kakao-karten.de Forum

[STA] Im Glas (beendet)

Mein Brief ist auch da^^
Und die drei Kärtchen sind wunderschön:D

Flaschenpost von Lily
Werwölfchen von Crazy-Aky
Winter Wakes von Caitlyn Murphy

Vielen Dank für die klasse Kärtchen an die Künstler und Danke an kohoho für die Leitung dieser tollen STA:)

Ich hatte Post!

Eine wunderschöne abwechselungsreiche Auswahl:

Wirbelsturm im Flaschenschiff von Cynea
#16 von Saba
Die Zukunft in der Glaskugel von StarChild93

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Auswahl! Wirklich tolle Karten ^^

Danke an Kohoho für das Leiten dieses Themas! Und an alle Teilnehmer für die schönen Beiträge.

Huhu

auch ich durfte mich heute über meinen Rückbrief freuen ^^ es gab für mich

Lily 's “ich kann Karate” einfach total cool die auf die Tapete aufgeklebten Motivteile ergeben ein herrlichen Effekt ^^ einfach herrlich

von Samalein darf ich mich über die “Bonbongläser” freuen , einfach zu niedlich und die Rückseite ist total klasse gemacht passt ja super zur STA ^^

und außerdem gab es “Ihre eigenen Welten” von Glitzermond lustig den bei Glitzermond ist ja auch schon eine von meinen aufgetaucht ^^

schöne Auswahl und wie immer an dieser Stelle einen Lieben dank an die Leitung und an alle Künstler für die tollen Bilder und Kommentare

Mein Brief kam auch an!^^
Ich erhielt:
Jurassic Glass KAKAO 195 von kiriah : Eine wunderschöne Karte (war auch einer meiner Top-Favos). Die Farben sind sooooo schöööööön und die Idee _______ Einfach traumhaft! _____
#86 Buried in Oblivion von Cynea : Eine sooooo schöööne Karte! Der Schütteleffekt ist soo gut gelungen und auch die Farbgebung ist sooo schöööön ______
#737 Mama, ich zieh aus von Angelheard : Eine sooooo süße Karte >w< Die Farben sind richtig kräftig und auch einfach eine süße Idee _____

Vielen lieben Dank für diese wundervollen Karten ______ Ich könnte nicht glücklicher sein ______ Und wie gesagt, vielen Dank für die Mühe, Zeit und Arbeit, die du investiert hast, kohoho^^

Wuuuut?! :D 2 meiner 3 Karten sind schon heil eingetroffen?? ^^ happy und ich freue mich sehr über die neuen Zuhausen (?) meiner Karten!! Und ich freu mich dass die beiden schonmal gefallen gefunden haben.

Auch ich hab glück gehabt bei der Auswahl :P
Bei mir sind nun Saba’s “19” - der leichte Schimmer des Graphits der Lines gibt dem ganzen so viel Struktur!
Caits “Buddelschiff” - Danke für den süßen Sticker! :DD
undMermaid-Mangas “Feenhafter Duft” - die Rückseite ist ja echt süß gestaltet^^

Natürlich trauter mein Herz den Karten von Lilith-Lynn und Ichigo nach aber was soll man machen :P Die beiden haben unmal nur je 3 Karten eingereicht ___ (hach und was für welche)

Auch bei mir kam der Rückbrief an. :)
Die Karten wären wie folgt:

Gewürzgurken mit Silberzwiebeln und … Zwerg?? von Crazy-Aky
Über diese Karte freue ich mich am meisten! Ich finde sie immer noch so cool und witzig! xD
#75 - Wetterfrosch von Lily
Diese Karte ist auch schon ziemlich süß! Hat Humor. :)
Schlafen wäre schön von Gaya
Ich kann mich nur wiederholen, ich versteh diese Karte leider nicht wirklich. ^^’ Aber trotzdem echt cool! :)

Danke, das ich an der STA Teilnehmen konnte!

Lg, Lucretias.’

Mein Brief hat heil zu mir gefunden. Darin fand ich:

"Der Glasbläser" von kiriah - Wunderschöne Karte und sehr geniale Idee für diese STA. __
"Wow, ist Amy groß" von **Gaya ** - Ich mag das Zusammenspiel der Figuren und generell die Szene und Perspektive immernoch sehr. :)
"glowing Butterfly" von Ichigo Sehr schönes Lichtspiel. Ich finde im Original kommts nochmal besser rüber. :D

Vielen Dank für die wunderschönen Karten und die Leitung dieses tollen Themas.

Das freut mich das alle meine Karten schon ein schönes neues Zuhause gefunden haben.
Ich muss mich noch etwas gedulden die Post war bei mir leider noch nicht so schnell ^^’

Bei mir ist heute leider auch noch nichts angekommen. Aber ich melde mich sobald der Brief da ist <3.

Hey ihr Lieben.

auch bei Mir haben drei wunder schöne Katen ein neues zu hause gefunden.^^
werde sie hegen und pflegen und sie mit allen mitteln verwöhnen.

hier meine neuen Pflegekinder ;-)
Von Lilinya die Karte ~ #160 Sternenglas ( schöner Anhänger, denn du an Schutzfolie gemacht hat )
Von StarChild93 die Karte ~Schneckenfamilie ( Einfach nur genial)
Von Major die Karte ~ #297 Labortiere ( Jetzt bauche ich eine Pipette und das Rezept. ;-) damit die kein hungern verspüren.)

vielen Lieben dank für die tolle Auswahl und es war eine Tolle STA.^^

Ich hab auch Post und… wow! Ich habe direkt DREI Favoriten bekommen und unter ihnen auch mein absoluter STA Favorit. Ich bin ganz doll happy! <3

• Small Treasure - von Ichigo
  • Rippen im Glas - von Samalein
  • Careless Prince - von Lucretias

Drei wunderschöne Karten! Tausend Dank an die Zeichner/innen und an kohoho für die tolle Leitung! <3 <3 <3

Sorry, dass ich mich jetzt erst melde, aber ich war bei Freunden helfen wegen Umzug und bin erst heut wieder zurück ^^
Es freut mich, dass schon so viele Briefe angekommen sind und ihr zufrieden seid ^^

Oh, meine Karten sind ja alle schon angekommen. Es freut mich sehr, dass sie ihren neuen Besitzern gefallen :)

Da ich gerade im Urlaub bin, konnte ich noch nicht zuhause nachschauen, ob mein Brief schon da ist. Ich werde aber morgen mal nachfragen und meine Ausbeute mitteilen, sobald ich den Brief in die Finger kriege :D

Meine Karten sind auch schon bei mir angekommen :)

Teezeit in der Glasteekanne von Major

Liebe im Einmachglas von Crazy-Aky

Pink Island Icetea von Abiku

Bin sehr zufrieden mit der Ausbeute :D Die Karten sind echt toll!
Vielen Dank für die STA :)

Heyho zusammen x3. Auch mein Rückbrief ist heute angekommen und ich bin mit der Auswahl wirklich zufrieden :D.

Ich hatte folgende Karten erhalten:

Von AshtrayHeart - No. 104 "A big catch"
Zwar gehört immer noch etwas Glück bei der Verteilung dazu, aber irgendwie hatte ich im Gefühl, dass die Karte bei mir landen wird XDD. Bis auf die Sommersprossen sieht mir das Mädchen echt verdammt ähnlich! Und ich bin voll happy, dass ich die Karte bekommen konnte >3<.

Von Lucretias - #STA028 - Captured Pantomime
Auch ein geniales Motiv, welches zu meinen Favoriten zählte <3. Im Original sieht es mit der Folie noch mal viel authentischer aus!

Und von Delight - #528 Flaschenpost
Supi! Jetzt konnte ich tatsächlich nachschauen, was in der Flaschenpost geschrieben steht oder besser gesagt gemalt wurde ;D. Ich entlüfte jetzt das Geheimnis: Es ist ein Teil einer Schatzkarte! Ich vermute mal, dass sie mich nicht wirklich zu einen Schatz führen wird, aber die Idee ist wirklich toll und auch schön gezeichnet. Außerdem liebe ich die Coloration dieser Karte _.

Das wär’s erst mal von mir ^^. Noch ein mal vielen lieben Dank an dich kohoho für das Leiten dieser wunderbaren STA <3. Vielleicht sehen wir uns ja bei einer deiner nächsten Aktionen wieder, würde mich freuen x3.

Lg. das Sternchen <3

Hey hey:3

Juhuu, mein Brief hat es auch in die Schweiz geschafft und es sind follgende Karten:

Gaya "My little Farm"
Die idee find ich schon genial und die ganzen details echt toll! Das Poster im mit der Aufschrift “STA” seh ich erst jetzt und erinnert an einen Sänger XD. Zudem hat es einen leichten glanzeffekt bei den Klamotten ^^. Dazu noch die tolle Rückseite mit Washi-Tape? und den Glitzersteinchen :3.
Glitzermond "Fotoapart"
Der Fotoaparat ist klasse und mal eine interessante idee zur STA. Schön ist es auch, dass er eher altmodisch gehalten ist. Das Motiv in der Linse gefällt mir auch gut. Das Papier sieht interessant aus, was ist das für Papier Glitzermond?
(Ausserdem ein favorit ^^). Hat auch ein Glanzeffekt.
AshtrayHeart "My little planets"
Diese Karte finde ich unglaublich Detailiet und schön coloriert, wirklich toll wie du das alles so klein auf diesem Format halten konntest <3. Dazu noch eine schön passende Rückseite. Auch diese Karte scheint mir ein Glanzeffekt zu haben.

Bin auch super zu frieden mit der Aufteilung <3. Vielen Dank an die Zeichner, die tolle STA und kohoho für die Leitung und die Idee zur STA. Hat spass gemacht ^^.
Wäre lieb wenn ihr mich bei gelegenheit markieren könnt damits im Album ist. Danke :). MlG

@Starchild93: Freut mich, dass die Karte es tatsächlich zu dir geschafft hat <3

@-Rika-: Ja, auf der Karte ist tatsächlich transparentes Glitzer vom Sparkle Noir Brush Pen drauf ^^

Mein Brief kam auch heil und sicher bei mir an :3 :heart:

Die erste Karte ist von Angelheard: “Angeln im Glas”
Ich freu mich riesig von dir auch eine Karte bekommen zu haben! Und der Stempel von mir ist auf deiner Kartenrückseite, das ist einfach zu perfekt!!! >////< :heart:

Die zweite Karte ist von Chiseschokololi: “Fuchspost”
Auch hier riesige Freude meinerseits, weil ich deine Karte sooooo schön finde!!! q////q

und die letzte Karte ist von Cynea: “Paracosm”
…meine absolute Favokarte :heart: ! q/////q ich glaube mehr brauch ich garnicht schreiben :heart: :heart: :heart:

Und natürlich vielen Dank an dich kohoho für deine Leitung der STA und deine ganzen Mühe die du hattest! :3

Cool jetzt hast du auch mal eine Karte von mir :3
Na logo muss dein Stempel auf die Rückseite :3
Den benutze ich ganz mega fleißig.

Yay, ich freu mich so dass wir indirekt getauscht haben Lilith! :D

Dann sind jetzt alle meine Karten angekommen und die Besitzer eingetragen :)