Oh super, jetzt wo ich fertig bin mit meinen ganzen Klausuren kann ich mich richtig in die STA reinhängen :D
So viele Ideen Hände reib
Viel Spaß an alle Teilnehmer und alle die schon Karten eingereicht haben, die Motive sehen alle echt super aus, ich hoffe dem Level kann ich auch gerecht werden ^^
So ich habe direkt mal zwei meiner Ideen als Skizze umgesetzt, ich hoffe die sind so okay
Die untere Karte ist vom Cover vom Film der weiße Hai inspiriert
Die Idee zur oberen Karte ist mir relativ spontan gekommen aber ich habe ziemlich schnell gefallen daran gefunden, ein Karpador in einem Goldfischglas zu zeichnen, dementsprechend traurig ist es auch, dass es so eingesperrt leben muss
ich hab gestern abend gleich mal meine erste idee aufs papier gebracht xD
ich hoffe das es natürlich passt und es auch kapador-mäßig aussieht xD"
Wenn die Karten richtig ausgearbeitet sind, werden die sicher richtig cool :D
Grad bei der unteren denke ich, dass da richtig viel Tiefenwirkung rauszuholen ist mit Kräftiger Schattierung und Unterwassereffekten :D
Das Karpador oben tut mir auch arg leid, das Gefäß ist ja komplett verschlossen :(
Das Gesicht wirkt schon sehr karpadorig, schau für den Körper noch mal Refs an, damit du das Schuppenmuster noch dazu malen kannst :) und ich glaube, die Rückenflosse dürfte gern mittiger auf dem Körper sitzen.
OMG, wie ich halt meine erste STA-Teilnahme gleich mit diesem geilen Pokemon verbinden kann :-D ich war und bin super duper aufgeregt! Im Ernst, die Idee ist absolut geil und es sind schon so viele tolle Sachen eingereicht worden!
Ich hatte wie Chesty ein wenig vorgearbeitet und einfach gehofft ausgelost zu werden, daher kommt mein dritter Beitrag dann heute Nacht/morgen früh! :D Den Brief würde ich dann abschicken sobald Nelia aus dem Urlaub wieder kommt, nur vorsichtshalber.
Es sind echt schon sehr viele meeega tolle Beiträge drin (hab schon ein paar zukünftige Favoriten erspäht!) und bin super gespannt was noch so alles eingereicht wird :)
Ich melde mich jetzt schon mal abwesend, bin eben noch voll im Pack- und Putz-Stress.
Wie angekündigt versuche ich, sofern es Bedarf gibt, Abends zu klären, es kann allerdings sein, dass wir uns auch die Nächte um die Ohren schlagen und dann werde ich eher weniger online kommen, mal sehen :'D
Aber ich bin ja nur eine Woche außer Landes :)
Ich mach momentan auch schon eine Skizze nach der anderen. Dabei unterstütz mich momentan dieser Song aus meiner Playlist besonders: Magikarp - Natewantstobattle!
Ich wollte euch den einfach nicht vorenthalten, da er so wunderbar zu STA passt :)
Cynea hat eine neue Karte eingereicht: #185 The more he gave away, the more delighted he became
Akiko-Sato hat eine neue Karte eingereicht: #115 Kein Platz für Platscher
Renira hat eine neue Karte eingereicht: Nicht schon wieder
Noch mal friendly reminder , dass Karpador im Fokus stehen muss. Andere Pokemon dürfen nicht “gleich wichtig” sein, dies ist ja keine allgemeine Pokemon-STA, sondern eine Karpador-STA :) Wenn ihr euch unsicher seid, zeigt mir eure Skizzen, ich will nicht eure hübschen Karten ablehnen müssen, weil Karpador nicht die erste Geige spielt.
Euch stehen kompositorisch und zeichnerisch alle Tricks offen, die es gibt, nutzt das ruhig aus! :)
IvoryMoonchild hat eine neue Karte eingereicht: #123 Fütterungszeit [STA Karpador]
IvoryMoonchild hat eine neue Karte eingereicht: #124 Karpadorschrein [STA Karpador]
Ich ringe mich jetzt doch durch und melde mich noch als Nachrücker :) Ich habe schon mit einer Karte und einer fertigen Skizze vorausgearbeitet und sollte das daher packen^^ Soweit ich sehe, hat sich sonst noch niemand für den Platz gemeldet oder?
Die Anmeldephase ist leider bereits um :(
Wenn ich beim letzten Post auf “Durchsage” klicke kommt bei mir nur Zugriff verweigert.
Ist das richtig so? Kann man die Durchsage woanders sehen? (Ich weiß es stand im STA Text, aber ich hatte bislang mit dieser Funktion noch nie was am Hut und versteh das grade nicht so ganz :/)
mich Misssatia anschließ
Ich hatte damit auch nie was zu tun, aber vielleicht kann man die Durchsage nur lesen, wenn man seine Karten fertig hat und so markiert ist, kann ich mir vorstellen. ^u^
Ja, das ist richtig so.
Die Durchsage beinhaltet meine Adresse und ist nur für die einsehbar, die alle Karten fertig haben :)