Ich bin auch fertig mit den Kommentaren ^^
so auf den letzten Drücker bin ich auch durch und ich hoffe, ich habe niemanden vergessen. :3
Da ich diesmal schon mit dem Kommentieren angefangen habe, bevor überhaupt alle Beiträge fertig waren, kommt das Wörtche “Favorit” etwas sparsamer vor als sonst, aber es sind auf jeden Fall viele schöne Karten dabei und ich bin sehr gespannt auf die Auswertung! :D
lg fi
Es ist vollbracht! Wenn ich nichts übersehen habe, sollte ich alle Karten kommentiert haben. (Wenn ich doch was übersehen habe, entschuldige ich mich, das war keine Absicht x’D Und in dem Fall bitte melden, dann hole ich es nach) Da sind wirklich so viele so schöne Karten _
Ich bin auch schon sehr gespannt auf die Auswertung :-D
Hallo!
Ich habe jetzt bei jedem einen Kommentar hinterlassen! Tut mir Leid, dass es so wenige wurden und so knapp. Ich war bis letzten Donnerstag in einer heftigen Klausurphase und bin dann am Samstag sehr stark krank geworden. :’(
Wenn ich jemanden übersehen habe, bitte melden! Ich kommentiere das dann noch!
Jetzt hau ich mich erstmal ins Bett und überlasse Loki die Verteilung…
Liebe Grüße
MissCockatoo
Sooo…
Die erste Verteilung ist fertig! Ich werde sie mir morgen nochmal ansehen und ggf. ein paar Karten noch austauschen, bevor es ans Briefe packen geht. Ich kann aber nicht versprechen, dass ich das morgen noch schaffe.
Ein Foto von allen Karten wird es dann auch geben. :)
So ich bin am Packen der Briefe. Ich hoffe, ich bekomme heut Abend alle fertig :)
Hier das Gruppenfoto aller Karten:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/stajapankartei94vutxkya.jpg
und das Foto der ganzen lieben Bonusbeigaben <3
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/stajapanbonus42dx3aiucs.jpg
Hier noch eine Fun-Statistik:
- auf 21 Karten waren Kirschblüten oder Ähnliche rosafarbene Blüten zu sehen
- auf 16 Karten waren Kimonos in irgendeiner Form vertreten (andere traditionelle Kleidung außer Acht gelassen)
- auf 10 Karten war ein Torii vertreten (nicht spezifisch das im Wasser)
- auf 6 Karten war Fuji-san vertreten
- auf 5 Karten waren heiße Quellen, davon auf 3 Makaken XD
- auf 5 Karten waren Kitsune zu sehen
ich glaube das sind so die am häufigsten gewählten Motive.
Ich finde diese Gruppen bzw gesamt Bilder immer total klasse danke ^^
Und die MotivStatistik finde ich auch sehr interessant :)
Liebe Grüße Aky
So, die Rückbriefe sind eingeworfen und werden mit der heutigen Leerung also rausgehen. Ich hoffe, es kommt alles heil an :)
Das Gruppenfoto ist ja großartig ____ <3 Und danke auch für die Statistik - hab’s mir doch gedacht, dass sich einige Motive doch sehr gehäuft haben lacht
Und woaaah ich bin schon so gespannt auf den Rückbrief O <3
Hab gerade den Rückbrief aufgemacht und die absolut tollen Karten von:
Zuckermacherin #45 Kimono
serenity025 #294 Dangospieß im Kirschblütenregen
MissCockatoo #417 Inari Kitsune
bekommen xD, natürlich heil und sicher.
Und ein kleines Extra von Loki, vielen Dank dafür, damit hast du bei mir voll ins Schwarze getroffen^^
Mein Rüchbrief ist heute auch heil angekommen, mit den Karten:
,Teezeremonie" von MissCockatoo
,Decora-Kei" von Akayashi
,Japanischer Garten" von Zuckermacherin
Alle drei sehr schöne Karten, dankeschön :3
Und danke Loki für das kleine Extra, mit Tee trifft man immer meinen Geschmack^^
Danke für die schöne STA!
Gruppenfoto ist immer wieder schön anzusehen^^
:wiiii: Meine Post ist daaaaa :wiiii:
Habe wunder schöne Karten bekommen von ;
1- Solacira die Karte; Kirsschblüten
2- Sellicious die Karte; Gaguro
3- Cico die Karte; the red sun
- huste, huste, jemand hat vergessen zu beschreiben, aber ich habe mir da schon was einfallen lassen. zwinker*
Es sind alle wunder schöne Karten, Ich bin glücklich Besitzer dieser Karten zu sein.
An Loki, danke für das kleine Geschenk. :wiiii:
Meine Karten sind auch angekommen freu
- Kitsune von Lily
- Fuji von Mangalinanime
- Jrasshaimase von Mulle
Die Karten sind alle mega schön und ich freue mich über die Karten gerade soooo sehr!!!
Danke auch Loki für das kleine Extra und das Gruppenbild ist richtig toll!
Welch Überraschung! O.O Für gewöhnlich bekommen wir hier in meinem Dörflein Montags ja keine Post, also hätte ich heute nicht mit meinem Brieflein gerechnet. Aber tatsächlich war der Postbote heute fleißig und somit kann ich verkünden, dass auch ich ein paar grandiose Kärtchen erhalten habe X3
Dabei handelt es sich um folgende kleine Meisterwerke:
#87 Kranich von Raym.
Onsen von Mulle.
und #21 Geisha von Ariana.
Ich bin wirklich mehr als zufrieden mit meiner Auswahl (und danke auch für den Tee)! Es wäre lieb, wenn ihr drei mich nun als Besitzer der Kärtchen eintragen könntet :3
Und nun…Bin ich wie immer gespannt, bei wem meine Karte ein neues Zuhause gefunden haben o
Juhu ich habe auch schon Post! :)
bei mir wohnen jetzt:
Kitsune von Izumi
Japans Brillenvogel von Crazy-Aky
Sonnenuntergang in Japan Lily
alles drei wunderschöne Karten genau nach meinem Geschmack! :) Vielen Dank Loki für die tolle Organisation und das süße (hehe) Extra <3
Bin gespannt, wo meine Karten landen! (Ich trage euch dann als Besitzer ein und wär schön, wenn ihr das bei mir auch machen könntet :wiiii:)
liebe Grüße
fi
Huhu
Oh mein Vögelchen ist schon wieder aufgetaucht dann werde ich gleich mal den Besitzer aktualisieren … Aber ich hatte auch Post ^^ und darf mich über
Inari Schrein von gruenerhund,
Aikido von Ariana
Und den Bonsai von Creampop
freuen ^^ (tragt ihr mich bitte als Besitzer ein? - Danke!) alle drei Karten sind Soo schön ich freue mich wirklich sehr auch über den Tee von Loki ^^ daaaanke
Und danke überhaupt für die Leitung der STA und diese vielen tollen Karten am liebsten hätte ich alle gehabt ;)
Liebe grüße Aky
Mein Brief kam heute an :wiiii:
Ich war schon so verwundert warum es so fett war :D
Bekommen habe ich:
The japanese garden von Yasao
Zen - Ens? von creampop
Japanmakak von Mangalinanime
Habe mich sehr über die tollen Karten gefreut :) Bin mehr als zufrieden mit der Verteilung ;)
Vielen Dank dafür und das ich teilnehmen durfte ^^
Meine Karten sind auch heil bei mir angekommen!
Ich darf nun die tollen Karten:
Hi No Maru von fingalificated
The art of Noh von Yasao
Origami Kraniche von Samalein
mein Eigen nennen! <3
Und Loki, dir danke ich für den leckeren Tee! <3 Damit kriegt man mich ja immer. XD
Alles in allem hab ich eine positive Erfahrung bei meiner ersten STA gemacht und werde bestimmt mal wieder bei einer mitmachen. :D
Bei mir gabs heute auch Post :)
Und es haben
Glück & Fruchtbarkeit von Marie
Kendo von serenity025
Japans Kirschblüten von Crazy-Aky
ein glückliches neues Zuhause bei mir gefunden :D
Ich bin sehr zufrieden mit der Auswahl <3
Und vielen Dank Loki für den Tee :3 Da ich ein bisschen erkältet bin kommt der gerade recht! :)
Ich bin schon sehr gespannt wo meine Karten hinkommen <3
Bei mir kam auch heute ein Brief an ^^
Bekommen habe ich
Marderhund von Libyen
Winter Sale! von Miss Cockatoo
Yakuza von Raym
Ich bin super zufrieden mit der Auswahl ^^
Es wär nett wenn ihr mich als Besitzer eintragen könntet <3
Und vielen Dank an Loki für den Tee, das Gruppenbild und diese tolle STA :3