oO-bittersweet-Oo hat eine neue Karte eingereicht: Moonlight Peacock
Melanie hat eine neue Karte eingereicht: #353
Wie toll! Danke für die Verlängerung. Da schaffe, ich jetzt doch meine Karten.
Eigentlich wollte ich jetzt absagen, da ich die letzten Wochen viel zu viel arbeiten musste.
So habe ich zum Glück ein Wochenende mehr.
Vielen Dank <3
Hallo meine Lieben,
mein Brief ist unterwegs.
LG 
Sodele :)
Bin ein Tag eher als geplant wieder zurück <3
Im Laufe des Tages kümmere ich mich um eure PNs und stehe bei Fragen wieder bereit ;)
Huhu @fenschu schön das du wieder da bist und hoffe dein Urlaub war schön :D
da die sta sich ja langsam dem Ende entgegen neigt und ich langsam mit dem kommentieren anfangen will, wollte ich nochmal zwecks der verteilungsmethoden Fragen wie das jetzt gehandhabt wird.
Jeder darf sich für sich persönlich eine Methode aussuchen oder wird die genommen die sich die meisten wünschen und die ist dann für alle?
@Lennylein danke :) und hatte ich (auch mit Schneechaos)
Die Verteilung darf sich jeder selber aussuchen. Wenn du jetzt schon weißt, dass du gerne nach Kommentaren gewertet werden willst, dann kannst du das machen. Ich mach das individuell für jeden und achte da auf den Wunsch :) man darf auch sagen: ich schreibe zwar Kommentare, möchte aber nur die Umfrage gewertet bekommen…
Aber es kommt noch eine Durchsage, wo alle Möglichkeiten drin stehen werden! Die werde ich versuchen morgen zu schalten :)
Dann kann ich schonmal die Tabelle vorbereiten :)
Ok super danke für die Klärung.:D
Wow da machst du dir aber viel Arbeit wenn da jeder seine individuelle Methode wählen darf. Dankeschön!ich glaube bei mir wäre es fast eine Kombination aus kommis davon Liste und goolge Formular. Wäre das auch zulässig °xD
Ich wollte nur schnell Bescheid geben dass ich die Aktion auf jeden Fall noch auf dem Schirm hab und meinen zweiten Beitrag allerspätestens am WE fertig machen werde - Dann werde ich auch meine erste Karte hier hochladen. Ich werde nur zwei Beiträge einreichen und entschuldige mich dafür, dass es so knapp wird!
Und noch einmal vielen Dank für die Verlängerung :).
Hallo, ist mein Brief angekommen?
LG 
Sodele ich hab mal Zeit zu antworten :)
Durchsage wird morgen kommen aufgrund von meiner Arbeit. Muss jeden Tag bis spät in die Nacht arbeiten, da kommt man zu nichts x.x
Zudem kamen Briefe an:
@Kyuuru und @Moehrchensuppe :) danke für die coolen Sticker <3 die sind zu niedlich und werde ich noch benutzen :D
Ich bräuchte noch eine Adresse ^^
Danke für den Hinweis ;) jetzt solltest du drauf zugreifen können :)
Ich würde dieses mal den Bewertungsbogen bevorzugen. Kommis darfst du aber gerne als Beigabe benutzen. Ich werde vermutlich nur 1 Karte schaffen pro Künstler zu kommentieren… Da wähle ich dann die aus die mir am besten gefällt ;-) Leider geht es nicht anders ich glaube das andere schaffe ich nicht. Sollte es doch gehen dann sage ich nochmal bescheid ;-)
Edit: Ich habe vergessen eine Favoritenliste würde ich auch gerne nennen wollen ;-)
Ich würde gerne die Umfrage/ den Bewertungsbogen für die Verteilung wählen und zusätzlich auch noch die Favoritenliste. 
Ich hab dieses Wochenende Zeit die Karte(n) fertig zu machen, sodass dann am Montag ungefähr mein Brief auf die Reise gehen sollte. Ich weiß noch nicht, ob ich es schaffe drei Karten einzureichen, aber vorne steht ja, dass man auch zwei Karten einreichen darf. 
Ich würde eine Mischung aus Bewertungsbogen und Kommis nehmen. Denke aber das ich pro Zeichner nur eine Karte schaffe zu kommentieren. Bei mir ist aktuell unerwartet viel Stress aufgekommen aber die zweite Karte werde ich bis nächste Woche noch schaffen :-)
Ich würde gerne eine Mischung aus Bewertungsbogen und Favoritenliste nehmen ,werde jedoch auch versuchen einige Kommentare zu schreiben .
ich fände eine mischung aus kommentare, umfrage und favoliste gut. also kommentare sind für mich immer irgendwie pflicht bei einer STA. Ein Bewertungsbogen gibt einem als teilnehmer aber immer nochmal die Sicherheit, dass die kommentare “richtig” verstanden werden. man kann das ja so machen, dass die höchst mögliche bewertungszahl gleichgesetzt ist mit “favorit” :)
Ich bin endlich durch. Ich hoffe, du Karten gefallen der Runde und passen soweit 

Ich würde auch eine Methode unabhängig von den Kommentaren wünschen und würde mich dann aber am Ende der Mehrheit anschließen.