kakao-karten.de Forum

[STA] Karpador

Kleine Meldung von mir:
2 Karten sind eingereicht, die Dritte habe ich soeben fertig bekommen. ^u^
Ich pack mich jetzt zufrieden ins Bett und lad die letzte Karte später heute noch hoch.

Edit: So alle Karten hochgeladen. ^u^
Wenn sie alle genehm sind, warte ich gespannt auf die Adresse, das ich den Brief rechtzeitig versenden kann.
War eben extra noch in der Stadt Briefmarken kaufen. Puhh, ist das warm draußen @u@

Meine letzte Karte ist ebenfalls fertig und gerade in der Freischalt-Schleife :)
Jetzt kann ich mich entspannt zurücklegen (wenn die Karte genehmigt ist!) und die noch folgenden Karten bewundern xD

Nur eine kleine doofe Frage von mir, da ich lang keine STA-Teilnahme hatte…

Muss ich jetzt noch was machen, das hier im Forum auch da steht: “XYZ hat eine neue Karte eingereicht:”
Und das das dann auch bei der STA-Teilnehmerliste ganz links unter meinen Namen erscheint? Weil ich z.B. sehe das die letzte Karte von dark_absol auch schon unter ihren Namen steht, obwohl sie heute erst ihre letzte Karte on gestellt hat. ó.o Muss ich was machen? Hab bisher nur unter “Beitrag einreichen” meine 3 Karten abgesendet. Darum frag ich lieber. Sorry, wenn die Frage doof ist, aber will nichts falsch machen. Will ja endlich den Brief fertig bekommen und versenden.

daietto_usagi hat eine neue Karte eingereicht: # 366 - Karpador’s Platscher [STA - Karpador]
daietto_usagi hat eine neue Karte eingereicht: # 367 - Heute Abend gibt es Fisch [STA - Karpador]
daietto_usagi hat eine neue Karte eingereicht: # 368 - Ein Karpador im Flugmodus [STA - Karpador]
dark_absol hat eine neue Karte eingereicht: .:[#471 Verstecktes Geheimnis]:.

Das hatte nur damit zu tun, dass bei denen, die schon genehmigte Karten haben auch die erst eingereichten angezeigt werden. Warum das so ist… Wer weiß das schon.

Keine Panik bitte, ich hab aktuell viel Stress auf Arbeit und hab jetzt erst m an etwas me-time gebraucht, bevor ich mich um die STA kümmere.
Aber jetzt ist soweit wieder alles aktuell.

Ah alles klar. Oh und die Adresse hab ich jetzt auch.
Gott das ist noch alles so neu für mich. XD Aber cool.
Vielen lieben Dank Nelia. :)

Ich muss an dieser Stelle echt mal sagen, wie genial ich all die Beiträge bisher finde. :D Wer hätte gedacht, dass eine STA nur zu Karpador so coole und vielfältige Beiträge zu Tage bringen würde? Ich bin wirklich sehr auf die noch fehlenden Karten gespannt. -

Naira hat eine neue Karte eingereicht: #387 - Like a Sir UoU [Karpador-STA]
FireCave hat eine neue Karte eingereicht: [STA] Kapador Lecker Schmecker

Mein Brief landete soeben mit einen großen Platscher bei der Post. ^u^/

Dann hoffe ich, dass meine Karpador-Schar zusammen mit daiettos Schwarm zusammen ankommt :wiiii:
Ich habe meinen Brief eben auch gerade eingeschmissen :)

Catiera hat eine neue Karte eingereicht: #96 [Karpador-STA] Karposan
Trey hat eine neue Karte eingereicht: :heavy_multiplication_x:309 - Little Nightmares
Trey hat eine neue Karte eingereicht: :heavy_multiplication_x:310 - Another Universe

Könnte ich deine Addy noch kriegen Nelia bitte <3 ^^

Scheinbar bin ich nicht die einzige die ziemlich auf den letzten Drücker hochladen wird.

Anbei eine Karte wo ich kurz abklären wollte ob der Hintergrund für dich auch so in Ordnung ist Nelia?

Mit persönlich gefällt er so sehr gut aber vorsichtshalber nochmal nachfragen damit ich sonst heute noch was machen kann :)

@Misssatia
Sei mir bitte nicht böse, aber ehrlich gesagt finde ich den Hintergrund schon sehr eintönig, vorallem, wenn ich mir die bisherige Aktionsgalerie anschaue, sieht man schon deutlich , dass andere sich mehr Gedanken gemacht haben.
Mir persönlich würde so ein einfarbiger schwarzer Hintergrund nicht so zusagen. Wenn das ganze in einer Tiefseehöhle wäre, wäre das etwas anderes. Und wenn ich mir deine bisherige Galerie anschaue, bin ich sicher, dass du noch passendere Ideen finden könntest :)
Aber warten wir Nelias Meinung dazu ab.

Da muss ich mich dark_absol bedauerlicherweise anschließen :-( Finde den Hg sehr eintönig…

@FireCave und dark-absol
alles gut sowas nehm ich nicht böse, besser man sagt mir das heute noch als das ich die Frist versäume oder sie genehmigt wird aber der spätere Besitzer trotzdem enttäuscht ist xD

Ich selbst wollte ganz gerne Garados in den Hintergrund einbringen, hätte ich ihn aber ausgemalt wäre Karpador irgendwie untergegangen daher wollte ich ihn nur andeuten. Aber sollte es dann durch Nelias Entscheidung zu einer neuen Karte kommen, ist die Idee mit der Höhle gar nicht zu schlecht.

Danke für eure ehrliche Meinung :)

So, dann stell ich auch kurz die anderen beiden Karten vor um auch hier zu schauen ob es zum hochladen okay ist.

Die erste Karte ist soweit fertig, ein Karpador was vor dem Koch abhaut.

Die zweite ist ein Karpador welches an Wettbewerben teilnimmt. Im Hintergrund sind die Bänder (welche erstmal nur gezeichnet sind, müssen noch fertig gemacht werden) welche man bei diesen Wettbewerben in den einzelnen Städten gewinnen kann.

@Misssatia
Da die Zeit sehr knapp wird langsam würd ich dir raten, den Hintergrund einfach weiter mit weißen Linien, vielleicht Algen oder irgendwas anderes links ins schwarze zu machen. Aber alles halt mit nem weißen Buntstift, sofern du was hast, das auf schwarz deckt. Garados mit feinen Linien noch etwas Struktur geben und so, das die Karte doch noch für die STA brauchbar wird. ^^

@daietto_usagi
Das ist ein wirklich ein lieb gemeinter Rat, Dankeschön :)
Sollte es nichts desto trotz dazu kommen das eine neue Karte her muss dann beiß ich mich die Nacht dadurch. Möchte schließlich fair sein und nicht allen anderen STA Teilnehmern das Gefühl geben da steckt keine Mühe hinter.

Ich hab es mal versucht, meinst du ich hab es dadurch besser gemacht oder eher verschlimmert?

@Misssatia:
War in den schwarzen Bereich generell noch was geplant oder nicht?
Wenn nicht würd ich in das freie Feld wenigstens noch Blasen hinmachen, die aus Karpador’s Mund kommen.
Er hat ja so schön das Maul auf vor Angst. Es sei denn du hast noch was anderes für den noch feien schwarzen Bereich geplant. ^^Bis jetzt sieht es aber schon besser aus. ^u^b

Ist in der Durchsage :)

Misssatia, bitte benutze die Editierfunktion, Doppelposts sind absolut unnötig. Danke.

Durchgelesen hab ich noch nichts, aber auf diese Doppelpostzusammenfüganmerkungen reagiere ich allergisch.