kakao-karten.de Forum

[STA] Japan

Juhu den Weg zu mir haben die Karten
#12 Geisha von solacira
#339 Das Jahr des Affen - 2016 von KillerCori
#75 Der Spaziergang in Japan von Gaya
gefunden. Ich bin super Happy mit der Auswahl, schöne Vielfalt an Karten und auch eine dabei die ich sooo sehr haben wollte. °^°
Vielen Dank für die tolle STA und den köstlich duftenden Tee. <3

@Gaya Es tut mir so Leid, ich war so gehetzt dass ich vergessen habe die Karte zu beschriften. T-T
Es war keine Absiiiiicht, hab’s erst bemerkt als Loki mich daraufhin angeschrieben hat. Ich war so erschrocken >_<"

Bei mir war die Post gestern auch!
Ich hatte im Brieflein:
-#55 Kawaii! von fingalificated
-Weisheit von Mulle
-Kuchisake Onna von Mangalinanime

Ich freue mich sehr, alles sehr sehr tolle Karten, die sehr gut zu mir passen! Und ein STA-Favorit, huiii! -
Vielen lieben Dank Loki, es war eine tolle STA. :) Hat sehr viel Spaß gemacht!!

Supi, alle Karten von mir sind heil und sicher angekommen.
An diejenigen die sie bekommen haben, ich wünsch euch viel Freude daran ^^

So, mein Brief hat es auch sicher zu mir geschafft :-)
In meinem Brief haben sich befunden:

“Heiße Quellen” von Crazy-Aky
Die Mühe, die du mit der Karte hattest, hat sich auf jeden Fall gelohnt :-) Und der Kunstschnee macht sich echt gut _
“Bochi” von Marie
Ich mag die Stimmung auf dieser Karte so gern - ich liebe Stimmungsvolle Karten <3 Und bei der Karte fügt sich einfach alles so schön ineinander :-)
“Geisha” von Izumi
Ich mag die Coloration sehr gerne :-) Und die ist ja 3D oO Hab ich das in der Beschreibung überlesen, dass die Geisha ausgeschnitten und aufgeklebt wurde? Der Effekt ist auf jeden Fall echt cool :-D

Wirklich schöne Karten, ich freu mich :-D
Danke an Loki für die tolle STA und den Tee und die Briefmarke :-) Und die Postkarte die du zur Verstärkung verwendet hast ist echt cool xD

bei mir ist auch ein Brief angekommen :)
ich habe bekommen:
-Lebolia-Koi
-Sellicious-Hanami
-Cico-Geisha
ich bin mega glücklich, da ich alle 3Karten total gerne mag, sie sind alle sehr unterschiedlich und wunderschön
Vielen Dank, dass ich an der STA teilnehmen durfte
liebe Grüße Zuckermacherin

Meine Karten sind auch gerade angekommen und sehen einfach alle fantastisch aus :D

-Geisha von serenity025
-Once upon a time von Killercori
-Koi von Cico

Vieln Dank an alle und ganz besonders an dich Loki für die tople Leitung der STA ^^

@Ariana Das freut mich das sie dir so gut gefällt … ich trage dich gleich mal als Besitzerin ein und freue mich das somit auch die Letzte Karte von mir wieder aufgetaucht ist ^^

Ich hab meinen Rückbrief auch bereits erhalten darin befanden sich:

10# Quelle von Solacira
11# Maid Café von Izumi
11# Miko von Miyrai

Vielen Dank für die Organisation dieser STA und dem Tee.

°3° ich will auch Post!!!

Ich weiß jetzt auch wo alle meine Karten gelandet sind.
Ihr alle seid als Besitzer eingetragen :3

Bei mir ist auch schon Post angekommen _

Meine Karten sind:

#048 Unforgettable Fire: 1945 von Creampop
#022 Furisode von Lebolia
#088 Sakura von Raym

Ich bin super glücklich damit <3 <3

Danke auch noch einmal an Loki für die ganze Organisation :)

Hy Cico ,

Keine Problem , habe es mir schon gedacht und so weit es ging Nachgetragen , also mach dir kein Kopf.

Mein Brief kam gestern schon an aber ich hatte einfach keine Zeit.

Habe mich so sehr über die Karten gefreut. Habe nur Lieblinge bekommen.
#24 Kitsune von Lebolia
#13 Teezeremonie von Sellicious
#74 Onsen von Samalein

Und auch ein ganz großes Dankeschön an Loki für den tollen Tee. Ich habe ihn gleich probiert und suche ihn seit den verzweifelt in den Läden.

Mein Brief ist Anfang der Woche schon heil abgekommen, aber es war einfach zu viel los >~< ich bedanke mich wirklich ganz herzlich bei dir Loki, für die tolle Organisation und den Tee ^

Auch die Auswahl der Karten ist perfekt, ich liebe jede einzelne! Leider bin ich gerade nicht bei ihnen und werde nachtragen welche Karten ich bekomme habe c:

Es war eine tolle STA!

Bei mir kam leider nix an :/

bei mir auch noch nicht q.q

ohje… das ist natürlich ärgerlich :( ich hoffe, sie kommen noch an!

Hallöle,
Ich bin bis jetzt einfach noch nicht dazu gekommen meine Ausbeute preis zugeben. ^^’
Das tut mir super Leid aber ich hab momentan wirklich zu viel Stress.

Also meine Ausbeute:

-# 47 Japanische Dame von Zuckermacherin. Eine echt super coole Karte. Ich finde den Zeichenstil sehr speziell aber das mag ich total gerne. :3

-# 396 Otaku von Marie. Ich freue mich so wahnsinnig das ich diese Karte bekommen hab. <3 Sie ist nämlich mit einer meiner allergrößten Favos der STA. Und ich hätte nie damit gerechnet das ich sie bekommen, da ich ja leider nicht zum kommentieren gekommen bin. <3 Sie ist einfach genial. -

• Japanese Zodiac von grünerhund. Auch eine Karte über die ich mich sehr sehr gefreut habe. <3 Die sind alle sooo süß.

Vielen vielen dank für die tolle STA. Und diese super Verteilung. Ich freue mich echt riesig. <3

hm ich glaube, meine “Geisha To Samurai” ist noch nicht wieder aufgetaucht …?

@Marie und KillerCori oje!! ich drücke die Daumen. Verschollene Briefe sind soo ärgerlich -.-

Dasselbe gilt für meine Karte “Hikaru Genji” D:
Hoffentlich tauchen die Briefe und somit die verschollenen Kärtchen wieder auf!