Also der Brief ist noch nicht zu mir zurückgekommen, kam er inzwischen bei dir an? Ich mach mir langsam sorgen… :_(
@Lennylein leider immer noch nicht
wann hast du ihn denn losgeschickt?
Ich würde sagen, dass wir noch bis Freitag abwarten ob er kommt. Vielleicht ist die Post einfach nur etwas langsam bei all dem Regen :/ wäre echt zu schade um die so mühevollen Karten.
ohh die ist ja wunder wunder schön! D
Eventuell meine dritte Karte . ich hoffe Sie gefällt .

Eine kleine Zusatzkarte für Fenschu <3
@Wendolin die ist ja mal zuckersüß ! Ist der Mond gezeichnet oder auch ein Sticker ?
@Vynea super dann weiß ich Bescheid :)
@anon89678341 naw Dankeschön und was kann ich sagen außer, dass ich mich mit der Ente gut identifizieren kann :‘D würde zu gerne auch jetzt einfach drauf los mampfen ^^
@fenschu sind Washi- und Nagelsticker auch erlaubt? Bin gerade an meiner ersten Karte dran und würde da gerne noch mit Washiblumen und/oder Nagelstickerblumen etwas Hintergrund basteln. Im Vordergrund wäre dann ein Pfausticker O.o
Super schön. 
@oO-bittersweet-Oo Washitape an sich sind ja keine Sticker und würde ich in der STA nicht zulassen. Nadelsticker gehen klar :)
@anon89678341 die Sticker sind ja mal schön und auch die Idee ist super :)
@Vynea ich bekam gerade die Nachricht, dass dein Brief angekommen ist :) morgen Mittag kann ich ihn dann selber besichtigen :)
Fenschu kann man Washi als Zusatz nehmen? Also wenn man die Karte halb bastelt?
CreepyCatCaro hat eine neue Karte eingereicht: #342 Bärenhochzeit
Wendolin hat eine neue Karte eingereicht: #201 Mondhasen
Die Karte die ich vorher gezeigt habe würde ich die Podeste auf der die Blumen draufstehen mit Stein Washi Tape machen wollen ;-) Ich denke das gibt ein tollen Effekt. In dem Fall ist das Washi auch eher Nebensache. Ich mache gleich mal ein Foto

Ansonsten behalte ich die Karte so denn die Idee stand schon lange 
@anon89678341 ah okay klingt logisch :D würde sich sicherlich schick machen, aber zeig am besten mal ein Foto, da kann man es eher abschätzen :) aber die Pflanzen stehen ja bis jetzt gut im Mittelpunkt und wenn es am Ende auch so bleibt und das Tape nur als Deko bzw Effekt dient, sollte es passen.
Edit.
Oh das passt ja perfekt und fällt gar nicht auf als Tape finde ich :) von mir aus kannst du es indem Fall benutzen ^^