Das freut mich sehr ^^
@anon89678341
Wooooow, die Sticker sind ja mal wunderschön und wunderbar integriert! * in love *
Mein Brief kam immer noch nicht an?
Ich meine er würde doch zurückkommen wenn z.b. die Adresse irgendwie falsch wäre ein zahlendreher in der Postleitzahl oder so. Ich zweifle gerade an mir selber ob ich bei der Adresse irgendwas falsch geschrieben habe…
Er würde doch sonst zu mir zurückgeschickt oder? Meine eigene adresse steht ja auch drauf. Hat da jemand erfahrungen ?
Das wäre der aller erste meiner gesammten Kakao Laufbahn der verloren ist! T^T
Ich könnte heulen.
Mir sind das letzte Jahr leider 7 Briefe verloren gegangen. Dieses Jahr zum Glück noch keine. Es muss nicht immer an dir liegen mal können die Briefe von der Verteilmaschine verschreddert werden und mal weiß man es nicht. Es wird oft auch gerätselt ob nicht irgendwelche Langfinger im Spiel sind. Das kann man allerdings nicht nachweisen. Bei mir sind komischerweise die Briefe immer nur dann verschwunden wenn ich sie in den Kasten vor der Haustür ein geschmissen habe. Woanders ist noch nie was passiert.
Und nein von den 7 Briefen kam nie einer zurück leider…
@Lennylein leider noch nicht angekommen :( und ich habe auch nochmal die PN angeguckt ob da alles richtig drin steht und da steht alles vollständig drin :/ wäre auch der allererste Brief der zu der Adresse nicht zugestellt wurde. (Meine Essener Adresse hat alle drei letzten Briefe von anderen nicht zugestellt bekommen, weswegen ich extra die von meinen Eltern nehmen wollte)
Falls der Brief zB beschädigt wurde und die Adresse noch entziffert werden kann, kommt er in einen Monat ca. in einem durchsichtig Brief der Post noch an. Das ist mir aber nur ein Mal passiert.
Das tut sicherlich beim aller ersten Mal weh und besonders die Ungewissheit, wieso der Brief nicht ankommt finde ich am Schlimmsten x.x
Ich kann dir das Angebot machen, dass du weiterhin normal teilnehmen kannst, falls du nachdem Verlust noch Lust hast. Ansonsten abwarten :(
Hier ist meine Karte:
Wenn jemand noch Vorschläge hat, könnt ihr es gerne schreiben

Du könntest noch mehr Meeresbewohner ergänzen, fällt mir auf. Vielleicht im HG die Silhouette eines Fischschwarms, Rochens etc. Und an den Anemonen kleine Fische oder so.
@Paso Mmh es fehlen ganz arg Kontraste und wie @Up-Quark schon meinte fischige Meeresbewohner. Aber sind Goldfische nicht Süßwasserbewohner? 
Ja, das sind sie. Meine Schweter hat gesagt das würde mit dem Kontrast des Meeres passen. Ich hätte nur noch einen anderen Fisch der ganz klassisch diese Form hat 
@PaSo da kamen ja schon ein paar gute Tipps an denen du dich orientieren kannst :) ich finde es toll, dass du meinen Tipp im Hintergrund schon umgesetzt hast!
Ich weiß selber gar nichts zu Fischen selber da wäre mir das mir Süß- und Salzwasserfisch gar nicht aufgefallen um ehrlich zu sein ^^‘‘
Der Fisch passt wirklich nicht so gut wie der andere Fisch ^^° Ich würde ja sagen lass den anderen Fisch es muss ja nicht immer alles so real dargestellt werden. Aber das ist nur meine Meinung ^^
@PaSo den anderen Fisch fand ich auch niedlicher :) mir würden spontan noch nachher zum Schluss Blasen einfallen die man noch hinzufügen kann :D
Omg!! 
Die Sushi Karte ist super niedlich 
Ich fange jetzt endlich mit den Kakaos an ^^ hatte leider ne fiese Erkältung x_X aber, jetzt geht es besser. Sind schon tolle Beiträge dabei bin schon gespannt was es noch so Stickers geben wird :P.
Hier ist meine 2. Karte:
ich war mir unsicher, ob ich es doch lieber behalten sollte, aber habe es dann doch nicht gemacht.
Dies ist eine Sticker+Bastelkarte da ich nicht genug Apfelsticker hatte 
Ich hoffe jemandem gefällt das süße Kärtchen 

Och nein wie niedlich! Das Kärtchen ist ja Herz aller liebst! Mir gefällt die Motividee super gut und mir gefallen deine verwendeten Sticker total! :)
Ich werde mich erst später um die Karten für die Aktion kümmern, also nicht wundern @fenschu. Ich habe die Aktion im Auge, nur sitze ich gerade noch an den Stanzteil STA-Beiträgen… :D
@oO-bittersweet-Oo die Ideen sind echt süß ich mag den Pfausticker sehr :D
@PaSo naw was eine niedliche Idee und kein Problem, wenn einige Äpfel gezeichnet sind ;)
@Immi danke fürs Bescheid sagen und das ist wirklich gar kein Problem :)
PaSo hat eine neue Karte eingereicht: #010 Rosa Pflanze
Kyuuru hat eine neue Karte eingereicht: #264 Flamingo Fever
Zygmunt1958 hat eine neue Karte eingereicht: Zauberwald
PaSo hat eine neue Karte eingereicht: #011 In Äpfeln baden