wunderschön!

Ich bin so happy <3 und gespannt wo meine anderen beiden Karten gelandet sind :D
Nelia, vielen Dank für die tolle STA und Catiera, vielen Dank für das Extra <3

Hatte heute auch tolle Post. <3 In meinem Umschlag waren folgende wunderbaren Werke:

Liebesbekundung von Angelheard
Surfing Karpador von Nasir
Karpador’s Platscher von daietto_usagi

Außerdem gab es eine tolle Auflage von Catiera (danke!). :3 Da ich in meinen Kommentaren ja schon ausgiebig erklärt habe, wieso mir die Karten so gut gefallen, verzichte ich an dieser Stelle auf eine plumpe Wiederholung und danke stattdessen euch, den tollen Künstlern, sowie der Leiterin für die schöne STA. Vielleicht kann man in ferner Zukunft das Thema ja noch einmal wiederholen. :D

Auch bei mir sind die Karten heute angekommen :)

In meinen Händen darf ich halten:

  • 466 - Fischglas von Calyses
  • #125 Hey, Freund von IvoryMoonchild
  • #446 Mein letztes Geld… von Lissychan

es freut mich sehr diese Karten bekommen zu haben, ich finde sie toll :3

Auch möchte ich mich bei Catiera für die tolle Zusatzkarte bedanken, vielen lieben Dank ^^
Und auch danke an Nelia für die Erstellung und Leitung dieser tollen STA~

Ich freue mich schon noch weiter verfolgen zu können wer welche Karten bekommen hat.