Tut mir wirklich Leid, dass ich dieses Mal nur einen Beitrag von jedem Teilnehmer kommentieren konnte. Für mehr reicht die Zeit leider nicht und irgendwie wird die TO-DO nicht kürzer… :(
Falls ich beim Kommentieren Jemanden vergessen habe, möge derjenige sich bei mir melden! Ich habe eig. pro Teilnehmer mindestens eine Karte notiert…
Zwischenstand:
Habe meine Verteilungsmatrix fertig und die jeweiligen Favoriten der Teilnehmer darin markiert :)
Ab jetzt werte ich die Karten der Teilnehmer aus der Umfrage aus, danach folgen Kommentare.
Ich sollte bis Sonntag die Verteilung fertig haben :)
Nun aber zu etwas anderem. Die Verteilung hat sich ja verschoben und mit dem Weihnachtschaos ist die Chance höher, dass Briefe verschwinden.
Wann wäre es euch lieb, dass ich die Rückbriefe verschicke ?
- Vor Weihnachten noch verschicken (16.12)
- Bis zum neuen Jahr warten ( 6.1.12)
0 Teilnehmer
Sodele,
Ich hab alles ausgewertet und meine Kommentare zu euren Karten folgt dann über die Ferien hinweg noch :) hat neben der Arbeit, Krank sein und Uni leider nicht zeitlich mehr gepasst!
Gute Nachricht: ich habe schon die ersten zwei Verteilrunden hinter mir und werde morgen die letzte vornehmen.
Dann alles abgleichen, ob es hinkommt mit meinem System und dann alles schon verpacken!
Falls es bei einem der Fall sein sollte, dass er/sie aus welchen Gründen auch immer den Brief doch schon eher zugeschickt bekommen möchte (Reise im Januar, Umzug etc.) mag mir gerne eine PN schreiben :)
Edit. Aber es scheint ja gut so auszusehen, dass der sehr große Teil bis Januar warten kann und da der Fall nicht eintreten sollte :)
Sooooo,
Ich bin wieder Zuhause vom Urlaub und eure Briefe gehen am Montag dann endlich raus <3
Hallööchen!
Mein Brief ist gerade eingetrudelt und ich bin mehr als happy mit meiner Ausbeute!
Bekommen habe ich…
Ich bin super zufrieden mit diesen Kärtchen, vor allem, weil sogar 2 meiner großen Favoriten UND mein aller aller größer Liebling dabei sind! - <3 Allesamt tolle Karten und ich freue mich sehr, sie in meine Sammlung aufnehmen zu können. :)
Vielen lieben Dank @fenschu für diese tolle STA und deine echt einwandfreie und zuverlässige Leitung. <3
Liebe Grüße,
Immi
Ich habe meinen Brief auch erhalten und drin waren:
Beide Karten haben im Original viel kräftigere Farben! Leider ist an der Schüttelkarte innen wohl irgendwas klebrig, zumindest kleben die meisten Sternchen leider an den Rändern fest und bewegen sich nicht vom Fleck schnüff
Vielen Dank an fenschu für das Leiten der Aktion, ich hatte sehr viel Spaß, mal meine Sticker zu durchwühlen!
Mein Rückbrief hat mich heute erreicht und ich darf drei wundervollen Karten ein neues Zuhause geben
Dabei ist auch einer meiner absoluten Favoriten. Ich liebe die Auswahl.
#179 - Der Blumen-Papagei – Norchen | kakao-karten.de
Allesamt sehen “live” NOCH schöner aus
Aber es waren generell viele viele tolle Karten in der Aktion. Danke für die tolle Leitung, @fenschu! Es hat auch dieses Mal wieder sehr viel Spaß gemacht!
Auch bei mir heute Post ,es kamen an
Vielen Dank für die tolle Auswahl ,die Karten sind im Original viel schöner , vielen Dank an @fenschu für die Leitung der Aktion .
Die Karten für @Sam_Linnifer sind ebenfalls gut angekommen .
LG Wendolin
Auch ich hatte heute schon Post im Briefkasten :D
Ich habe die Karten “Laternen und Kirschblüten” von @Bonsai und “Bärenfest” von @Papierstern bekommen und bin hin und weg * ____ * Ich hab nicht damit gerechnet, dass ich gleich zwei meiner Favoriten erhalte (obwohl ich diesmal auch echt viele Favos hatte weil so viele toll waren xD). Die Karten sehen im Original noch viel besser aus als im Scan, nun wirkt es richtig cool das die Sticker so erhaben sind <3 Ich liebe auch die Leuchtkraft der Farben so, wie gesagt ich bin hin und weg XD
Danke an @Bonsai und @Papierstern für diese tollen Kakaos und vielen lieben Dank an @fenschu für die super tolle mega gute bombastische Leitung der STA. Hat sehr viel Spaß gemacht!!! :D
Ich bin super zufrieden mit der Ausbeute <3 besonders weil ein Top-Favorit dabei ist nämlich ~
Winterschnee ^^
Auch einer meiner Lieblinge :3
Und last but not least
Hallo,
ich habe gerade einen Brief aus dem Briefkasten hervorgezaubert und es war drin:
Sehr tolle Karten und super Leitung. Gerne wieder!
Ich bekam heute einiges an Post, u.a. den STA-Rückbrief!
Darin die zwei Karten
“Sushi Fun” von @oO-bittersweet-Oo
und
“A rocket to a moon” von @Vynea
https://www.kakao-karten.de/karten/331930?aktion=357
Ich bedanke mich sehr bei euch allen für die tolle STA. Mit meiner Ausbeute bin ich total zufrieden, besser geht’s kaum :)
Auch mich hat ein Brief erreicht:

Ich bin total glücklich mit der Auswahl. Und mein riesen großer Mega STA Favorit ist dabei. Vielen Dank liebe @fenschu für die tolle sta, deine souveräne Leitung und die ganze mühe die du dir gemacht hast!
Allen noch ein frohes neues Jahr! 
Meine Ausbeute:
Ich freue mich sehr über meine Beute! Danke :)
Beimir ist auch gestern Post angekommen und ich bin sehr zufrieden mit meiner Ausbeute >w<
Vielen lieben dank für den schönen Rückbrief und die tolle Leitung der STA <3
Gestern kamen folgende Karten an ,im Original kann ich Sie leider erst am Wochenende anschauen .
https://www.kakao-karten.de/karten/331931
vielen Dank für die Auswahl und an @fenschu für die leitung der STA

Ich hab meine Ausbeute heute auch bekommen und freu mich sehr. 

Gleich zwei Favoriten!!
Ich hab bekommen:
Bärenhochzeit von Creepycatcaro
Lieferllamas von Dragora
Mein Brief ist auch gestern schon bei mir angekommen und ich bin mit meiner Ausbeute mehr als zufrieden. Alle drei sind Favorietenkarten <3.
#015- Spielen von @PaSo
#299- Dino von @SchwarzerFlamingo und
Floras Blumenladen von der lieben @anon89678341

Vielen lieben Dank an alle für die tolle STA und ein ganz besonderes Dankeschön für diese reibungslose Aktion geht an unsere Leiterin @fenschu 
Hallo meine Lieben, auch ich habe gerade meinen Brief aus dem *Kasten gefischt.
Dragoras: Kakteengarten
https://www.kakao-karten.de/karten/333452
Zygmunt1958: Balancieren auf die Antenne.
Norchen: #180 - Die Quallenforscherinnen
(Weiß einer warum nicht jede Karte als Bild_link angezeigt wird?)
Vielen Dank für die wundervollen Karten, auch bei mir sind wirklich nur Karten angekommen die ich mit Favo gekennzeichnet hatte, obwohl das bei der Auswahl an wundervollen Karten auch net schwer war.
Leider ist bei der Mietzekatze ein Auge beschädigt, aber wenn es mit Zygmunt in Ordnung geht, werde ich es austauschen.
Auch vielen Dank an die STA-Leiterin, es war eine sehr angenehme STA!
Liebe Grüße