Die ist ja mega süß geworden <3
Die sind ja mal oberniedlich :D
Da bin ich ja mal gespannt was du in der Paralell-STA Füchse noch kreieren wirst, wenn du die Füchse hier schon so niedlich samt Sticker integriert hast!
Die Füchsis sind auch Sticker ;-) Wenn ich die Karte hochlade gibt es eine genaue Beschreibung ;-) Aber freut mich dass sie so gut ankommt^^
Aber natürlich gebe ich mir auch in der anderen Sta mühe <3 ;-)
Puh,
Hier ist mein dritter Beitrag! :D
Dies wird auch die letzte Karte sein. Vielleicht mach ich noch eine Zusatzkarte ;)
Mal gucken
@anon89678341 omg die Karte ist echt zu niedlich <3
@PaSo oh es wird ja herbstlich auf der Karte :) da freuen sich die Kätzchen sicher
ich fände es vielleicht noch schön unter den Kätzchen und ihren Spielzeug Schatten einzubauen. So fügt sich das Ganze nochmal besser zusammen :)
Zygmunt1958 hat eine neue Karte eingereicht: Bitte geht weg von meine traum Mr, Tucan!
Zygmunt1958 hat eine neue Karte eingereicht: Balancieren auf die Antenne.
FireCave hat eine neue Karte eingereicht: [Sta Intregrierte Sticker] Floras Blumenlanden
Kyuuru hat eine neue Karte eingereicht: #264 Flamingo Fever
Kyuuru hat eine neue Karte eingereicht: #266 Pinata Fun
FireCave hat eine neue Karte eingereicht: [Sta Intregrierte Sticker] Der Japanische Fuchsgarten
PaSo hat eine neue Karte eingereicht: #015 Spielen
Es gibt eine neue Durchsage für “Karten fertig”
Hallo Leute,
Verzweiflungstat nach Briefverlust bei der Post: ich habe neue Karten erstellt.
Bei den Robben hatte ich noch genug Sticker um das motiv nochmal nachzustellen der Rest musste leider neu.
Ich hoffe sie gefallen euch.
Echt mega tolle Karten!!
Aber ich trauer dennoch der Bärenkarte hinterher… :/ Das wäre auf alle Fälle ein großer Favorit für mich gewesen, da ich die Tierchen einfach toll finde! Echt mega schade…
Deswegen hoffe ich umso mehr, dass bei dem nächsten Brief alles gut läuft! :)
Lennylein hat eine neue Karte eingereicht: STA integrierte Sticker - Heckengezwitscher
Lennylein hat eine neue Karte eingereicht: STA integrierter Sticker - Fischdieb am Hafen
Lennylein hat eine neue Karte eingereicht: STA integrierte Sticker - Naturschutzgebiet Nordsee
@Lennylein die Beiträge finde ich genauso schön anzusehen :) ich bete, dass sie dieses Mal die Reise überstehen
Du kannst den Brief gerne per Einschreiben schicken, wenn du dich dann sicherer fühlst.
@anon89678341 dein Brief kam wohl an bei mir :) da ich aber erst morgen zuhause bin, mache ich mir da selber ein Bild von ;) dein Nutzername wurde mir aber mitgeteilt :D
Edit.
Ich bin vom 14.11-19.11 schwer erreichbar. Da ich in der Schweiz und Österreich mein Unwesen treiben werde.
Da am 20.11 Hochladeschluss ist würde es ja passen, aber wegen Rückfragen gegen Ende möchte ich euch fragen, ob euch eine Woche Verlängerung gut tun würde ? :)
So kann ich euch am Ende der Aktion noch gut beistehen und helfen, bevor ich gar keinen Empfang habe und ihr 5 Tage warten müsst…
Da meine Zeitplanung durch Krankheit tüchtig zerschossen wurde, würde ich mich über eine kleine Verlängerung sehr freuen!
Ich fände das auch super! :)
Ich bin auch dafür :)! Die Skizze für meinen zweiten Beitrag steht, an der dritten Karte überlege ich noch.
Ich fänd es auch super, da mich die Woche eind erkältung erwischt hat ._.
Super :) dann verlängere ich morgen früh direkt und kann ohne Sorgen dann in den Urlaub ;)
Hier auch endlich meine erste Kakao für die STA :-)

Naw die Sticker sind ja putzig <3 und die Umsetzung echt klasse :)
SchwarzerFlamingo hat eine neue Karte eingereicht: #299 DINO :D
Seelenspiegel hat eine neue Karte eingereicht: No. 778- Erster Ausflug[ STA Integrierte Sticker]