Heyho zusammen x3. Auch mein Rückbrief ist heute angekommen und ich bin mit der Auswahl wirklich zufrieden :D.
Ich hatte folgende Karten erhalten:
Von AshtrayHeart - No. 104 "A big catch"
Zwar gehört immer noch etwas Glück bei der Verteilung dazu, aber irgendwie hatte ich im Gefühl, dass die Karte bei mir landen wird XDD. Bis auf die Sommersprossen sieht mir das Mädchen echt verdammt ähnlich! Und ich bin voll happy, dass ich die Karte bekommen konnte >3<.
Von Lucretias - #STA028 - Captured Pantomime
Auch ein geniales Motiv, welches zu meinen Favoriten zählte <3. Im Original sieht es mit der Folie noch mal viel authentischer aus!
Und von Delight - #528 Flaschenpost
Supi! Jetzt konnte ich tatsächlich nachschauen, was in der Flaschenpost geschrieben steht oder besser gesagt gemalt wurde ;D. Ich entlüfte jetzt das Geheimnis: Es ist ein Teil einer Schatzkarte! Ich vermute mal, dass sie mich nicht wirklich zu einen Schatz führen wird, aber die Idee ist wirklich toll und auch schön gezeichnet. Außerdem liebe ich die Coloration dieser Karte _.
Das wär’s erst mal von mir ^^. Noch ein mal vielen lieben Dank an dich kohoho für das Leiten dieser wunderbaren STA <3. Vielleicht sehen wir uns ja bei einer deiner nächsten Aktionen wieder, würde mich freuen x3.
Lg. das Sternchen <3