kakao-karten.de Forum

[STA] Integrierte Sticker (2019)

@Moehrchensuppe ah was eine herrliche Szene :) ja mit dem Igel hast du recht, wenn du das noch anders machst sieht es bestimmt noch besser aus :D

@PaSo ui da sind ja noch Sticker hinzugekommen oder ? Aufjedenfall der Knochen, der fügt sich gut ein :slight_smile:
Bei der zweiten Karte mag ich die Idee, da musst du nur im Hintergrund aufpassen, dass du da die Tiefe gut umsetzt noch, damit es nachher nicht zu flach wirkt ^^ (vielleicht ein kleiner Hügel? Der von links oben nach rechts unten verläuft mit ein paar Korallen/Seetang etc. wirkt schon manchmal Wunder)
Mal als Tipp :)

@Up-Quark die Monstersticker sind echt toll und laden zu einer guten Szene ein :)
Schade mit dem Frosch, aber das wäre wirklich was überfüllt gewesen auf der Couch. Ich weiß grad nicht, ich hab irgendwie das Gefühl, dass bei der ersten Karte noch eine Kleinigkeit fehlt… ich komm aber nicht drauf was, werd mir aber morgen mal Zeit nehmen das herauszufinden ^^ (ich glaube es liegt an der Wand. Alles hat irgendwie Textur und Tiefe, dabei fällt die Babyblaue Wand sofort auf…) hmmm wenn ich was genaueres weiß schreib ich dir nochmal eine PN ^^ vielleicht weißt du was mit dem Gefühl anzufangen?

1 Like

Vynea hat eine neue Karte eingereicht: #525 “Dschungelfieber” [Integrierte Sticker STA]
Vynea hat eine neue Karte eingereicht: #524 “Dem Himmel so nah” [Integrierte Sticker STA]
Vynea hat eine neue Karte eingereicht: #523 “A Rocket to a Moon”

Ich denke, was fenschu an der Wand so auffällt, könnte der fehlende Schatten sein @Up-Quark
Unter dem Schreibtisch z.B. wäre die Wand dunkler, und je nach Lichtquelle würden die Möbel, Lampe und Matryoshka auch Schatten auf die Wand werfen, denke ich :thinking:

3 Like

@Up-Quark ohja ich glaube @Dragora hat es gefunden, Danke :D Mehr Augen sehen definitiv mehr ^^
ja die Schattensetzung würde noch fehlen, sodass sich alles zusammenfügt. Wenn du dir da nicht sicher bist wie, kann ich dir gerne mit meinen Photoshop Skills morgen ein/zwei Beispiele wie zuschicken :)

Danke ihr beiden, ich war mir auch nicht sicher, was genau fehlte. Ich versuche mich nachher an der Überarbeitung und poste dann nochmals das Ergebnis

2 Like

So nächste Idee?

7 Like

@Moehrchensuppe ich finde das Motiv klasse :) die Geister sind ja so süß und mit der passenden Farbstimmung wird es bestimmt klasse :D

1 Like

Die Karte ist super süß!:heart_eyes:
Ich mag ja nicht so Halloween/zu gruselige Karten, aber da die Geister so süß sind ist das garnicht mehr schlimm :3

1 Like

Ich werde es mal versuchen. Mit Acryl würde es bestimmt gut aussehen! :grinning_face_with_smiling_eyes:

Ich habe diesen Fisch Sticker im Ordner von mekner Schwester gefunden und ihn einfach mitgenommen xD (auch den Fisch :’) )

Supi :+1:
Und Dankeschön… @PaSo Mal schauen, was drauß wird :see_no_evil:

1 Like

@Moehrchensuppe
Die Skizze sieht schon super aus!

@fenschu
Hab mich mal an der Überarbeitung versucht:

klick

3 Like

@Up-Quark schon viel besser :) jetzt wirkt das ganze doch noch was anders ^^

Ich schau mir heute nachdem Fußball im Zug alle eingereichten Karten mal an :) hatte die letzten Tage Lateinprüfungen und muss erstmal runterfahren :)

1 Like

Moehrchensuppe hat eine neue Karte eingereicht: #152 Herbstgarten
Up-Quark hat eine neue Karte eingereicht: #13 Kinderzimmer (“Integrierte Sticker”-STA)
CreepyCatCaro hat eine neue Karte eingereicht: #341 Jäger im Regenwald
FireCave hat eine neue Karte eingereicht: [STA Sticker] Spaziergang mit Papa Bär

@fenschu kam mein brief inzwischen an? :)

Hallo! Um herauszufinden, was ich kann, schreibe @kakaobot Hilfe anzeigen.

@Lennylein bis jetzt ist dein Brief noch nicht bei mir angekommen. Morgen dann hoffentlich :0

Seelenspiegel hat eine neue Karte eingereicht: No.776- Katzen am Broadway[ STA Integrierte Sticker]
Moehrchensuppe hat eine neue Karte eingereicht: #153 Mitternacht

Hier mal meine erste Idee ,die Sticker sind zugeschnitten .

4 Like

Die sind ja wunderschön, wie die alten Oblaten! <3 Die Karte ist jetzt schon ein Traum.
Insgesamt sieht die Galerie der Aktion jetzt schon wie ein Favoriten-Schlaraffenland aus! <3

1 Like

@Wendolin oh wie schön und wäre so aufjedenfall zugelassen :) ich bin unheimlich gespannt auf die Colouration !