kakao-karten.de Forum

[STA] Integrierte Sticker (2019)

STA Integrierte Sticker (2019)

1 Like

Ich bin so happy, dass du diese STA leitest :3 direkt mal die Infos lesen und anmelden. :smiling_face_with_three_hearts::heart_eyes::heart_eyes: freu freu

Edit: Schöne kurze Aktionstextbeschreibung. Ich mag es kurz und knackig. Ich sollte mir mal bei meinen Aktionen ein Beispiel daran nehmen. xD"

1 Like

Da freue ich mich ja direkt eine Anmeldung zu sehen und würde mich freuen, wenn du teilnimmst :D

Ja ich lasse es extra gerne etwas kürzer, damit auch das Wichtigste nicht überlesen wird.
Und falls am Ende halt doch viele Fragen noch auftauchen editiere ich das dann nochmal :)
Aber bis jetzt gab es keine Probleme damit.

1 Like

Oh man ich habe schon auf die STA gewartet und wuerde sssooo gerne teilnehmen, aber ich weiß noch nicht, ob mein Zeitfenster dafür ausreicht :sob:
Wobei es gerade aus dem Grund umso verlockender ist, auch mit nur 2 Karten teilnehmen zu koennen… :smirk:

Mist, ich glaube ich muss mir das ganze nochmal durch den Kopf gehen lassen ehe ich mich anmelde :sweat_smile:

2 Like

Dann denk ruhig nochmal drüber nach :) es sind ja noch ein paar Tage bis zum Anmeldeschluss :D

Ich freue mich über jede Anmeldung <3

Wie gemein!!! Ich wollte nach der Pokefusion keine weitere Sta mehr annehmen… ich hatte bei der letzten Sticker-Sta so viel Spaß… und hab so tolle neue Sticker… aber nein! Die Versuchung ist groß…

1 Like

Hmm, das klingt irgendwie total spannend. Und bei der letzten Aktion sind wirklich tolle Karten entstanden. Abgabe im November klingt für mich auch machbar. Ich glaube, ich stöbere Zuhause mal durch meine Sticker und gucke ob mir was einfällt, bevor ich mich anmelde. :grin:

1 Like

Ich liebe das Thema! :heart_eyes:

1 Like

Du willst es… ;D

3 Like

beäugt riesige Stickersammlung
Das ist ja eigentlich voll mein Thema…

Ich hätte da auch super Lust drauf, Sticker habe ich echt sehr viele…! :D
Zeitlich könnte es nur ein Problem werden… mal schauen! :)

Soooo viele Interessenten hihi :D

Also das hört sich doch bei allen machbar an! Also los sichtet mal eure Sticker und ihr wisst, wo der Anmeldebutton ist ;)

Wenn ihr euch wegen der Zeit jetzt schon Gedanken macht: bis jetzt gab es in jeder meiner STAs ne Verlängerung ;P

3 Like

… ich würde ja sagen ich habe genug Sticker, aber irgendwie habe ich gerade Lust noch ein wenig in der Stadt zu stöbern :'D!

4 Like

Ja, man könnte ja noch die perfekten Sticker finden!

5 Like

… Außerdem kann man ja eh nie genug haben, hehe.

7 Like

Yaaay!
Auf diese sta freue ich mich scho sooo lange. Danke das du eine Neuauflage des Themas startest! :D
Ich hoffe sehr auf Losglück!

Hey!
Ich habe großes Interesse! Eine Frage: Sind auch Sticker erlaubt, die z.B. 3D sind? Ich habe bspw. Sticker aus Resin, die sind dann 1-2mm hoch. Ist das in Ordnung?

1 Like

Ich freue mich immer, wenn man Teilnehmer hat :)

Zur Frage: ich Handhabe das wie mit anderen Dekoelementen: solange alles in die Hülle passt und keine anderen Karten beschädigt: Geht Klar :)

In den Beispielkarten ist auch eine Karte, wo etwas dickere Sticker sind (filzartig) und da hat’s auch geklappt :)

2 Like

Schon 15 Leute im Lostopf, wow…
Da kann man nur auf Losglück hoffen :sob:

1 Like

Ich glaube wenn die Anmeldezahl noch höher steigt, kann man das ganze sicher als STA auch führen :). Müsste man nur mit Chian absprechen.

1 Like