Ich hab den Hintergrund nochmal mit Buntstiften bearbeitet, eine zweite Karte angefertigt und die dritte zu 3/4 fertig :3 Ich… Bin nur immernoch zu faul zum scannen und hochladen, aber es ist ja noch etwas Zeit.
Ich hab meine Skizzen eigentlich schon seit die STA angefangen hat, aber ich wollte zuerst noch andere Karten fertig machen. :)
Zeitlich geht sich alles aus, Skizzen liegen leider gerade zu Hause, aber ich würde machen:
- ein Karpador dass gerade über einen Berg springt, wo man unten halt noch so klein die Landschaft sieht, vllt. sogar ein paar Wolken oder so. (Ich fand den Pokedex Eintrag so super, dass die einfach so über Berge springen können)
- ein Magikarp Jump/Regenbogenfisch Crossover(ich hab gesehen Cynea hatte die Regenbogenfisch Idee auch, aber bei mir würde das goldene Karpador von den anderen Schuppen zurückbekommen wäre also dann eine Mischung aus all den Karpador Mustern, ich hab mir gedacht dass ist anders genug dass ich die Idee trotzdem umsetzten kann)
- für Karte drei hab ich drei Ideen also da muss ich noch entscheiden welche ich nehme :/
@daietto_usagi,
aww ich find’s cool das du eine Karte zu dem Minigame aus Poké Stadium gemacht hast :'D Hatte schon darauf gewartet so ein Motiv iwann hier zu sehen, da es absolute Nostalgie für mich ist. ^^
Aber respekt für die 69 Hits! Der Controller ist wohl hinüber… der Weltrekord liegt glaub ich bei 32 nach wie vor. Dieses Spiel hatte echt chronisches Daumen-Krampf Potential… xD
@Trey und Andere Meinungen
Hmm gut ich wusste nicht welcher Rekord bei dem Spiel ist.
Hab einfach so ne “coole” Zahl gewählt. XD Soll ich die Zahl vielleicht lieber anpassen an den Rekord, das es realistischer ist? ^^° Noch kann ich es alles ändern.
@daietto_usagi,
wegen mir absolut nicht ^^ Ich fands lustig, weil ich mir bildlich vorgestellt habe wie sehr der oder die Spieler(in) auf den Knopf gedrückt haben muss um den Score aufzustellen :'D
Ich hab mich da früher immer echt hart getan… aber noch schlimmer waren wohl diverse Mario Spiele bei denen es sogar echte Verletzungen in der Handfläche gab wegen des kleinen Control Sticks der für manche Spiele wie verrückt gedreht werden musste xD
Aber genug Off topic ^^
Danke für eure fleißigen Rückmeldungen!
Daietto_usagi: die Skizzen sehen toll aus!
Ich hätte am Sprungzähler nichts auszusetzen, ich kenne das Spiel nicht. Der Sprungzähler in Karpador Jump geht je nach Trainingserfolg ja bis 100, 500 oder 9999999…
Ginko: wenn sich Ideen anderer Teilnehmer mit eurer kreuzen, macht das gar nichts :) die Karten werden ja immer anders aussehen.
Huhu!
Ich habe zwei Karten schon komplett fertig und bei der dritten ist die Skizze auch schon durch. Ich komme momentan nur leider nicht zum Hochladen. In den nächsten zwei Wochen werde ich das aber schaffen! Würde ansonsten auch hier Skizzenbilder zeigen, hab nur leider noch immer keinen Plan wie man das macht. :/
Du musst die erweiterten Optionen aufklappen, dann kannst du einen Dateianhang auswählen. Ggf musst du die Fotos vorher verkleinern, weil die Dateigröße begrenzt ist :)
Ich bin noch in der Skizzenphase. Sollte aber passen.
Okay meine dritte Kakao wird wohl doch anders. XD
Hab nochmal rumgekritzelt und es wird wohl ein Heißluftballon, wenn alles gut geht. XD
Meine zweite Karte zum Game Karpador Jump hat nun jetzt auch endlich Outlines (Jetzt kann man auch alles besser erkennen, als auf meiner letzten Skizze)
Mit der Colo warte ich aber bis morgen, wenn ich wieder was sehe :D
Alles sehr fitzelig, aber ich freu mich schon __
Mich hat es heute übelst von den Beinen geholt. Kinderbazillen sind die schlimmsten und ich hab mich wohl bei meinem Junior angesteckt.
Ich sollte trotzdem alles hinbekommen. Bis jetzt sieht es so aus:
Ich habe bereits eine Karte skizziert. Es wird eine Klappkarte (evtl. 3-fach klappbar).
Karte 2 wird eine Schüttelkarte mit Thema Weltall
Karte 3 steht noch nicht ganz fest. Ich habe mehrere Ideen, mal sehen welche es am Ende wird.
Btw eure Skizzen und fertigen Karten sehen alle schon wirklich toll aus und motivieren ungemein!
FireCave hat eine neue Karte eingereicht: Sta Karpador Kapardors Küsschen Bonus
FireCave hat eine neue Karte eingereicht: [Sta] Karpador Ein Chef mit viel Stress
FireCave hat eine neue Karte eingereicht: [Sta] Karpardor Mein Würmchen!
FireCave hat eine neue Karte eingereicht: [STA] Kapador Lecker Schmecker
Lissychan hat eine neue Karte eingereicht: #446 Mein letztes Geld…
Lissychan hat eine neue Karte eingereicht: #447 Drum wünsch ich mir ein Mensch zu sein
Lissychan hat eine neue Karte eingereicht: #448 Kodomo no hi
Atu hat eine neue Karte eingereicht: Karpador-Kindergarten
Ich hab mal ne Frage.
Und zwar geht es um dieses Karpador in Lila
Bei meiner Kakao hat er die eine Flosse nach unten hängen. Also man sieht die Rückseite Flosse, nicht die weiße Seite.
Nirgendwo gibt es ein Bild davon. Kommen auf die Flosse auch Punkte oder einfach Lila lassen? ^^° Bin mir unsicher. Weiß nicht ob die Punkte bei der Version auch auf der Flosse sind oder nicht.
Also die Flosse ist vorne wie hinten weiß, nur der Flossenstrahl ist lila und scheibar nicht gepunktet. Falls ich deine Frage jetzt richtig verstehe.
@Nelia:
Mhh weiß nicht ob wie das selbe meinen. XD
Also ich meine die Flosse hier. (siehe Anhang)
Die hängt so runter, daher sieht man nicht das übliche weiße sondern die Rückseite der Flosse. Dort wo der rote Pfeil ist. Die hintere Flosse sieht man “von vorn”, daher sieht man den weißen Teil. Vorne sieht man den lila Teil. Aber meine Frage ist ob ich da auch die Punkte von dem lila gepunkteten Karpador auf die Flosse machen soll oder nicht. ^^° Zur Not, wenn es keiner weiß, weil es nirgendwo im Internet zu sehen ist, mach ich 1-2 Punkte auf die Flosse.

Ich hab mich schon auf die Brustflosse bezogen.
Aber mach mal, ich bin da nicht so päp.
Ich hab eben mal ein Standard-karpador hier, aus Pokemon Go. Da sieht man gut, was ich wiederum meine:D
@Nelia:
Ah jetzt versteh ich.
Okay vielen Dank für das Foto und jetzt hab ich eben auch ne Szene aus dem Anime gesehen,
da sieht man es auch in der 0:32 Minute. Alle klar, also gar keine Farbe an die Flosse. XD Gott sei Dank hab ich es noch nicht ausgemalt. XD
Vielen Dank Nelia. ^u^b