Bitte nicht wundern, wenn die Karte hier auf eingereicht stehen und nicht in der Galerie sind
ich habe am Handy falsch geklickt und schreibe den Betroffenen eine PN. Sonntag morgende sind nicht meins 
Ich habe mich an meinen zweiten Beitrag gesetzt! So sieht es bisher aus:
Ich bin mir unschlĂŒssig, ob ich den kleinen Kerl rechts unten hinzufĂŒgen oder lieber weglassen sollte. Kann man an der Coloration/sonstigem noch etwas verbessern?
(das kleine hĂ€ngende Monsterchen wird noch so dargestellt, als ob er wirklich irgendwo drinhĂ€ngen wĂŒrde)
wie wĂ€re es sonst noch mit Sandkastenspielzeug? Also so eine Schaufel oder Eimer zum Burgen bauen zb? Ich weiĂ nicht wie weit das noch mit der Colo geht >___< Sieht unten im Sand sonst sehr âleerâ aus. Ich persönlich hab nichts gegen das Monsterlein rechts.
Ich fÀnde eine Sandburg voll cool:)
Vielleicht hat das Monster unten rechts sie ja gebaut?:D
Ansonsten vielleicht noch ein paar Schatten unter der Rutsche und im Sand^^
Danke ihr beiden! Nur sollte das gar kein Sand seinâŠSondern diese Holzdinger, die immer unter den KlettergerĂŒsten auf SpielplĂ€tzen liegen ^^â Ich wollte nicht jedes einzeln zeichnen und haba daher versucht anzudeuten. Aber Sand kann das natĂŒrlich auch sein, ich nehme eure Ideen gerne auf und versuche sie umzusetzen.
Aaah, ich dachte schon dass es eher nach Holz aussieht. Vielleicht reicht schon ein Ball o.Ă€ um die kleine LĂŒcke zu fĂŒllen.
Sorry die erste Uniwoche hat mich regelrecht aus der Bahn geworfen, aber jetzt ist alles geregelt :)
@Up-Quark ja ein kleiner Eyecatcher wĂŒrde nicht schaden. Du meinst wohl Rindenmulch? Bei der Farbe lĂ€sst sich aber auch leicht Sand erkennen und die VorschlĂ€ge von den anderen hören sich doch gut an :) zur Not eine Burg oder Schaufel separat zeichnen und colourieren. Danach aufkleben und man hat einen schönen Effekt passend zu den Monstern ^^
@Sam_Linnifer die Tierchen sind ja echt sĂŒĂ :3 besonders der Hund hat es mir ja angetan, der da schön winterlich Zuhause hockt :) magst du mir kurz sagen was gezeichnet ist bei den jeweiligen Karten ? Das meiste erkenne ich gut wieder aber auch nicht alles. Geht auch per PN ^^
@fenschu
Klar kein Problem :) Beim Hund gemalt ist der Boden, der Fensterrahmen, der Hintergrund im Fenster und die SchnĂŒre fĂŒr die Sterne der Rest sind verschiedene Sticker.
Bei den Hasen sinds tatsĂ€chlich nur Teile des Hintergrundes um alles zusammenzufĂŒgen, der Rest sind aktuell alles Sticker :)
Ok da sich brieftechnisch nichts getan hat und hier auch nichts zurĂŒckkam werde ich versuchen erstatzkarten zu zeichnen. Ich bin Mega traurig darĂŒber. Werde versuchen so Ă€hnliche Motive nochmal umzusetzen einige sticker in der art habe ich noch
:_ (
@Up-Quark das sieht doch schon viel belebter aus :) ich finde die Karte einfach zu putzig <3
@Lennylein wenn du das schaffst geht das natĂŒrlich. Ist wirklich schade aber wer weiĂ was die Post da wieder angestellt hat :)
@Sam_Linnifer Super danke jetzt kann ich das einordnen und seh jetzt die Sticker auch viel besser heraus :3
Ich habe zwar schon die Mindestanzahl an Karten fertig, warte aber noch mit dem Abschicken, vielleicht findet sich ja noch Zeit fĂŒr einen dritten Beitrag ^^
Ich brauch mal eure Meinung, davon abgesehen, dass mein Gelstift den Geist aufgegeben hat, bin ich irgendwie noch nicht ganz happy mit der Karte. Man beachte unten kommen (wenn neuer Goldstift organisiert) noch goldene Sterne mit BĂ€ndchen hin. Aber allgemein weiĂ ich auch nicht ob ich die Wolken so lassen soll miep
An sich finde ich das KĂ€rtchen schon echt super! - Aber zur Zeit ist der Hintergrund halt ziemlich leer. Aber durch die goldenen Sternchen, die du dort noch hinzufĂŒgen möchtest, sieht das dann bestimmt schon ganz anders aus :)
Die Wölkchen finde ich persönlich so auch ganz schön⊠:D
@oO-bittersweet-Oo ich mag die Idee und die pastellenen Farben gefallen mir super. Die Wolken wĂŒrde ich lassen die passen super zum Motiv :) vielleicht kommt es auch leer rĂŒber, da der Hintergrund die farbigen FlĂ€chen alle keine Abstufung mehr haben. Vielleicht passt es ja ein wenig von hell oben nach unten dunkler ĂbergĂ€nge hinzuzufĂŒgen ? So kommt vielleicht noch mehr Tiefe hinein.
Ansonsten finde ich Immis Vorschlag kann auch helfen :)
Welcher Vorschlag denn von Immi?
Eigentlich wollte ich einen schönen Verlauf der 3 Farben haben, aber irgendwie haben sich das Blau und das Lila nicht wirklich gut vermischt, dass ich dann eine Notlösung gemacht habe, mit den 3 Blöcken im Hintergrund. Hab mir das auch anders vorgestellt :D aber es kommt immer anders xD
@oO-bittersweet-Oo oh hab mich verlesen :) dachte ihr Vorschlag wĂ€re da damit den Sternen, aber das hast du ja sowieso vor und wenn die dann eingefĂŒgt sind denke ich auch, dass das ganz anders aussehen wird :)

Meine letzte Karte wÀre fertig falls sie so in Ordnung wÀre