@Moehrchensuppe ah was eine herrliche Szene :) ja mit dem Igel hast du recht, wenn du das noch anders machst sieht es bestimmt noch besser aus :D
@PaSo ui da sind ja noch Sticker hinzugekommen oder ? Aufjedenfall der Knochen, der fügt sich gut ein 
Bei der zweiten Karte mag ich die Idee, da musst du nur im Hintergrund aufpassen, dass du da die Tiefe gut umsetzt noch, damit es nachher nicht zu flach wirkt ^^ (vielleicht ein kleiner Hügel? Der von links oben nach rechts unten verläuft mit ein paar Korallen/Seetang etc. wirkt schon manchmal Wunder)
Mal als Tipp :)
@Up-Quark die Monstersticker sind echt toll und laden zu einer guten Szene ein :)
Schade mit dem Frosch, aber das wäre wirklich was überfüllt gewesen auf der Couch. Ich weiß grad nicht, ich hab irgendwie das Gefühl, dass bei der ersten Karte noch eine Kleinigkeit fehlt… ich komm aber nicht drauf was, werd mir aber morgen mal Zeit nehmen das herauszufinden ^^ (ich glaube es liegt an der Wand. Alles hat irgendwie Textur und Tiefe, dabei fällt die Babyblaue Wand sofort auf…) hmmm wenn ich was genaueres weiß schreib ich dir nochmal eine PN ^^ vielleicht weißt du was mit dem Gefühl anzufangen?