mein brief hat mich auch endlich erreicht <3
ich habe bekommen:
#15 Monsterspielplatz von @Up-Quark
Fischdieb am Hafen von @Lennylein
und #778 Erster Ausflug von @Seelenspiegel
Alle Kärtchen sind so süß <3
Danke für die tolle auswahl und die leitung dieser sta <3
Freut mich, dass schon so viele Briefe da sind :)
Ich werde euch nach dieser stressigen Uni- und Arbeitswoche morgen sofort auf den anderen Status stellen !
Es freut mich sehr, dass meine Karten bei Leuten gelandet sind, die sie als Favos hatten
Ich hatte den Eindruck, sie wären nicht so gut angekommen, zum Glück war das wohl ein Irrtum.
Trage euch gleich als Besitzer ein!
Huhu mein Sta Brief kam auch an <3 Und ich muss sagen dass ich mehr als begeistert bin <3 x3
@Melanie
@Norchen
@Moehrchensuppe
Ich liebe alle 3 Karten einfach <3 Und ich habe sogar meinen Top Favoriten erhalten <3 Vielen lieben dank an euch 3 <3 Ich werde gut auf die Karten aufpassen <3
Dann will ich mich noch bei der lieben Fenschu für die tolle Sta bedanken <3
Ich habe auch ein Briefchen erhalten und das sogar mit 2 favos und zwar:
Vielen Dank für diese 3 hübschen Kakaokarten <3 Ich werde jeder davon noch einen Kommi hinterlassen und auch vielen Dank für diese tolle STA <3
Huhuu
Bei mir kamen die Karten auch sicher an :D
Habe mich sehr über die Auswahl gefreut
Seepferdchen von Wendolin
Herbstmoment von Sam_Linnifer
Naturschutzgebiet Nordsee von Lennylein
Vielen Dank nochmal!
Hallooo
Bei mir kam der Brief auch an. Wunderschöne Karten, die ich auch haben wollte
° Pinata- @Kyuuru
° Endlich Kuchen- @Seelenspiegel
° BITTE GEHT WEG VON MEINEN TRAUM MR. TUCAN!- @Zygmunt1958
-> die Karte links oben ist vom Speedwichteln
Vielen Dank für die tolle Leitung und Ausbeute @fenschu !
Super, dann fehlt nur noch eine Rückmeldung <3
Aber @Norchen war schon länger nicht mehr online, aber ich warte noch eine Woche bevor ich ihre Auswahl dann poste :)
Ihr wart echt tolle Teilnehmer! Und ihr habt mir die Verteilung echt erleichtert, dadurch, dass ihr mir eure Präferenz genannt habt :D
Ich werde eure Bewertung am Wochenende schreiben.
Es tut mir auch Leid, dass ich ab und an etwas abwesend war. Leider muss ich zur Zeit (bis Ende Februar) fast jeden Tag von Mittags bis früh in den Morgen arbeiten, damit ich mir meine Wohnung leisten kann :‘D aber da ich bald wieder Bafög bekommen werde und mein Arbeitspensum dann auf ein Mal die Woche runterschrauben kann, wird das in den nächsten Aktionen von mir nicht der Fall sein <3
Vielleicht sieht man den ein und anderen Mitte Februar wieder, da veranstalte ich eine Marvel STA !
Hallo zusammen,
es ist ja jetzt schon echt ein Weilchen her :(
Entschuldigt, wenn ich mich jetzt erst melden. Es war die letzten Monate (wie bestimmt für uns alle) nicht so einfach.
Danke @fenschu für die Orga der STA! Hatte mir echt Spaß gemacht.
Danke an die tollen Künstler, dass ich diese schönen Karten bekommen habe.
Ich habe folgende Karten bekommen:
- Rosa Pflanze von @PaSo
- Honigbär von @Immi
- Dschungelfieber von @Vynea
Vielen, vielen Dank und bleibt gesund!