Ich hoffe, ich werde noch fertig… Wurde gerade angerufen, dass ich auch heute für die kranke Kollegin einspringen soll… Von 9-15 Uhr und ich muss noch mein Tutorium für die Uni morgen vorbereiten…
Ich wollte trotzdem mal zeigen, dass ich gestern Abend nach meiner Schicht die Skizze noch vervollständigt und bereits übertragen habe. In der Hoffnung, dass ich die Colo heute noch schaffe :/
Mein Brief ist heute rausgegangen. Seit langem mal wieder nicht als Einschreiben, ich hab so bammel x’D
@CreepyCatCaro ich drück die Daumen :) die Skizze sieht schonmal klasse aus :)
@Flaemmchen eine schöne Bastelkarte und echt sehr schöne Motivwahl :) wäre zugelassen 
Puh, so knapp war ich schon lange nicht mehr dran 
Ich habe meinen dritten Beitrag gerade eingereicht, er wartet aber noch auf Freischaltung 
@fenschu
Danke, dass du mir die paar Stunden bis zum Morgen noch gegeben hast, sonst hätte ich es wirklich nicht geschafft. Leider kann ich keine Beiträge mehr einreichen, da die Abgabe automatisch nach Mitternacht zu war (man kann sie nochmal irgendwo manuell öffnen, glaube ich).
Da ich wie gesagt nichts einreichen kann, hier die (nicht so dollen) Fotos der Karten:

Leider ist der eine Puffy-Sticker bei den Kakteen ein bisschen zu puffy und will hinten nicht komplett anhaften. Er sitzt dort wo er auch wirklich das Papier berührt bombenfest, allerdings müsse der zukünftige Besitzer beim Einordnen in den Ordner etwas vorsichtiger sein…
Ich hab gesehen, dass die Karten freigeschaltet sind und füge sie später manuelle hinzu :) (einige der Sticker auf anderen Karten die solche benutzt haben, sind am Rand etwas gelöst. Ich guck mir das Live an und überlege, ob man das einfach fixen kann :) natürlich nur mit Absprache der Künstler. So muss man nicht Ultra sorgfältig beim einsortieren sein)
Sowie ich mir dann alle Beiträge nochmal angucken die eingereicht sind. Ich stelle euch heute Abend um, wenn ich am PC bin.
Edit. Achja ihr werdet alle Kommentare von mir bekommen ;) nicht wundern bitte ! Da ich nachher bei der Auswertung eh die Karten immer aufmache und notiere! :) so könnt ihr nachher auch gut verfolgen wo ich bin (außer bei einigen Beiträgen, wo ich zwischendurch einfach was schreiben musste :D )
Melanie hat eine neue Karte eingereicht: #355
CreepyCatCaro hat eine neue Karte eingereicht: #348 Essen machen
Flaemmchen hat eine neue Karte eingereicht: #240 - Regenbogen Wolkenland
Flaemmchen hat eine neue Karte eingereicht: #241 - Sternennacht
Flaemmchen hat eine neue Karte eingereicht: #242 - Winterschnee
Norchen hat eine neue Karte eingereicht: #178 - Der Koi-Teich
Norchen hat eine neue Karte eingereicht: #179 - Der Blumen-Papagei
Norchen hat eine neue Karte eingereicht: #180 - Die Quallenforscherinnen
Melanie hat eine neue Karte eingereicht: #356
Wann ist nochmal kommentarschluss?
Ab wann gibts den Bewertungsbogen? :-)
Ich würde auch gerne auf den bewertungsbogen zurückgreifen. Zusätzlich schicke ich dir eine Favoriten Liste und du kannst dich auch gerne an meinen kommis orientieren:)
Mmmh. Ich glaube Lennylein’s Methode gefällt mir am besten. Ein bissel von allem. LG
Ich würde auch gerne den Bewertungsbogen nutzen.
Hab den Brief heute zur Post gebracht :)
Kommentarschluss ist eine Woche später als Einsendeschluss :)
Also : 9.12
Der Bewertungsbogen sollte auch ab Sonntagabend/Montagmorgen verfügbar sein !
Ich habe ein Stapel Briefe bekommen, den ich heute nach der Arbeit öffnen werde :)
Sodele :)
Es sind fast alle Briefe da und ich habe euch tolle Teilnehmer umgestellt <3
Danke für all die Zusätze ! Die ganzen Sticker sind so wunderschön die ich bekommen habe, dass ich damit aufjedenfall Karten und andere Sachen zaubern kann <3
Die Umfrage ist auch offen und kann ausgefült werden !
Hinweis: Wenn ihr die Aktion öffnet (wo ihr euch angemeldet habt) könnt ihr von oben nach unten jeden Teilnehmer nacheinander die Karten aufrufen und euch die Bilder hier anschauen, da ich leider keine Bilder einbinden konnte (einfach viel zu viele bei der Masse an Teilnehmern).
Ich hoffe, dass alles klappt ^^
Ich bin mit der Umfrage leicht überfordert, weil es 3 Möglichkeiten bezüglich des Favoritenstatus gibt. Ich kann einen Beitrg mit 4 als Topfavoriten markieren, ich kann Karten als den Favoriten des Teilnehmers markieren und unten steht Lieblingsbeitrag. Ich bin ersichtlich verwirrt. Muss ich immer einen Favoriten der Beiträge des Teilnehmers auswählen? Was schreibe ich idealerweise bei “Mein Lieblingsbeitrag” hin?
Ich hätte ansonsten die Karten von 1-4 bewertet und dir lieber noch einmal eine Favoritenliste geschickt, weil ich es doch enorm unübersichtlich finde. 

Oh das tut mir Leid, da hab ich das untere Feld von meiner letzten Umfrage nicht gelöscht 
Das Feld zum eintragen des Lieblingsbeitrag könnt ihr also ignorieren!
Da hab ich die Option wohl schon oben mit reingekommen :)
Wäre es dann so wieder klar ?
3 = Favorit und 4 = Topfavorit (liest man ganz oft in den Kommentaren immer, dass sind Beiträge, die einem fast aus der ganzen STA mehr gefallen als eine normale Nennung mit Favorit)