kakao-karten.de Forum

[STA] Integrierte Sticker (2019)

Ich hab mich auch mal an meiner ersten Karte versucht, wäre die so okay?
Sticker sind das Häuschen, der Baum, der Fuchs, der Hase, der Kopf von dem Verkäufer. Und dann noch die Küchlein, und die Blümchen sind Nagelsticker, letzteres zählt dann nicht.

Bin beim TEDI " etwas" eskaliert:

4 Like

3 Like

Total süßes Kärtchen! Finde das Motiv mega knuddelig. :)
Von den Stickern habe ich auch so einiges, hehe. Mal gucken welche Sticker ich davon auf deinen Kärtchen wieder finden werde! :D

1 Like

@Seelenspiegel @Vynea wie süß sind die Karten denn bitte? Aufjedenfall sehr schöne Umsetzungen :)

1 Like

Papierstern hat eine neue Karte eingereicht: Aufregung im Hühnerstall
Papierstern hat eine neue Karte eingereicht: Bärenfest
Seelenspiegel hat eine neue Karte eingereicht: No. 775- Endlich Kuchen( STA Integrierte Sticker)

1 Like

Oh Gott, die Idee mit der Rakete hatte ich auch xD!
Deine Sticker dazu sind aber weitaus hübscher. Ich seh jetzt mal ob mir noch ein Motiv damit einfällt, welches weit genug abweicht.

Wie fleißig hier schon alle sind und was für schöne Beiträge es bereits gibt :3. Ich habe schon ein paar Ideen und werde die Tage mal ein wenig skizzieren, habe ab Mittwoch frei (Allerdings bin ich da bei meiner Mutter und nehme nur Skizzenheft und Stifte mit xD)

1 Like

Hier ist Mal meine erste Skizze. Ihr könnt mir gerne Verbesserung geben!!

Dieses pinke Spielzeug soll im Busch stecken xD

3 Like

@PaSo Das ist ja mal eine zuckersüße Idee <3 mir würde vielleicht nur noch einfallen ein paar Katzenspielzeuge zeichnerisch noch umzusetzen? ZB eine Plüschmaus die total jetzt vergessen wird weil beide sich das Wollknäul schnappen möchten? Nur mal eine Idee von mir ^^

2 Like

Das werde ich Mal versuchen zu zeihnen.^^ Hatte ich auch vor, aber dann dachte ich es wäre zu voll xD

Lennylein hat eine neue Karte eingereicht: Lachswanderung [STA - Integrierte Sticker]
Lennylein hat eine neue Karte eingereicht: Die Spatzen pfeifen es von den Dächern [STA - Integrierte Sticker]
Lennylein hat eine neue Karte eingereicht: Naturschutzgebiet Nordsee [STA - Integrierte Sticker]

Mein Brief macht sich dann die Tage auf den Weg ;)

1 Like

Papierstern hat eine neue Karte eingereicht: Sommertag

@Papierstern dein Brief ist angekommen und alles passt :) Danke schön für die Sticker und Zusatzkarte <3 mit den Stickern werde ich jetzt auch mal eine Karte anfangen :)

2 Like

Guten Abend,
ich genieße gerade bei einer Tasse Tee den regnerischen Samstagabend, dabei habe ich ein Kärtchen entworfen und würde gerne wissen ob es den Anforderungen entspricht. Vieln Dank schonmal für die Hilfe und Kritik.IMAG2629

Muss ich den durchsichtigen Rand auch enfernen?

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend.
Euer Möhrchen:carrot::carrot::carrot:

5 Like

@Moehrchensuppe Ein echt schöner Garten :) ich mag den Igel und wie er auf die leckeren Äpfel zu schauen scheint :D
Ich sehe zB bei den Sonnenblumen ist der Stickerrand schon noch etwas dicker. Ich denke nachher, wenn du das dann auf das Motiv klebst, sieht man den sehr :see_no_evil: am besten etwas Zuschneiden, sodass es am Ende das Gesamtbild nicht stört :)

Den Igel werde ich noch ablösen und unterkleben müssen, ansonsten wäre die Karte fertig.

6 Like

Ich habe hier die Skizze für meinen zweiten (und wahrscheinlich auch letzten) Beitrag.

Süße Monstersticker aus dem Tedi

nicht maßstabsgetreu

3 Like

Die Idee ist richtig toll. So kleine knuddelige Monster total verspielt auf dem Spielplatz. Ich liebe es haha.

1 Like

Hier ist auch noch eine Skizze von mir:

Ich hätte noch eine andere Idee mit einem Tulpenfeld muss aber noch überlegen, ob ich 3 Karten schaffe

3 Like

Meine 1. Karte ist soweit fertig. Ist sie so schon akzeptabel?

Froschsticker war dann leider doch zu groß

Ich hoffe die Sticker halten gut genug ^^’

1 Like