kakao-karten.de Forum

[STA] Karpador

Wäre es eigentlich schlimm, wenn es Motive bei der STA gäbe die sich ähneln? ^^ Da ich den Post von Naira gelesen hatte und ihre Idee mit den Zylinder/Bart Stickern. Ich hab nämlich auch seit einigen Wochen eine Skizze zu einer “Hochzeits-Szene” zu Karpador hier rumliegen wo ich solche Sticker verwenden wollte. ^^
Allerdings müsste ich die Skizze eh erstmal checken lassen, da sich ja noch ein anderes Poki drauf befindet und ob Karp überhaupt genug im Mittelpunkt steht dann. ^_^

Aber wenn es doof rüberkommt wenn ich auch sowas ähnliches mache, verwerfe ich die Idee natürlich wieder. (abgesehen davon ob ich am Ende überhaupt dabei bin) ^^

Also von mir aus wärs absolut kein Problem - es gibt ja oft, gerade bei großen STAs, Motive, die sich relativ ähnlich sehen. Auch, wenn vorher gar nicht über Motive geredet wurde. Außerdem kann die Welt noch mehr schick angezogene Karpas brauchen :D

Ich hab kein Problem mit sich ähnelnden Motiven :)
Die Umsetzung wird sicher jedes Mal anders sein, daher sehe ich kein Problem.

@Naira und Nelia,

alles klar, vielen Dank für das Feedback und ja, ein hoch auf Gentle-Karps :'D

JETZT GEHTS LOOOS!!!
:D

Ich wünsche euch ganz ganz viel Spaß und Kreativität und Karpador!

OMG, ich bin dabei!! grenzenlose Freude

Eure Ideen mit dem Zylinder finde ich übrigens auch total klasse. Fehlt nur noch ein Monokel. :D

Ich denk man kann sich bis 15.06 anmelden? ó.o ?

Ich hatte vor Beginn im Terminabsprache-Thread das Datum vorverlegt. Das ist auch so in der STA eingestellt, aber ich bin schneller als die Polizei erlaubt und habe mich offensichtlich im Tag geirrt.

Ich verreise, wie ja im STA-Text steht und habe aus organisatorischen Gründen nochmal was geändert.

Ich kann versuchen dich noch eben manuell hinzuzufügen.
Edit sagt: eigentlich müsste man sich noch anmelden können, eigentlich ist die STA noch offen.

Ich bin wohl dringend Urlaubsreif ~.~

juhu ich freu mich das ich dabei bin ^^ stift zück

Nachdem ich verpeilt ohne Ende bin, ist jetzt first come first draw.

Sorry.
2 Plätze sind noch frei.

Juchuuu
dann kann ich meinen Karpador Mülleimer malen :3

Puh, hab ich’s noch geschafft mich rechtzeitig anzumelden? XD ich glaube/hoffe schon, 2 Plätze waren ja noch frei oder? u.u

So, die letzten 2 sind dabei, jetzt sind wir voll, jetzt gibt’s nur noch Nachrückerplätze.

Nochmal großes Entschuldigung und es tut mir leid, für alle, die sich morgen noch hätten ins Getümmel werfen wollen.

Nächstes Mal gibt’s eine Erinnerung am Handy, dass ich den Termin nochmal verifizieren, bevor ich denke, dass es los geht.

Oh sehr schade. Ich dachte auch, dass die Anmeldung bis morgen läuft, da es so im Aktionstext steht :’( Naja…
Dann wünsche ich den Teilnehmern aber viel Spaß! :)) Ich beobachte dann einfach die fertigen Kärtchen :3

Du könntest dich noch als Nachrückerin anmelden, erfahrungsgemäß endet fast keine STA in der Teilnehmerkonstellation, mit der sie begonnen hat.

Chesty hat eine neue Karte eingereicht: Run from the Karpnado!
Chesty hat eine neue Karte eingereicht: Nicht mit zwei Fässern… Das kann er nicht!
Chesty hat eine neue Karte eingereicht: Mondplatscher
Atu hat eine neue Karte eingereicht: Katzenjammer für Karpador!
Atu hat eine neue Karte eingereicht: Kiss Kiss Splash Splash
Cynea hat eine neue Karte eingereicht: #183 Pure Elegance
Cheza hat eine neue Karte eingereicht: #112 ~ Kleiner Fang
MissSchokominz hat eine neue Karte eingereicht: 516 - Guten Hunger!

Ich weiß, ich schaffe aber wahrscheinlich in einer verkürzten Zeit keine drei Karten^^ Zumal noch ein paar andere Karten anstehen, weshalb ich bei der Anmeldung bisher gezögert hatte. Daher passe ich lieber und lasse jemandem den Vortritt, der das schneller schafft :wink:

Was ist denn hier los?! XD
Die ganzen Karten schon. Wow. OuO
Ich skizziere auch schon fleißig. Man kann so viel machen bei dem Thema. <3

Ich bin mir sehr sicher, dass deine Karten, auch wenn du nicht mehr als Nachrücker in die Aktion springen würdest, bestimmt eine Menge Abnehmer finden würden.

Es hält dich also niemand auf, jetzt 3 Karten (für die STA ) zu gestalten und einzureichen, wenn du als Nachrücker an die Reihe kommst. So kannst du die reguläre Zeichenzeit nutzen ;)

Ich glaub viele waren so gehyped wie ich auf die STA… Ich hab zu früh gestartet, die anderen schon Karten vor Beginn der STA vorbereitet…

So oder so, ich bin richtig begeistert ___
Die STA macht jetzt schon irre viel Spaß!