kakao-karten.de Forum

[STA] Japan

@ Yasao: um gleich licht ins Dunkle zu bringen: sie ist sicher bei mir angekommen c:

Ich habe die Karten
#123: Hikaru Genji von Yasao
~Das war tatsächlich einer meiner absoluten Lieblinge der ganzen STA <3 Dir Farben sind so schön harmonisch und dein Stil ist umwerfend!

#22: Shiba Inu von Shuro
Ich liebe Hunde, und der süße Shiba Inu verkörpert Knuffigkeit und Lebenfreude einfach perfekt ^

#75: Cosplay Girl von Jamalein
Die Idee gefällt mir einfach immer noch super super gut und die Umsetzung ist so süß ;----;

bekommen.

Bis auf eine Karte sind meine auch noch verschollen ;----;

Ich hoffe einfach noch. Bei einer anderen STA lag der Brief auch irgendwo 2 Wochen rum…
Es wäre zu schade um die Karten

@miyrai: Ohhh da bin ich gleich doppelt erleichtert! >/////< Einerseits, dass der Hübsche aufgetaucht ist und auch, dass er bei dir ein so liebevolles Heim gefunden hat! Ich freu mich, wirklich X3
Dann geh ich dich mal eintragen~

Mein “Land der aufgehenden Sonne” ist auch noch verschollen :-(
Ich hoffe wirklich, dass die zwei Briefe noch auftauchen.

Zwei meiner Karten vermisse ich auch noch…Hoffe sie kommen noch an,

So, nach der LBM ist vor der LBM… oder so…

sind denn die verschollenen Briefe angekommen? .___."
und wer seine Karten vermisst, kann mir gerne eine PN schreiben, dann sag ich Bescheid, wer sie bekommen hat

Bin seit Montag zurück von der LBM und leider kam bis jetzt nix an :( Hoffnungen habe ich nicht mehr das er noch ankommt :´/

bei mir kam auch nichts an.

Oh weh da scheinen jetzt echt 2 Briefe weggekommen zu sein?? :wah: verdammter Shiet

Ohje… ich habe da auch langsam keine Hoffnung mehr. Ordentlich beschriftet und frankiert waren beide, ebenso gut zugeklebt, es war auch vom Fühlen nicht offensichtlich, dass da “Karten” drin sind (da achte ich drauf, nicht, dass jemand denkt, es wären Bankkarten).

Ich biete von meiner Seite aus gerne an, Euch beiden Ersatz zu zeichnen .___." wer kreative Vorschläge für einen Ausgleich hat, ist gerne eingeladen, das zu äußern…

Das ist echt blöd. Ich hatte mich so auf die Karten gefreut .-. Da kann man nichts machen.

Mein Brief kam an!!! Ein paar Knicke aber sonst im Brief ist alles heil geblieben! Ich bin echt froh das er noch angekommen ist >/////<

Ich darf mich über folgende Karten freuen:

• Laternenfest von Akayashi
  • Im Kindergarten von miyrai
  • Geisha to Samurai von fingalificated

Vielen lieben Dank für die schöne STA!!! <3

omg dann geb ich die Hoffnung noch nicht auf D:

Oh yay! Ich freu mich grad so, dass wenigstens einer der Briefe wieder aufgetaucht ist T///T ich hoffe, Nr. 2 kommt auch noch heile an.

Da aktuell (leider) keine weiteren Briefe zu vermelden sind, erkläre ich die STA hiermit offiziell als beendet.
Marie, ich melde mich nach der Animuc bei Dir, damit Du wenigstens einen kleinen Ausgleich für den verlorenen Brief bekommst.

Ich wünsche allen viel Spaß bei weiteren Aktionen und Danke recht herzlich für die Teilnahme :)