Huhu, ich hätte auch ein kleines Problem mit der Umfrage. Ich kann bei meinen beiden eingereichten Beiträgen nicht bei beiden Beiträgen XXX ankreuzen. Dann wird mir immer angezeigt: “Bitte wählen sie pro Spalte nur eine Antwort aus”. Soll das so? Mach ich was falsch?
Moment das ist wirklich komisch…
Ich stelle gleich mal noch was um.
Ich weiß ja was deine Beiträge sind und seh deinen Namen zur Bewertung.
Falls du es eilig hast mit bewerten kannst du das so machen :)
Ich habe die Umfrage gerade gemacht und festgestellt, dass Moehrchensuppes Beiträge fehlen. Oder Irre ich mich? Ich bin gerade 2x die Umfrage durchgegangen, aber negativ. 
So ich hab Moehrchensuppe ergänzt tatsächlich übersehen…
Sorry ich war gestern nicht ganz auf meiner Höhe (Geburtstag und musste 10h arbeiten yay) wer schon den Bogen ausgefüllt hat und Moehrchensuppes Beiträge noch bewerten möchte(da Favorit etc) kann mir das gerne per PN mitteilen :)
Mir wird leider dieselbe Fehlermeldung wie Bonsai angezeigt, wenn ich zwei Beiträge eines Teilnehmers als Favo markieren möchte 
Das scheint mir das System nicht glauben zu wollen 
Hmm okay komisch
dann muss ich doch nochmal nochmal nachschauen oder du gibst den anderen Favorit unten unter Lieblingsbeitrag noch an :)
letztes Mal hat alles mit der Umfrage geklappt und es gab da gar kein Problem und hab extra mein altes Formular ohne Setting zu ändern übernommen :0 vielleicht gab es da ein Update oder so. Ich schau später nochmal nach in den Einstellungen komisch
Ich hab meine Top Favos einfach mit “4” gekennzeichnet. Hoffe das ist ersichtlich XD
Ja das definitiv :) ich seh ja ab und an mal rein und bis jetzt sehen die Favoritenverteilungen echt gut aus :D noch keine Dopplungen (bis jetzt) kann gerne so weiter gehen ^^
Ich werde mich auch heute Abend an den Fragebogen setzen, nur so als kleine Info. Ich habs nicht übersehen! Hatte bisher nur keine Zeit… :)
Ich habe morgen (bzw. heute) noch einen stressigen Tag, danach kann ich mich der Umfrage etc. widmen ^_^
Ich habe die Umfrage gerade abgeschlossen - puh, war das schwer, bei den vielen tollen Beiträgen! - und meine Favoritenliste direkt im Formular angegeben, Danke für die Möglichkeit, jetzt hat alles funktioniert 
Huhu ^^ Ich habe geschafft alles zu kommentieren. Ich würde mich also freuen wenn die Kommis und die Liste bewertet werden könnte ;-)
Von mir kommen heute Abend weitere kommis und die Umfrage;)habe gersfd mega viel um die Ohren 
Ich hoffe jetzt bei allen einen Kommentar dagelassen. Sollte ich bei jemandem noch nichts kommentiert haben, bitte melden! ^^
Ich sollte auch mit den Kommis durch sein und mindestens eine Karte bei jedem kommentiert haben. Leider schaffe ich es nicht alle zu kommentieren… ; ___ ;
Ich habe gestern auch das Formular ausgefüllt und da meine Favos angegeben.
Ich hätte gerne noch ein paar Kommis gegeben, aber Einzelhandel + Weihnachten =verträgt sich nicht wirklich :D mit freier Zeit
Ich werde aber auf jedenfall noch irgendwie versuchen meinen Favos einen Kommi machen <3
Sodele danke schonmal für alle PNs die ich bekommen habe.
Ich bin zur Zeit krank und wer noch eine Favoliste schicken möchte, kann das bis morgen Mittag machen.
Nachdem Arztbesuch wollte ich mal gucken, ob ich die ersten Karten auswerten kann 
Uhm theoretisch konnte man die Favoliste direkt in der Umfrage posten, richtig? Oder sollte man sie extra nochmal schicken?
So oder so gute Besserung!
Ja genau man kann sie direkt auch da angebenfür die Leute die die Umfrage machen.
Einige Leutchen wollten per Favoliste und Kommis gewertet werden. Da hab ich zB noch nicht alle Favolisten bekommen :)
Und danke, ich hoffe die ist bald abgeklungen