Da mag ich meine letzte Karte hier auch noch zeigen 

Da mag ich meine letzte Karte hier auch noch zeigen 

Super integriert und zuckersüß <3 da ist ja schwer zu sehen, was Sticker und was gezeichnet ist :) super !
Ich hoffe alle sind soweit auf ihren richtigen Status gestellt ^^
Hallöchen, ich wollte nur Bescheid geben, dass der Brief sich heute auf den Weg gemacht hat.
Liebe Grüße,
Seelenspiegel
Meiner ist heute auch nochmal raus
Ich werde keinen Beitrag mehr für die Aktion einreichen und wäre daher auch fertig mit meinen Karten ^^ Sobald ich die Adresse habe, schicke ich meine Karten ab.

So mein nächster und vllt letzter Beitrag. Die Schmetterlingssticker sind aus Schaumstoff und leicht erhöht. Obwohl ich sie schon zurecht geschnitten habe, bekomme ich kein Bild ohne den weißen Rand zustande. Wenn man direkt von oben schaut sieht man den Rand eigentlich nur bei den Fühlern.
LG

@fenschu
Möchtest du explizit die Briefmarke schon auf dem Rückbrief haben oder kann man dir das Geld auch überweisen? :)
Hallo alle zusammen!
Mein Brief ist heute raus ;)
Sodele es kamen Briefe an :D und zwar von @Lennylein @Seelenspiegel und @PaSo :3
@Up-Quark Überweisungen für das Porto nehme ich nur für Leute aus dem Ausland an. Da es ich nämlich die Briefe immer im selben Briefkasten losschicke ist mir so der Gang zur Post erspart
@Moehrchensuppe das Problem kenne ich und glaube dir :) Blumen und Schmetterlinge passen echt gut zusammen :)
Okay, dann hole ich mir natürlich eine Briefmarke ^^
Ich wollte mich nur mal kurz melden, ich bin auch gerade dabei meine ersten Ideen zu skizzieren. Tut mir Leid, dass ich erst so spät anfange mit den Beiträgen, bin aber super motiviert, vor allem weil bereits schon soo tolle Karten eingereicht wurden! <3
Und mir ist aufgefallen, dass mir das kombinieren von Stickern irgendwie etwas schwer fällt… Ich muss mal gucken, ob ich die Motive noch irgendwie interessanter gestalten kann… :/
@Immi oh wow viele Ideen und supercoole Sticker ! Ich finde das alte Auto/Kutsche ? Ja sehr interessant
@Sam_Linnifer wow das sind echt schöne Körtchen geworden <3 da kann man ja sooooo viel entdecken :)
Moehrchensuppe hat eine neue Karte eingereicht: #154 Butterfliegen
Sam_Linnifer hat eine neue Karte eingereicht: # 312 Im Warmen
Sam_Linnifer hat eine neue Karte eingereicht: # 313 Polarlichter
Sam_Linnifer hat eine neue Karte eingereicht: # 314 Herbstmoment
Nicht das Beste Foto, aber ich hab endlich eine weitere Karte fertig, die letzte ist auch sogut wie fertig, ich hab nur einen Sticker verlegt… >_______>
Wunderschön :) ich hoffe, dass der letzte Sticker noch auftaucht :0
Mein Brief ging heute auf die Reise!
Sodele,
Ich bin ab gleich im Urlaub und nur noch bedingt erreichbar 
Da es schnell gehen muss, sind die Briefe von denen, die gestern und heute angekommen sind, jetzt im Status umgestellt :)
Bei wichtigen Angelegenheiten sendet bitte eine PN und habt etwas Geduld, da ich nur abends etwas Zeit haben werde zu antworten :)