kakao-karten.de Forum

[STA] Karpador

Die Info folgt offiziell voraussichtlich morgen.
Ihr habt aber auf jeden Fall eine ganze Woche lang Zeit :)

Karten sind hochgeladen und warten auf Freigabe~

Akiko-Sato hat eine neue Karte eingereicht: #117 Neue Generation
Nasir hat eine neue Karte eingereicht: #59- “Surfing Karpador” – Kapador STA
Misssatia hat eine neue Karte eingereicht: #113 Rette sich wer kann! [Karpador-STA]
Misssatia hat eine neue Karte eingereicht: #114 Traum vom größten Sieger aller Wettbewerbe [Karpador-STA]
Misssatia hat eine neue Karte eingereicht: #115 Immer dem Strom entlang [Karpador-STA]
Akiko-Sato hat eine neue Karte eingereicht: #116 Aus der Tiefe
Zeolith hat eine neue Karte eingereicht: ★375. Karpaking - Unser Fels in der Brandung [Karpador STA]

Hä, warum sind meine Karten nicht bei den eingereichten dabei?
Inzwischen sind sie freigeschaltet und sollten auch hier in der Galerie sein.

Edit: Bei den Karten selber steht die Zuordnung.

Weil du mir heute Nacht angekündigt hast die Karten erst mal Hochzuladen u d dann nochmal auszutauschen, damit das mit der Frist klappt. Für mich sehen die Karten so aus wie gestern, daher gehe ich davon aus, dass der Austausch noch nicht geklappt hat.

Es gibt eine neue Durchsage für “Alle”

So Karten sind heute raus mit der Post, sollten die Woche also eigentlich noch ankommen :)
Und am Wochenende werden alle Karten ordentlich angeschaut, nicht das ich die ein oder andere Einreichung verpasst habe.

gemeint ist natürlich der 05.08.2018, nicht der 05.04.2018! Sorry!

Calyses hat eine neue Karte eingereicht: 464 - Speisefisch?
Calyses hat eine neue Karte eingereicht: 465 - The Power of Imagination
Calyses hat eine neue Karte eingereicht: 466 - Fischglas

Huhu,

meine Karten haben sich heute auf den Weg gemacht :) Ich hoffe, sie kommen gut an!

So mein Brief hat sich gestern auch auf den Weg gemacht und kommt hoffentlich heile an ^^

Ich habe meine Karten heute verschickt.

Meine Karten sind ebenfalls verschickt, ich hoffe, alles kommt an.

Mein und der Brief von trey sind auch schon unterwegs ^^

Heute war leider keine Post im Kasten, aber ich kriege Montags quasi nie Post… Vielleicht liegt es daran.

Heute waren Briefe von Zeo, Atu und Trey im Kasten. Wow, dir haben lange gebraucht o.o

Oh Gott, jetzt krieg ich echt langsam Sorge um den Brief…
Ich hoffe wirklich das dieser noch ankommt, hab ihn eigentlich extra von außen wie einen Geschäftsbrief aussehen lassen damit er nicht bei der Post “verschwindet”.

@Nelia:
Bin grad dabei das Formular auszufüllen. ^u^
Und seh grad das (außer bei den ersten zwei) nach 1-4 und XXX zum Auswählen dann auch nochmal extra bei jeden “Favo des Teilnehmers” zum Ankreuzen ist. Was bedeutet das? Sind das die Felder, wo ich bei 5 Karten das anklicken soll? ^^ Weil in der Durchsage stand, man soll die Top 5 in die Anmerkung schreiben. ^^ Darum frag ich lieber nochmal. Weil die 4 = Favokarte

P.S. Oder soll das “Favo des Teilnehmers” bedeuten, man soll die Karte von den drei Karten jedes Teilnehmers ankreuzen, die einem von dem Teilnehmer am besten gefällt? Wenn ja, ist das Pflicht dann EINE anzukreuzen, weil manchmal mag man auch alle 3 gleich sehr? (sorry fürs viele fragen XD)

Das xxx bedeutet, dass es deine Karten sind - man muss jede Zeile ausfüllen, da man das Formular sonst nicht absenden kann, daher dieser Kniff.

“Favo des Teilnehmers” wollte ich eigentlich rauslöschen, da doppelt gemoppelt, das hab ich im Eifer des Gefechts wohl übersehen. Upsie. Einfach ignorieren bitte!

Das “xxx” wusst ich. Hab ich auch gemacht. ^^
Alles klar, also einfach nicht anklicken das “Favo des Teilnehmers”. Gut dann muss ich mir nicht weiter Gedanken drüber machen. XD Danke dir~ Bin auch gleich fertig. Das ist echt schwer manchmal ne Karte zu bewerten. Aber gutes Formular. ^u^b