kakao-karten.de Forum

[STA] Karpador

Ahh dann lag daietto_usagi bereits mit der Vermutung richtig.
Okay das ergibt Sinn warum dahinter (Karten fertig) stand.

Danke für die Info :)

Meine Karpador(e?) sind erst in die Pfütze und dann los in Richtung Nelia geplatscht. Ich hoffe, sie kommen wohlbehalten an und dass nicht nichts passiert. g

IvoryMoonchild hat eine neue Karte eingereicht: #125 Hey, Freund [STA Karpador]

Mein Brief macht sich morgen auf die Reise :)

Mich hat bereits letzte Woche noch ein Brief erreicht, ich denke er ist von IvoryMoonchild. Ich abe ihn allerdings noch nicht geöffnet, weil es bei mir privat grad ein bisschen durcheinander gekommen ist. Ich hole das heute Abend nach, Entschuldigung.

Die Briefe von Cynea und Chesty sind auch schon bei mir eingetroffen, danke für die hübsche Karte, Cynea, und für den tollen Karpador-Magneten, Chesty <3

Ich hoffe das es meiner ist, sonst mach ich mir echt Sorgen >.<

Der Brief ist von IvoryMoonchild.
Danke für die schöne Karpador-Postkarte!

Tut mir wirklich leid, dass du jetzt so lange bangen musstest.
Die letzten Tage ging es bei mir drunter und drüber und ich hatte keinen Kopf für gar nichts.

Da bin ich ja erleichtert!
Ja sowas kann ja immer mal passieren, ich kenn das ja selbst, bei mir ist dieses Jahr auch so einiges durcheinader geraten :/

[https://www.instagram.com/p/Bk3OzPilbW2/?taken-by=lissychan_art

Ich will mich auch mal endlich zu Wort melden und meine erste Karte zeigen :) Sie soll eine Szene zeigen, die wahrscheinlich relativ bald eintrifft, nachdem man das Karpador vor der Mondsteinhöhle gekauft hat. Es war so teuer. Und (erstmal) nutzlos. Hier fast ein bisschen mehr aus der Perspektive des armen Karpadors, das doch viele lieber immer noch im Meer schwimmen würde.](https://www.instagram.com/p/Bk3OzPilbW2/?taken-by=lissychan_art

Ich will mich auch mal endlich zu Wort melden und meine erste Karte zeigen :) Sie soll eine Szene zeigen, die wahrscheinlich relativ bald eintrifft, nachdem man das Karpador vor der Mondsteinhöhle gekauft hat. Es war so teuer. Und (erstmal) nutzlos. Hier fast ein bisschen mehr aus der Perspektive des armen Karpadors, das doch viele lieber immer noch im Meer schwimmen würde.)

Trey hat eine neue Karte eingereicht: :heavy_multiplication_x:308 - Final Countdown

Sorry fürs Warten.
Die Karte passt so :) den Fokus hast du geschickt auf Karpador gelenkt :)
Ist die Karte fertig oder ist das erst ein Zwischenstand?

Die sollte so fertig sein, kam nur noch nicht zum Hochladen hier :3 Außer natürlich, du hast noch ne Idee dazu

Endlich stehen meine Skizzen, die Karten werde ich dann die Tage richtig umsetzen.
Hier meine recht chaotischen Skizzen, aber vllt. kann man ja was erkennen xD

Ah, gut zu wissen.
Ich hätte vielleicht noch die Höhlenwand einen Ticken dunkler gemacht für noch mehr Tiefenwirkung, aber wenn die Karte fertig ist, ist die Gefahr für “Ups, zu viel Farbe an der falschen Stelle” zu groß.
Wie gesagt, die Karte passt soweit :)

Sieht vielversprechend aus!

Es gibt eine neue Durchsage für “Standard”

Zwischenstand: Habe noch meine Ideen, konnte aber noch nicht anfangen - je nachdem, wie ich mit meiner Arbeit voran komme, kann ich aber heute Abend oder spätestens morgen anfangen. Und da ich aktuell frei habe, ist das zeitlich absolut kein Problem :D

Ich bin im Moment noch auf Ideensuche, weil ich erst noch anderes fertig bekommen musste. Bis zur Abgabe schaffe ich es aber auf jeden Fall. ^^"

Ich hab 3 Skizzen. 2 kann ich zeigen, die werden aber noch verfeinert.
Die linke Kakao zeigt ein Steg, wo ein Karpador frisch gefangen wurde an der Angel und das andere vom Wasser aus ruft.
Rechts die Karte soll an das Platscher Minispiel von Pokemon Stadium erinnern. XD Wo man immer an den Zähler platschen musste. XD Den Hintergrund werd ich bei beiden aber auf der Reinkakao verfeinern, nicht hier in der Skizze.

Karte 3 ändert sich dauernd irgendwie. ^^° Hab jetzt 2 Skizzen, wo ich aber überleg was davon besser für die STA ist.
Die Skizzen sind aber grad zu chaotisch zum Zeigen. XD

Mein aktueller Stand ist, das zwei Karten schon halb fertig sind und die dritte noch in der Skizzenphase ist. Ich sollte das innerhalb der Zeit aufjedenfall fertig kriegen :)

Mein Aktueller Stand ist, dass ich mit den Skizzen anfangen konnte :3
Jetzt wo ich keine Doppelschicht mehr habe versuche ich jeden Abend eine Karte fertig zu bekommen :3