Whoaa, eine Weltraumkarte mit Nachtleuchtstickern? Bin jetzt schon in love o.o
Ja genau :D muss mal gucken wie ich das Umsetze, aber die Sticker sind schon Awesome :3
Das sind echt schöne Skizzen @Vynea :) die Sticker passen super zur Szene und sind so schön abwechslungsreich!
Ich bin schon gespannt wie sie fertig aussehen :0
So last but noch least. Mein letzter Beitrag. Ich wünschte man könnte mehr einreichen ich hab noch so viele ideen die ich gerne umsetzten würde :D
Wie schnell du bist! Bei der Karte gefällt mir besonders die Perspektive, das passt sehr zum Motiv :)
Haha wie cool. Ich hab das gleiche Stickerset und ich hab es tatsächlich auch für die STA benutzt.
Die Karte ist mega cool!
Da warst du ja Fix und auch die letzte Karte ist echt toll geworden :) die Vogelsticker sind aber auch süß <3
Ja also die Karte mit dem Affen hat sich wohl erledigt. Beim Entfernen der weißen Ränder gehen viele meiner Sticker kaputt, weil sie sich wohl aus mehreren Schichten auseinandersetzen, wie man dem Foto entnehmen kann. Ich habe versucht das bestmöglich zu kleben aber das ist immer wieder auseinander und nach 4 Stunden werkeln sieht der Affe auch einfach nimmer schön aus.
Die Karte kann ich demnahc leider auch vergessen ^^". Die Schwanen / Burg Karte kann ich dann auch nicht umsetzen, da es die gleichen Sticker sind und die ebenso auseinanderfallen würden beim Entfernen der weißen Teile. Sehr schade.
Oha das ist echt ärgerlich und ich fand auf den Fotos hat man gar nicht gesehen, dass bei diesen Stickern ein Rand ist :0
Magst du mir vielleicht mal ein Foto schicken, wo man sie vom Nahen sieht?
Wenn die Ränder nämlich so minimal sind, musst du sie gar nicht entfernen, denn vielleicht haben sie dadurch dann diesen mit weißen Outlines versäht Effekt :)
Wäre ansonsten zu schade 
Ich nehme mal an du schneidest die mit nem Skalpell aus? Bei Action gibt es so mini Scheren. Vielleicht helfen die dir? Bei filigranen Arbeiten benutze ich die gerne mal.
Was bei diesen Stickern geht, ist, nur an den Stellen das weiße wegzuschneiden, wo es sehr deutlich ist (zum Beispiel beim Schwan unter dem Kopf). Dann sind die zwar “offen”, aber die Schichten bleiben aber an genug Stellen verbunden, dass sich der Sticker nicht trennt.
So schauen die Dinger aus, sind jetzt nicht explizit alle die ich verwenden wollen würde, aber sie haben alle so einen weißen kleinen Rand. Leider habe ich keinen Affen mehr, daher muss ich mal schauen ob ich die Karte recyceln kann.
Ja ich verwende einen Kutter, weil das mit der Schere echt unmöglich ist. Ich habe zu dicke Daumen ^^".
@Vynea ok ay die sind ja echt niedlich und ich finde die weißen Umrandungen so minimal zB beim Tukan, dass sie im Energebnis kaum auffallen würden. Wenn nur wie dünne Outlines, was ja passen würde, wenn sie im Fokus stehen :)
Wenn du sie benutzen möchtest folgender Vorschlag: wie @prayer_at_night schon gesagt hat, schneide die großen, auffälligen Stellen weg wie beim Schwan, Löwen und beim Pinguin vielleicht unter den Flügeln. So wie du es bei den Blätter gemacht hast passt es dann eigentlich :)
@Vynea vielleicht könnte man die weißen Ränder auch schwarz nachziehen? Dann sieht es vielleicht nach Outline aus. 
Ich weiß nicht, ich möchte da ungerne so viel ausprobieren, weil ich nur die Sticker einzeln habe und das sehr lange. Hätte ich sie kürzlichgekauft könnte ich sie noch einmal kaufen.
Ich versuche aktuell auch schon Ersatz für die Affenkarte zu finden. Die Colo ist so hübsch geworden TT.TT
Wenn es gar nicht gewollt ist würde ich mir im Zweifel auch andere Skizzen zulegen.
Die Affenkarte ist doch hübsch. Ich würde sie so lassen. ^^ sie ist einer meiner Favoriten von dir o(^▽^)o
Sie erfüllt aber die Anforderungen der STA nicht, da die Sticker ohne den Affen nicht im VG stehen, sondern eben nur Deko sind.
also der Tucan würde doch auch toll in das Dschungelmotiv mit dem Affen passen. Den könntest du doch oben unterbringen ;D
Und was mich angeht, die weißen Linien scheinen mir echt Minimal, ich glaube es ging eher um diese klassischen Sticker mit diesem breiten weißen Stanz Rand, denke ich.
finde ich sehr schön :D